Hallo Mädels :)
Mich würde mal interessieren, ob eure Kleinen auch so (Lustige) besondere Merkmale haben :)
Nele hat z.B. am Hinterkopf 2 kleine Löckchen die restliche Haarpracht ist glatt :D sieht zum brüllen aus und Schwiegermutter sagt, dass mein Mann das genauso hatte und heute hat er locken ohne ende :) Ich würd mich ja schon freuen wenn Nele die Locken kriegen würde, wobei sie das in ein paar Jahren vielleicht anders sieht :D:-X
Außerdem hat sie unterm Arm und an der Leiste genau an den gleichen Stellen wie ich ein Muttermal, echt verrückt :)
SO jetzt bin ich auf euch gespannt :)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 10+0:IN LOVE:
Umfrage: Haben eure Kleinen auch besondere Merkmale?
Ja, hier!
lg,
eva
Hier auch!
Hi Kathrin!
Oh süß, 2 Löckchen! Vielleicht werden es ja wirklich mal mehr :-) !
Lina hat am Steiß ein kleines Feuermal!
Habe aber keine Ahnung von wem sie das geerbt haben soll :-X
Lg,Kathy mit Lina-Marie (gestern 14 Monate) :IN LOVE:
Ja, leider...
haben wir davon so einiges zu bieten:
Also, eine ca. 5 cm lange Narbe auf dem Bauch, ein operativ gebildetes Poloch, eine Gefäßfehlbildung am rechten Zeigefinger (nicht weiter schlimm, es schimmert immer etwas bläulich, werden wir vielleicht später mal verschönern lassen)... %)
Ja, so sieht das bei uns aus.
Und sonst? Muttermale habe ich noch nicht entdeckt, die wunderschöne Lockenpracht am Hinterkopf wird sicher irgendwann verschwinden...
Ach ja, unglaublich lange, dunkle, perfekt geschwungene Wimpern. Und, naja, halt das hübscheste kleine Gesicht der (meiner) Welt! :IN LOVE:
Liebe Grüße, Andrea
Is bei uns nicht zu übersehen ;o)
Ansonsten hat er hinten am Po eine kleine Vernarbung die durch eine Verätzung bei seiner Leisten-OP kam. Die Narben davon sieht man gar nicht mehr.
Und dann hat er noch tierisch lange Klimperwimpern. Fällt jedem auf.
Löckchen hat er auch am Hinterkopf. Da kommt er wohl nach Papa.
Ja...
Eléna hat 1. bronzefarbene Augen (und macht damit der Namensabstammung von Renesmée alle Ehre, denn DIE Renesmee hat auch Bronzefarbene Augen)
2. eine zahnlücke vorn - wie ihre schwestern und die Oma und
3. einen Milchkaffeefleck auf der Linken seite unterhalb des Ripenbogens... Ist eine Pigmentstörung, die Haut ist da heller, als überall sonst. Männe hat auch so einen Fleck. Eléna bekam ihn mit etwa 4-6 Wochen.
löckchen hat sie auch, darya hatte das ebenso. nach dem Haare schneiden waren sie weg und kamen nie wieder. Eléna hab ich die haare noch nicht abgeschnitten... wird dann wohl auch weg sein. dabei ist opa auch so ein lockenkopf gewesen und der onkel auch....
lg
auf den Fotos täuscht die Augenfarbe ganz gewaltig! So dunkel sind die Augen in Wirklichkeit gar nicht.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen