Umfrage - Gewichtszunahme
ich wollte mal ne kleine Umfrage starten. Ich hab bei meiner 1.SS 18kg zugenommen, wovon mir 6 kg auf den Rippen hängen geblieben sind =-O. Da mein Ausgangsgewicht jetzt nicht gerade prickelnd ist, hoffe ich dass es dieses Mal nicht ganz so viel wird.
Also ich hab bis jetzt noch nichts zugenommen und bin heute bei 13+1.
Wie sieht es bei euch aus?
Lg Tanja mit Babybauch 13+1 :IN LOVE:
hab in der 1. SS über 20 kg zugenommen und das meiste behalten und möchte natürlich diesmal auch nicht soviel zunehmen!
Bis jetzt hab ich auch noch nichts zugenommen und bin heut 16+0. Das heisst aber nichts, weil in der 1 SS hab ich auch erst später zugenommen.
glg michi
-1kg bei 12+5
Ich hab in der 1.SS 30kg zugenommen, in der 2. an die 25kg. Da ich bis jetzt 1kg abgenommen habe, hoffe ich, daß ich allgemein nicht so zunehme!!!!
GLG Tanja 12+5
Liebe Tanja,
bei der 1 Schwangerschaft ..weiss ich ehrlich gesagt die Zunahme nicht mehr genau ..bei meiner 2 waren es knapp 15 Kilo und bei der Kleinsten 12 Kilo ..da bin ich aber mit schon einen viel höheren Gewicht in die Schwangerschaften ggangen ..wie in diese ;-)
nunja und diesmal sind es schon über 4 Kilo ..wobei es schon über 5 waren ist wieder was runter ..trotzdem der Hammer gehe ja erst in die 13.SSW %) mein Bauchumfang ist auch schon ganz schön gewachsen von anfänglich ca. 79/80 cm auf morgens 85 cm und am Abend ca. 87 cm ( messe immer genau über den Nabel) :-[
ich denke aber auch das wird jetzt besser ..mir ist nicht mehr oft übel und da habe ich halt meist auch gegessen und bei den Gelüsten versuch ich mich halt etwas zurück zu halten ..klappt nicht immer :-D
alles Liebe !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
da bist du mit deinen 18kg aber gut dabei gewesen. Ich habe bei meiner Tochter mal eben über 30kg zugenommen *schäm*.
Davon sind mit 4kg drauf geblieben.
Bisher habe ich 4kg zugenommen. Macht mich traurig, aber ich habe es bei meiner Tochter auch recht gut wieder runter bekommen. Bin ja eine von den Wandermamas. Bei meiner Tochter bin ich wirklich Kilometerweise rumgelaufen.
Das hat der Figur sehr gut getan.
Will mich aber diesmal etwas beherschen.
GLG, tina (16+6)
Bin heute 10+4 und hab 2Kilo mehr! LG
13+4 und 1kg zugenommen
hmmmm bei meinem 1. habe ich 30 kg zugenommen(übel) bei meinem 2., 9 kg
und jetzt bin ich bei 16+0 und habe 5 kg drauf
lg nadine
+/- 0 Kilo, bei 12+3, hoffe das bleibt noch ein wenig so. LG silke
ohje dann bin ich spitzenreiter hier :(
LG
Tanja heute 10+0
nee, ich schlage dich...
In der ersten SS habe ich 24 kg zugelegt - durchs Stillen allerdings wieder 26 kg verloren.
Mein Großer war aber auch ein 4 kg Baby und ewig am Trinken. Geh davon aus, dass Nummer 2 ähnlich wird, und deshalb wär ich ganz froh, wenn ich wieder um die 20 kg zunehme...
lg,
Alex
bin heute bei 18+6
+/-0 kg bei 12+5
15 SSW; bei -2 kg..... Lg Julia
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+3 :IN LOVE:
-2 bei 11+6 lg Mel
-4kg bei 19+1! LG emmy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen