Suchen Menü

Umfrage- Gewichtszunahme und Bauchumfang

Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß jede Frau nimmt anders zu und es ist auch abhängig vom Ausgangsgewicht, aber wollte trotzdem mal fragen was eure Bäuche so wiegen. :-[ Weil die werdende Oma hat zu mir gemeint das wäre viel zu wenig =-Owas ich bis jetzt zugenommen habe.

Mein Ausgangsgewicht waren 72kg und nu steh ich bei 75kg, also "nur" 3kg mehr...und das bei Halbzeit in 3 Tagen. Aber ich bin auch nicht sehr groß (1,65m) so das es vor der Schwangerschaft meiner Meinung nach genug Fettreserven gab.

Naja und mein Bauchumfang ist bei 1,04m...bin gespannt wo das noch hinführt. Mein Freund findet mich kugelig jedenfalls zum anbeißen [:-}

Ganz lieben Gruß Sandy bei 19+4

Bisherige Antworten

Liebe Sandy,
ich habe jetzt (18+6) 4kg mehr auf den Rippen.
Mein Bauchumfang ist um 22cm gewachsen.
GLG Janni

Hallo,
ich bin auch in der 19. (18+2) und habe bei einer Größe von 164cm bis jetzt auch "nur" 4 Kilo zugenommen, zwar habe ich einen ordentlichen Bauch aber ich glaube richtig an Gewicht zulegen kommt dann wohl erst noch... ;-)
Was solls, so lange meine FA zufrieden mit der Entwicklung und Zunahme ist, sind mir die anderen Äußerungen grad egal :-P
Grüße Miri

Hallo Sandy,
also ich bin ja schon bei 24+6 und mein BU ist von ca. 78cm auf 112cm gewachsen, zugenommen hab ich schon über 10 kg, von 68kg auf 81kg.... bei 167cm Größe.... :,( =-O
Leider ist es aber gerade in den letzten 2 Wochen sehr viel mehr geworden und es ist schon ziemlich viel Wasser..... wobei eben mein Bauch auch wahnsinnig riesig ist... *ächz*
Hab gestern bei H&M SS-Hosen anprobiert da mir von meinen nur noch eine passt... und ich passe nur noch in Gr. 46 =-O =-O =-O rein... vor der SS hatte ich 38/40.... weiss gar nicht wo das noch hinführen soll... hab doch noch 15 Wochen vor mir und eigentlich nimmt man ja zum Schluss erst so richtig zu....
GLG Allie :SORRY:

erstmal Allie,keine Bange, die H&M-U-Hosen passen mir auch nicht und das schon zu Beginn nicht.Normal trage ich 36 und bei den U-Hosen muß es 44 sein.Also völlig normal.

Sooo,ich hab jetzt satte neun Kilo zugenommen und bin 174.BU müsste bei 100cm sein,komme aber morgen auch in die 27.SSW.

Naja,aber wie ich mich kenne werden es noch viel, viel mehr Kilo. :,(

Dicke Grüße,Anja

Hallo
also ich bin ja eigentlich eher von der sehr zierlichen Sorte. Bin bin 50 kg gestartet, einen BU von ca. 76 cm, Kleidergrösse 34, bei 1,65 m Grösse.
Ja nun heute 18+6, wiege ca. 5 kg mehr, BU ist auf 87 cm gewachsen (wobei ich mein Bauch immer noch sehr klein finde, was aber schon in der 1 SS so war) und der Busen ist kräftig mitgewachsen von 75B auf 80 C und hab immer noch das Gefühl der Busen wächst (ätzend).
Mal sehen wo das endet - in meiner 1 SS hatte ich am Schluss 18 kg mehr, wobei ich leider auch sehr viel Wasser hatte, graus, diesmal hab ich ja wieder mitten im Sommer ET, wie damals auch schon...
Dennoch fühl ich mich mit meiner Minikugel derzeit sauwohl und finde sie schön, wenn auch klein, dass jeder schon sagt, was du bist schon im 5 Monat??? Na ja egal...
LG Schnucki mit Kuschelmädchen 18+6 :IN LOVE:

Hallo Sandy,
also ich habe am Anfang der SS erstmal ordentlich abgenommen ( dauerübel von der 6. bis zur 15. SSW !! ) - das habe ich jetzt allerdings wieder drauf und auch noch 3 kg mehr - mein BU liegt bei 94 cm !
GLG
Sandra ( 24+6 )

Hallo,
ich habe jetzt bei 20+1 4,5 Kg zugenommen, Bauchumfang hab ich bis jetzt noch nicht gemessen.
Lg Silke

Hallo Sandy,
ich bin von ca. 48 bis 49 kg auf inzwischen 56 kg gekommen (26. SSW).
Meinen Bauchumfang habe ich erstmals in der 13. SSW gemessen, da lag ich bei 80 cm, inzwischen sind es (gemessen) 88 cm, gefühlt allerdings mindestens 20 cm mehr... %)
LG
Sirka, die so langsam darauf wartet, dass sie vornüber schlägt... ;-)

Hallo!
Also ich habe nun ca. 5-6 kg mehr und einen Bauchumfang von ca. 96 cm (13-15cm mehr). Im Vergleich zu den beiden anderen SS bin ich diesmal ein echtes Leichtgewicht mit einem vergleichsweise kleinen Bauch! Hatte bei den Jungs um diese Zeit bereits 11-12 kg mehr! Bin gespannt wieviel noch kommen wird. Auch wies mit den Wassereinlagerungen im Sommer aussieht. Habe bisher ja nur 2 Winterkinder. Aufgrund meines SS-Diabestes muß ich eh Diät halten und Schoki und all die leckeren Sachen sind leider nur seeeeeehhhhhrrrr begrenzt möglich! Aber ich denke einiges an Kilos wird sich noch auf meine Hüften verirren!!
LG Danny 25+5 :KISSING:

Hallo Sandy, also meinen Bauchumfang habe noch überhaupt gar nicht gemessen :-[
Aber ich bin jetzt vom Ausgan"gsgewicht von 50 Kg, auf stolze 67 kg "gewachsen" und das in der 22SSW.
Naja, mein Körper brauchte ja Fettreserven %)
Lg, Dani

Hallo Sandy,

ich habe bis jetzt ca. 4 kg zugenommen (bin bei 1,72 cm mit 60 kg gestartet).

Mein BU liegt bei 89 cm - hab aber keine Ahnung, was ich sonst habe (schätze mal so knapp 70 cm).

Liebe Grüße Jessica 20+4

Gestartet mit 44,6 und bin jetzt 7 kg schwerer bei 23 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen