Suchen Menü

Umfrage:Gewicht, Babybauch und Umstandshosen

Huhu und nochmal ich ;-)

ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass einige Mädels hier schon Umstandshosen tragen und schon ein kleines Bäuchlein mit sich herum tragen.

Bei mir ist das so: Mir war jetzt die ganze Zeit über soooooo schlecht, aber essen ging trotzdem, bzw. es wurde oft nur durch Essen besser.

Daher hab ich natürlich trotz Übelkeit nicht abgenommen, sondern gleich mal 2 kg zu *grummel*. Von einem Babybauch sieht man aber bei mir noch nicht allzu viel und meine normalen Hosen passen noch gut. (Heißt das jetzt, ich hab sonstwo zugenommen?)

Bei Hanna hatte ich auch erst ungefähr ab der 20.SSW Umstandshosen an.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon zugenommen? Und passen euch auch noch eure Hosen?

GLG Chrissi & Hanna & Kleines 10+4

Bisherige Antworten

Umfrage:Gewicht, Babybauch und Umstandshosen

Hallo Chrissi,
schön, Dich endlich mal hier wiederzusehen, hab mich schon gefragt, was mit Dir los ist...
Ich habe durch die K***erei :-! noch gar nicht zugenommen, aber der Bauch ist schon riesig!! Seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch Umstandshosen tragen, selbst die zwei Hosen vom Beginn der letzten SS, die eine Nr. größer als meine normale Größe sind, sind schon wieder zu eng geworden...
Ich sehe echt aus wie im 5. Monat und es ist kein Blähbauch oder so, es ist einfach unglaublich!! Hab zwar tendenziell immer schon früh einen Bauch gehabt und auch Umstandshosen getragen, aber diesmal ist es wirklich krass!
LG katrin 11+6

@Katrin

Hallo Katrin,
ja, mir gings echt schlecht. Aber ab morgen hab ich Urlaub *freu* und ich bin soooo erleichtert und glücklich, dass ich mich einfach mal erholen kann zu Hause. Das Arbeiten ist schon eine zusätzliche Belastung in der ersten Zeit!
Hmh, ist ja lustig mit deinem Bauch. Bist du eher sehr schlank? Dann sieht man es ja auch schneller meist. Ich bin auch eher schlank, aber nicht dünn. Meine Hosen sind aber eh nie sooo eng, weil ich das nicht mag, daher passen sie vielleicht noch ein Weilchen länger ;-)
LG Chrissi & Hanna & Kleines 10+5

+2kg und bei den Hosen bleibt der Knopf auf...

...allerdings bin ich nicht sicher, ob das der Babybauch oder angefressener Speck ist ;-)

Tja, genau die Frage stell ich mir halt auch ;-)

Umfrage:Gewicht, Babybauch und Umstandshosen

Hi Chrissi
Durch die ganze Uebelkeit habe ich 3kg abgenommen. In der Zwischenzeit ist wieder 1kg drauf. Bauch ist aber trotzdem schon da, und es passt keine einzige Hose mehr. Im Moment bleibt der Knopf offen und ich trage ein Bauchband. Aber ich schätze mal, dass ich in den nächsten 2 - 3 Wochen auf Umstandshosen ausweichen muss, wenn der Bauch in dem Tempo weiterwächst.
Bei meiner Tochter habe ich auch erst etwa ab der 18. SSW Umstandshosen getragen.
lg Armanda 12+1

@Armanda

Hallo Armanda,

das ist ja da Komische, dass ich trotz Übelkeit mal wieder NIX abgenommen hab. Frechheit!

Beim zweiten Baby geht es ja eh meist schneller mit dem Bauch, gell ....

LG CHrissi & Hanna & Kleines 10+5

Umfrage:Gewicht, Babybauch und Umstandshosen

hallo
also das was ich nicht essen kann das trinke ich so 5 liter am tag
habe aber schon den bauch so das die normalen hosen nicht mehr zu gehen aber ss hosen sind noch zu groß
habe jetzt eine hose gefunden mit stretch die etwas größer ist als die anderen die trage ich bis die ss hosen passen
lg
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen