Suchen Menü

Umfrage Gewicht..........

Zur Mama : Wieviel sind denn bei euch direkt nach der Geburt runter gewesen?? Also bei mir waren es etwa 10 kg jetzt...
Und wie sieht es mit dem gewicht von den Babys aus?? Josefine hatte bei Geburt 3315g und gestern 3070g.......
lg Maria
Bisherige Antworten

Umfrage Gewicht..........

Also als ich 4 tage danach entlassen wurde waren es 6 kilo, jetzt sind es ca. 9
meine maus hatte bei der gburt 2940, jetzt 4 wochen später zwischen 3400 und 3500g

Umfrage Gewicht..........

hi

ich glaub bei mir waren direkt 6 kg weg mein kleiner wog 2980g

aber ich habe eh alles runter habe wieder mein altes gewicht. juhuuuu :-)

lg nicky

Umfrage Gewicht..........

Hey!

Bei mir waren es auch 10kg die direkt nach Geburt weg waren, hab jetzt noch +5 - hoffentlich geht durchs stillen noch ein bissel was runter ;-)

Babies hatten bei Geburt 1890g (jetzt 8Wochen ca 3,7kg) und 2640g (jetzt 4,8kg)

Ganz genaue Gewichtsangaben gibts morgen wenn wir impfen gehen :-)

LG Berit........mit Feline schlafend und Jonte gleich am Stillen

Umfrage Gewicht..........

Ich hab ja nicht ganz 10 kg zugenommen, davon waren sofort 7 kg runter ein paar Tage später hatte ich sogar 2 kg weniger als vor der Geburt.. Wenn die Pfunde weiter so purzeln wäre es mir nicht unrecht...
Meine Kleine wog bei der Geburt 3550g bei der U 2 waren es glaub ich knapp 100 g weniger... Die nächste U ist Anfang November.. Da bin ich mal gespannt was sie zugelegt hat, denn Hunger hat sie und zwar richtig ;-))
Grüße
Simone
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hatte 12 Kilo drauf, nach ca. 3 Wochen waren 13 kg runter. Das halte ich jetzt.

Umfrage Gewicht..........

Hallo,

bei mir waren auch direkt 10 kg weg. So ist es jetzt nach 3 Wochen immernoch.

Nele hatte bei der Geburt 3850 g und gestern 4000g.

LG, Viktoria

Umfrage Gewicht..........

Hab mich ca. 1e Woche nach Geburt das erste mal gewogen, da waren es noch +10kg im Vergleich zu vor der SS und -9kg zu vor der Geburt. Leider hat sich daran bisher auch noch nichts geändert.

Mira hatte ein Geburtsgewicht von 3715g, hatte auf 3460g abgenommen und wog gestern 4950g (mit 7 Wochen).

LG Anja

Umfrage Gewicht..........

Hallo,
hatte 20 kg mehr und nun 4 Wochen nach Geburt sind schon 16 kg weg!
Lennox wog bei Geburt 3400 Gramm bei 55 cm und wiegt jetzt 4600 Gramm!!
LG sysa

Umfrage Gewicht..........

Hallo Maria

also ich hatte 6 KG zugenommen die direkt nach der Geburt (1 Tag später) schon wieder weg waren.

Mittlerweile bin ich bei 12 KG weniger also 6 KG weniger als vor der Schwangerschaft.

Lennox hatte bei der Geburt 3650 Gramm, hat dann auf 3300 Gramm abgenommen und wiegt jetzt mit 4 Wochen 4850 Gramm. Er nimmt im Schnitt ca. 450 Gramm pro Woche zu. =-O =-O

LG Manu mit Lennox *19.09.09

Umfrage Gewicht..........

Hi Maria!
Direkt nach der Geburt hatte ich 7kg weniger, mittlerweile sinds 14kg (hatte aber 18kg zugenommen).
Alexander hatte bei der Geburt 3500g, entlassen wurden wir bei 3280g (nach 5 Tagen) und mittlerweile wiegt er ca. 5,5kg (er ist jetzt knapp über 2 Monate).
lg, Cora

Umfrage Gewicht..........

direkt nach der geburt hatte ich 500g weniger :-|
heute ist nils 12 wochen alt und die ganzen 10 kilos sind wieder weg [:-}

Umfrage Gewicht..........

ich hatte knappe 20 kg mehr drauf und der Kleine Goldschatz wog 2990g, jetzt nach 3,5 Wochen wiege ich fast das selbe (genau 3kg mehr) als vor der Schangerschaft... mein Bauch ich flach wie eine Flunder :-D keiner glaubt dass ich entbunden habe ;-) habe nur mehr Oberweite ;-)
ps: nein ich will und wollte nicht so schnell abnehmen, passiert einfach so...

Umfrage Gewicht..........

ic habe bis 14 kg runter und das innerhalb einer woche bis jetzt hat sich auch nichts getan....

nils 3570 gramm und jetzt 4800 gramm mit 7 wochen

Umfrage Gewicht..........

Hallo Maria,
ich hatte in der SS insgesamt 10 kg zugenommen . Jetzt habe ich noch 2 kg zuviel. Ich habe zwar wieder Normalfigur und passe in alle meine Sachen, aber leider komme ich momentan nicht am Süßkram vorbei. :-(
Tom hatte ein Geburtsgewicht von 3070 g und wiegt nun nach 6 Wochen
3950 g.
LG
Danielle

Umfrage Gewicht..........

ich hatte 18 kilo drauf und hatte weige tage nach der geburt 13 kilo runter.

Lukas Daniel hatte zur geburt 3125g und wiegt jetzt 2 monate später 5100g.

lg nicole mit lukas daniel 2mo. und 2tage alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen