Suchen Menü

Umfrage: Gelüste!!!

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche Gelüste habt?
Also ich fang mal an. Ich mag im moment total gerne Obst und Marmeladenbrot. An Wurst gehe ich im moment sehr wenig dran.
Also bei meiner Großen stand ich auf Schokoladentorte und saure Gurken.
Bei der zweiten war literweise Tomatensaft angesagt und bei meinem Sohn Schokolade.
Und bei euch???
LG Agnes 8+5 die total gespannt ist ;-)
Bisherige Antworten

Umfrage: Gelüste!!!

huhu agnes,
also schoki geht immer oder äpfel und weintrauben.
banane und wurst sind grade :-! .
wo ich mich noch reinlegen könnte sind erdbeeren, leider ist ja bald die zeit vorbei.
lg steffi

Umfrage: Gelüste!!!

Also ich habe ein fieses dauerndes Völlegefühl und leider relativ wenig Hunger :SORRY: (dabei ess ich doch soooo gerne :-D )
Aber wenn ich Hunger hab, dann am liebsten auf Käse und auch total auf Käse-Schinken-Croissants :-D Süßes geht zur Zeit irgendwie gar nicht, nicht mal Kuchen oder so, aber ich hoffe das kommt schnell wieder :BRAVO:

Wie gehts den anderen so? Bin auch schon neugierig :-)

Liebe Grüße

Hibbelchen (5+4 [:-} )

Umfrage: Gelüste!!!

Normalerweise frühstücke ich immer mit Müsli und Saft...nun aber geht morgens nur noch Saft, vom Müsli wirds mir schlecht.

Auf Arbeit habe ich eine Kasse, davon werden die Geschäftsessen immer bezahlt. Im Moment muss mein Azubi das Geld zählen, da mir vom Geruch vom Kleingeld schlecht wird. Ist schon recht lustig.;-)

Umfrage: Gelüste!!!

Saisonal bedingt: Kirschen.

Allgemein habe ich zur Zeit für meinen Geschmack einen recht perversen Appetit ... was ich sonst nie esse, könnte zu meiner Grundernährung werden: Fertigessen! Heute gab es z.B. Tomatensuppe aus der Dose, neulich erst Pilzsuppe aus der Tüte. Da bin ich sonst nie rangekommen, weil ich eigentlich gerne und viel koche. Tütennahrung und Dosenfutter standen noch nie auf meinem Einkaufszettel. Ausgerechnet jetzt dieses ungesunde Zeug! Ich hoffe, das ist nur eine sehr kurze Zeit so ...

Umfrage: Gelüste!!!

Also bei mir iss das gerade so wenn ich denn mal hunger hab dann meist nur Käse und Frischkäse oder Zwieback mit Marmelade.
Wassereis.
Ich hab meist auch so ein fieses völlegefühl und Übelkeit. Wurst und Fleisch geht mal garnicht und einkaufen iss ne Qual.

Umfrage: Gelüste!!!

Hi Agnes,
aslo, so richtig Gelueste haebb ich nicht - bloss scheine ich groesseren Appetit zu haben als normal. Auch gibt es 'etwas hungrig' bei mir nicht mehr - ich bin sofort immer so hungrig, dass ich dann auch direkt essen muss.
Abneigungen habe ich allerdings - wenn mein Freund am Wochenende Fruehstueckswuerstchen braet (Grossbritannien!!!), muss ich raus aus der Kueche und ins Wohnzimmer, und die Tuer zu machen. Und als er letztens Wildschwein-Burger selbstgemacht hat, haeb ich leider nach ein paar Anstandsbissen angefangen zu wuergen. Auch der Lammbraten neulich ging nicht runter...
Warte noch auf Gelueste. Aber Gewuerzgurken mag ich sowieseo... :-[
LG,
Sylvie

Umfrage: Gelüste!!!

Hallo,
also ich mag im Moment total gerne Süsses (Weingummi, Schoki), obwohl ich sonst eigentlich eher der "herzhafte Typ" bin. Sonst hab ich abends immer Chips gegessen, das mag ich nun nicht mehr. Ich liebe zur Zeit Tomatensuppe und würde töten für Mett... das ist sooo gemein (ich hab mein Toxoplasmoseergebnis noch nicht). Nektarinen und Wassermelone sind auch noch toll :-) LG Jennie

Umfrage: Gelüste!!!

Hallo,
also ich mag im Moment total gerne Süsses (Weingummi, Schoki), obwohl ich sonst eigentlich eher der "herzhafte Typ" bin. Sonst hab ich abends immer Chips gegessen, das mag ich nun nicht mehr. Ich liebe zur Zeit Tomatensuppe und würde töten für Mett... das ist sooo gemein (ich hab mein Toxoplasmoseergebnis noch nicht). Nektarinen und Wassermelone sind auch noch toll :-) LG Jennie

Umfrage: Gelüste!!!

Bei mir ist das ganz komisch. Es wechselt fast täglich. Deshalb muß ich auch öfter mal einkaufen gehen.

Aber dafür hab ich zum Glück keine Probleme mit Übelkeit.

Tien (11+2)

Umfrage: Gelüste!!!

Da es nun endlich besser ist mit der Übelkeit kommen auch solangsam die Gelüste.

Bei mir ist es im Moment ganz dolle mit Wassereis. Die zum Herausdrücken. Calipo glaub heißen die. Mein Kühlschrank ist voll damit in Zitrone, Orangen und Colageschmack. Könnte jeden Tag 2 von denen verdrücken!!
Und Käsebrezel!!! Ansonsten kommt bei mir erst jetzt so richtig wieder der Hunger!! Gott sei Dank!!! :OK:

Liebe Grüße
Jasmin

Einfach nur viel Appetit!

Aber auf nichts Spezielles.

Hab dementsprechend auch schon 4 kg zugenommen *g*

LG

Eve

Umfrage: Gelüste!!!

hi,

irgendwie habe ich dummerweise aus ALLES heisshunger, was nicht niet- u. nagelfest ist...

bei kind1 waren es zitronen-limo, erdbeeren & cheeseburger sowie ricola kräuterzucker dosenweise *schäm*, beim bübchen dann eher deftigst, schlachtfeste waren meine ziele *g*

hier+jetzt eben alles, kaufe es, habe dann aber keine lust mehr darauf. vorhin erlebt, affenteure biopistazien, daheim dann: BÄH :-(

nachher gehe ich mal in ruhe (=ohne kinder) einkaufen, da werde ich schoki + oliven-regale begutachten :-)

LG, lotta - trotz allem immernoch auf normalgewicht

Lilypie - (REyF)

Umfrage: Gelüste!!!

Hallo Agnes!
Oh ja, ich kann ein Lied von singen *träller* :-D
Mein Absoluter Favorit ist im Moment Schwarzbrot mit Käse und Marmelade drauf *lecker*
Ich mag eigentlich vieles... aber genau wie Du esse ich kaum Wurst/Fleisch. Auch auf Obst/ Gemüse hab ich Appetit. Lecker Nektarinen, Tomate, Gurke, Paprika... usw. :-P
Saure Gurken mag ich auch...
Ich könnte noch Stunden aufzählen*lach*
Grüßle, Jasmin (11+3):IN LOVE:

Umfrage: Gelüste!!!

Hallöchen,

also bestimmte Gelüste habe ich weniger, dafür habe ich ständig Hunger!! Dabei bin ich eh schon nicht so schlank :SORRY:

wenn ich dann nichts esse wird mir richtig übel, muß also dann auf jeden Fall was essen.

Was ich zur Zeit mehr esse ist Fleisch, das war früher nicht so mein Ding. :-X

Und Salat kann ich zur Zeit garnicht ab :-!

Ich habe das Gefühl der kleine Krümel hat da schon seinen ganz eigenen Geschmack :-D

Viele Grüße

Miri 9+3

Umfrage: Gelüste!!!

Also direkt Hunger auf etwas bestimmtes hab ich leider nicht. Ich esse aber im Moment sehr gerne und man sieht es jetzt auch hehe. Hab schon 4 Kg zugenommen und so langsam muss ich doch mal aufpassen. Bin 6+3 und wiege 66 kg bei einer Größe von 1,63m aber naja. :-)

Umfrage: Gelüste!!!

Also ich mag im Moment, Pommes und Cheesburger

Toastbrot mit Zwetschgen Konfitüre (habe ein grosses Glas in einer Woche leer gemacht=-O )

Mini Babybell fahr ich voll drauf ab

Karottensalat und Gewürgurken, aber die mocht ich auch schon vor der SS, nur wenn ich jetzt mit denen anfange find ich kein ende mehr :-D

Früchte, am liebsten Erdbeeren und Pfirsiche

Und Eiscreme davon könnt ich auch nie genug bekommen, obwohl ich mir da immer Gedanken mache ob das gut ist, in der SS (bin Toxoplasmose Negativ, also nicht geschützt :-( )

Wurst und Fleisch geht gar nicht so wie Tomaten und Grünersalat

LG Sabrina (11+4)

Keine Gelüste

Ich hab eigentlich gar keine Gelüste, esse auch nicht mehr als vor der SS. Ich kann auch wieder alles essen, bis zur 12. Woche konnt ich ja kein Grillfleisch oder Würstchen sehen, das geht nun wieder. Hatte grad zum Abendbrot Mini Berner mit Nudeln.
Aber was ich nun sehr gerne mag ist ne Schale Knusperkaramel-Müsli mit viel kalter Milch zum Frühstück. Vor der SS hab ich lieber Käsetoast gefrühstückt.
Dann könnt ich auch den ganzen Tag Gemüse und Obst essen, hab aber immer keine Lust mir das zu schnibbeln. :-[ Also wenn mir jemand immer eine Schale geschnibbeltes Obst oder Gemüse vorsetzen würde, würd ich das von früh bis Spät essen. Aber ich glaub, ich werd mir jetzt gleich mal selber ne Gurke machen. Macht ja sonst keiner. ;-)
Süßes oder Chips ist zur Zeit eher nicht so mein Ding, dabei war ich vor der SS ne tierische Naschkatze, keine Schoki war vor mir sicher.
Ich hab aber daher zum Glück auch erst 1,5 kg zugenommen.
LG Sunny 13+3

Umfrage: Gelüste!!!

Hallo Agnes,

hm momentan esse ich sehr gerne Erdbeeren und eis meine erdbeeren brauch ich echt jeden tag die könnte ich von morgens bis abends essen und ansonsten steh ich momentan total auf hotdog und hamburger lecker.

LG Mama0608 (7+1)

Umfrage: Gelüste!!!

Also, ist doch schon interessant zu lesen, wie sich der Geschmack ändern kann oder garnicht.
Ich habe aber so im großen und ganzen rausgelesen, das sich der Körper schon auf gesunde Sachen umstellt. Oder das verweigert, was ihm nicht bekommt.
Habe jetzt zum Abendbrot Mischbrot getoastet, mit Butter und Zwetschgenmus. Mmmhhh lecker.
LG Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen