Suchen Menü

Umfrage: Füsschen spielen

Hallo ihr,

angeregt von dem Bild von Enya stell ich mir grad eine Frage und zwar spielen eure Kleinen mit ihren Füßen?

Also meine Große hat das schon irgendwie nicht gemacht und Leon macht jetzt auch keinerlei Anstalten. Erstens geht es bei ihm ja garnicht, weil er ja immer nur auf dem Bauch liegt. Aber wenn er schon mal auf den Rücken liegen sollte, dann schläft er :-P oder macht alles mögliche. Seine Füße interessieren ihn nur wenn ich ihn so falte das er ran kommt aber von selber macht er es nicht!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Umfrage: Füsschen spielen

hallo marleen,

also meiner nuckelt auch sehr gerne an seinen Füßen, oder an seiner Strumpfhose, aber in meinen Freundeskreis kenne ich auch n paar,die das nicht oder noch nicht machen, finde ich jetzt auch nicht so wichtig, ob oder ob nicht.

lg anna :-)

Umfrage: Füsschen spielen

Hallo Marleen,
Kalle spielt für sein Leben gern mit seinen Füßen, steckt sie in den Mund, knubbelt an den Zehen rum usw. Am besten klappt es aber, wenn er nackig ist, da ist nicht so viel Stoff dazwischen. Er rollt zwar viel in der Gegend rum, aber für Füßchen-Spiele bleibt er auch gern liegen. Meine beiden Mädels haben das auch gern gemacht.
LG, Sandra

Umfrage: Füsschen spielen

Hallo :-)
Lara strampelt wie wild mit den Beinchen und robbt damit auf dem Rücken von ihrer Spieldecke runter.
Außerdem hat sie festgestellt, je doller sie im Wipper strampelt, je stärker schaukelt der.
Und wenn ihr was nicht passt und sie nen Tobsuchtsanfall bekommt stampft sie auch schon richtig mit den Füßen.
Aber in den Mund steckt sie sie nicht !!!
Sie hat allerdings schnell herausgefunden wie man Socken wegstrampelt und inzwischen sogar geschnürte Stoff- oder Strickschuhe.
Gruß Julia mit strampelder Lara auf dem Arm :KISSING:

Umfrage: Füsschen spielen

Hallo Marleen,
meiner spielt auch nicht mit den Füssen. Er greift schon mal kurz danach, aber das war´s. Dafür spielt er liebend gerne mit seinem Penis. Da kann man ganz toll dran ziehen, nur in den Mund stecken klappt nicht ;-)
LG
Anne

Hi Anne,

ich find ja, daß das äußerst schmerzhaft aussieht - aber Kalle macht das auch oft und gern, wenn er nackig ist. Kann da gar nicht zuschauen ;-)
LG, Sandra

Umfrage: Füsschen spielen

Hallo Marleen,
Finjaspielt seid ca. drei Wochen auch mit ihren Füssen!Anfangs wardas immer beim Wickeln mit den nacksten Füssen!Nun verwendet sie ihre Füsse auch zum Spielen am Spieltrapez und kann sich ewig so beschäftigen!
Wollte übrigens noch schreiben: Deine neue selbst genähte trage ist echt super geworden!Das könnte ich nie, so etwas nähen!Habe ich keine geduld für!Eine freundin von mir näht selbst für ihre beiden Mädels mal ein Oberteil oder Kleid mit ganz tollen Stoffen!So etwas würde ich auch gerne können!Vielleicht sollte ich mal einen Nähkurs belegen, aber ich glaube für so etwas fehlt mir die Geduld :-D
lg Friederike

was hast Du da für Falttechnik? Onagami?

Hay Marleen,
also Lotta kommt grad so an Ihre Füße! Und auch nur wenn Sie sitzt! Da freut sie sich über Ihren Dicken Onkel! Aber von allein die Flossen hoch und sich drüber freuen das da noch zweie sind zum spielen, Fehlanzeige.
Aber Amy hat das auch nie gemacht und ist dennoch ein Glückliches Kind!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Umfrage: Füsschen spielen

Hallo Marleen,
jaaaaaaaaaaaaa Rahel hat eigentlich ständig ihre Füße in der Hand oder auch im Mund! Und zwar in JEDER Körperlage, also egal ob in der Wanne, auf dem Arm oder wo auch immer. Füßchenspielen geht IMMER!
LG Melanie mit Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen