Suchen Menü

Umfrage: Essen, Appetit und Gewichtszunahme !!??

Hallo liebe Mädels!
Muss mal eine Umfrage starten 8-) , und zwar: Wie schaut´s bei euch mit dem Appetit, tatsächlichen Essen (mehr od. weniger wie vor der SS) und der Gewichtszunahme aus??
Weil bei mir ist es momentan so, dass ich gar net so einen großen Appetit habe und von daher eher kleinere Portionen esse, aber trotzdem ein halbes Kilo schon zugenommen hab. Ich hab normalerweise so zwischen 53 - 54 kg und heute morgen hab ich mich über die 54,5 kg eigentlich gewundert!! :-X :-X %)
Oder kann das auch damit zusammenhängen, dass meine Oberweite auch schon mehr geworden ist??? ;-) Wie seht ihr das bzw. wie geht´s euch so??
Liebe Grüße von
Silke 5+1 :-[ :-[
Bisherige Antworten

Umfrage: Essen, Appetit und Gewichtszunahme !!??

Hallo
Also ich habe am 27.10 Fa Termin gehabt und jetzt am Freitag 21.11 hatte ich wieder einen und hatte 1 kilo zugenommen aber Futteratacken habe ich noch keine gehabt ich muss darauf achten was ich esse da ich leider etwas Übergewichtig bin.
Ich esse gesund viel Obst und Gemüse.
Mfg Manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Essen, Appetit und Gewichtszunahme !!??

Hallo Silke,
ich hab momentan, meistens in der früh wenig Appetit, aber nach 10 Uhr da überkommt mich dann der Hunger. Könnte dann alles mögliche Essen (aber es hängt wohl auch damit zusammen, dass ich vor 3 Wochen aufgehört habe zum rauchen, und vor 2 Monaten die Pille abgesetzt), und deshalb ist es wohl auch automatisch so, dass man dann mehr essen will. ich könnte essen und essen...und alles durcheinander, erst süss dann sauer und umgekerhrt. Versuche aber viel Obst um Gemüse zu essen. Habe in den letzten 3 Wochen 3.5 kg zugenommen, irgendwie ist es mir egal, hauptsache meinem Baby gehts gut. in meiner letzten Schwangeschaft habe ich 23 kg zugenommen, aber ich habe auch alles gegessen wozu ich lust hatte. diesmal will ich nicht so viel zunehmen, will mich zurückhalten :-). Ich merke es auch gleich an der Oberweite und am Bauchumfang dass es mehr ist.
LG
Gabriela

Umfrage: Essen, Appetit und Gewichtszunahme !!??

Hallo Silke,
also 0,5 kg würde ich nicht als Zunahme bezeichnen. Das kann schon mal an einem WC-gang mehr oder weniger liegen ;-)
Ich habe kaum Hunger - mir ist immer schlecht und ich muss mich zum Essen zwingen :-(
Stell mich max 1x die Woche auf die Waage - somit kann ich noch nicht viel sagen, aber ich letztes mal waren es -1,5kg.
lgr, shiva

Umfrage: Essen, Appetit und Gewichtszunahme !!??

Hi Silke
Da mir oft sehr übel ist, mag ich eigentlich nicht so recht essen. Wenn dann nur kleine Portionen. Habe bis jetzt ca. 3kg abgenommen.
Kenne das aber auch so von meiner letzten Schwangerschaft. Ab Woche 15 habe ich dann dafür massiv zugeschlagen;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen