Umfrage-Ergebnis "Die Zweite"
ich habe es geschafft und die Umfrage ausgewertet, diesmal hatten wir ja eine ordentliche Beteiligung.
Nochmal zur Erinnerung das Ergebnis der Umfrage im Dezember:
Beteiligung: 28 Mama´s
Die Durchschnittsmama in unserem Forum war zu diesen Zeitpunkt 31,7 Jahre alt und hatte bereits 1,7 Kinder.
Und an diesem Ergebnis hat sich nicht viel verändert.
Dieses mal hatten wir:
Beteiligung: 47 Mama´s
Die Durchschnittsmama in unserem Forum ist jetzt immer noch 31,7 Jahre alt und hatte bereits 1,57 Kinder.
Von den 47 "Mama´s" haben 42 bereits ein oder mehr Kinder und
5 bekommen ihr erstes Kind.
Bei diesen Neumama´s liegt das Durchschnittsalter bei 28,2.
Soviel von mir, sollte hier noch eine von uns nicht erfasst sein, bitte mailt mich an, ich hole es nach und aktualisiere dann das Ergebnis,
Vielen Dank für Eure Mitwirkung.
LG Annette 15+3
Super, dass du dir immer so viel Mühe machst...Danke!! Ist ja sehr interessant!LG, S.
Danke für die Mühe! War interessant zu lesen.LG
Ja super! Da lieg' ich ja voll im Trend! - Danke für die tolle Auswertung!
Umfrage-Ergebnis "Die Zweite"
Hallo Annette, danke für die Auswertung.
Supergemacht:THUMBS UP: .
Danke
LG Melli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen