Suchen Menü

Umfrage: Dauer Absetzten Verhütung bis zum positiven Schwangerschaftstest? Und wie alt ward ihr da jeweils....

Hallo alle miteinander,

mich würde brennend interessieren "Wie lange Ihr jeweils für Eure Kinder geübt habt und wie alt ihr da ward?"

Also ich habe meine zwei Kinder meiner Schusseligkeit in Bezug auf die Pille zu verdanken.

Daher habe ich keinen Bezug dazu, wie lange mein Körper braucht um schwanger zu werden...

Wie war das bei Euch...

Hoffe das ich niemanden zu nahe trete!

Liebe Grüße

Annett

Bisherige Antworten

Umfrage: Dauer Absetzten Verhütung bis zum positiven Schwangerschaftstest? Und wie alt ward ihr da jeweils....

Hallo,
da mache ich auch mal wieder mit.... :-)
Ich war auch sehr schusselig mit der Pille, habe sie dann einfach gar nicht mehr genommen und wir haben eben so verhütet mit Kondom oder versucht nicht DEN Tag zu treffen.
Dann bin ich gleich im 1. offiziellen ÜZ schwanger geworden, da habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und es hat direkt geklappt. Zeugungstag war mein 24. Geburtstag [:-} .
Mittlerweile nehme ich ja wieder die Pille, aber eben auch nicht so wie mans sollte...
Lg Nadi ;-)

Hi Anett!!
Beim Grossen war ich damals 26 als ich die Pille absetzte und wurde 4 Monate danach schwanger!
Bei Nellie hatte ich den NOVARING..... abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger... da war ich dann 37 !
Bei Ella vorher verhuetet mit Kondom, weil ich es einfach SATT habe, hatte, dauernd HORMONE in meinen Körper zu fuettern!Da war ich dann 39 und 3 Monate später schwanger!
Und nu??? Einmal KEIN KONDOM, weil ich DACHTE, denken ist ja immer gut...((-: Eisprung ist schon vorbei und SOFORT schwanger!! Und das mit 40 !
Alles beantwortet? Gruessle und viel Glueck !!
Fliegliese bald ein UHU!!!! [:-} [:-} [:-}

Wahnsinn..ging unabhängig vom Alter immer recht flott bei Dir....Recht lieben Dank

1. Kind: 2 Zyklen, 30 Jahre alt

2. Kind: 1 Zyklus, 32 Jahre alt

3. Kind: 2 Zyklen, 34 Jahre alt

4. Kind: 0 Zyklen, 37 Jahre alt

KEP? huhu... wer bist denn Du? ((-:

vergiss es Fly, bei mir hat sie auch nicht geantwortet oder vielleicht auch einfach nicht gelesen.. LG ü

mir trittst du nicht zunahe damit :-P

wir haben die pille im januar 2007 ( da war ich30jahre)abgesetzt und sind im juni 2009 ( 32j)dank der ärzte endlich schwanger geworden [:-}

emily kam dann zwei tage nach meinem 33.geburtstag

lg cori

1. Kind 27 Jahre: erster Schuss ein Treffer, also gleich im ersten ÜZ schwanger
2. Kind 30 Jahre: drei (oder vier?) Monate üben
3. Kind 33 Jahre: wieder gleich im ersten ÜZ
LG Daniela

Hi Annett,
also ich habe schon vor Jahren mit der Pille aufgehört weil ich einfach keine mehr nehmen wollte, nicht wegen eines akuten Kinderwunsches. Seitdem habe ich mit meinen jeweiligen Partnern immer mit Kondomen verhütet.
Kurz vor der Hochzeit mit meinem Mann sind wir dann etwas nachlässiger geworden mit dem aufpassen an den gefährlichen Tagen *grins* und schwups war ich auch schon schwanger.
Für mich war das fast unglaublich. Ich war da auch schon 36 und hatte tatsächlich Bedcenken dass es evtl. nicht so schnell klappen würde!!! Ich denke heute zum Glück war das so, denn wenn es beim richtigen Versuchen nicht schnell geklappt hätte, dann hätte ich mir vermutlich schwer einen Kopf gemacht...

Hallo Annett,
ich habe mit 27 die Pille abgesetzt, wurde allerdings nicht ss und habe dann Mariella dank med. Hilfe mit 32 in den Armen halten dürfen.
LG Anke

Hallo Annett,
ich habe mit 30 (im Oktober) die Pille abgesetzt und bin dann im Juli drauf schwanger geworden. Da war ich schon 31. Und kurz vor meinem 32. Geburtstag kam mein süsser Moritz *schwärm*
Lieben Gruß
Julia

Heya!

Ben hat sich dazwischen gemogelt also keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

Und bei Jana war ich direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.

LG

hallo annett,

wir haben 1 jahr und 3 monate gebraucht bis zum schwangerwerden. ich war schon ganz verzweifelt, weil es nicht klappen wollte. habe dann auch tempi gemessen und meine schwägerin hat uns beiden versch. globuli "verordnet". ob´s letztlich daran lag, dass es geklappt hat, wer weiß...

ich war zum zeitpunkt des absetzens der pille 28.

lg ivonne

was vergessen...

obige beschreibung war bei meinem großen.

bei david hatten wir einfach nicht mehr verhütet, weil wir prinzipiell bereits für´s zweite waren und beim ersten so lange warten mussten. na, was soll ich sagen: ein schuss - ein treffer! :-)

lg ivonne

haben 5 jahre versucht und habe mariella mit 31 jahren bekommen dank der tollen ärtze :-)

Hi,

ich hab meine Kupferspirale rausnehmen lassen und drei Monate später war ich schwanger, aber üben konnte man das nicht nennen, denn mein Mann hat rausgezögert, denn damals war er sich auch nicht sicher - so wie jetzt.

Ich denke würde mein Mann mal einmal mit mir üben, dann würde das ruck-zuck gehen.

LG *Fienchen ;-)

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten....................

also wir sind recht fleißig im Üben...mein Mann ist sehr ehrgeizig und engagiert :-D

Spaß beiseite.......wir üben schon 4 Zyklen lang und wat ist...nüscht!!

Aber wie Eure Antworten zeigen, ist das bei jedem ja sowas von unterschiedlich...............

Ich sollte mich einfach entspannen und es gelassen angehen :-[

Oder ich fange wieder mit der Pille an und vergesse sie :-P

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Wenn ich Montag meine DSL besitzenden Eltern besuche, stelle ich mal ein paar aktuelle Häuslebilder rein....

Bis bald und seid lieb gegrüßt

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten....................

also bei uns hats bei beiden länger gedauert, aber man kanns nicht genau benennen, da dann zwischenzeitlich wieder Pille genommen wurde bzw. andere Verhütung.
Ich denke je mehr man es favorisiert , klappts nicht. Bei uns - hats bei einem Kurztrip , wo ich Nr. 2 schon abgeschrieben hatte, geklappt.
Wie alt ist eigentlich der Große? Wie kommts zum Kiwunsch Nr. 3?

Also mit meinem Sohn bin ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden.

Bei Nr. 2 hat es nun nach Absetzen 4 Zyklen gedauert

Ach ja. War bei meinem Sohn 23 als ich schwanger wurde und 24 als er kam und bin nun mit 25 wieder schwanger und werde bei der Geburt auch noch 25 sein.

Huhu,
bei uns hats immer direkt geklappt. Bei Jannis hab ich die Pille abgesetzt und wurde direkt ss und bei Pauline hab ich die Pille garnicht erst genommen..
GLG Christine

hallo!!wir sind mit lenn auch im ersten üz schwanger geworden, hätte so schnell nie damit gerechnet!!!(:bin mal gespannt wie es beim zweiten kind so funktioniert!!lg

Hallo Annett,
Bei Kind No.1 war ich 19J und wir haben einfach nicht aufgepasst!
War zwar nicht geplant aber doch gewollt da wir schon länger zusammen waren (2J) und sowieso jung Kinder wollten!
Kind No.2 war geplant. Bei ihr war ich 21J. alt und es hat gleich im ersten Monat Übung geklappt was meinen Mann enttäuscht ;0) und mich etwas schockiert hat.
SS No.3 haben wir ca. 1/2 Jahr geübt. Leider hatte ich eine FG in der 12SSW. Direkt im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger und hatte einen Frühabort.
Danach haben wir 1 1/2J. für unsere Emma geübt! Mit ihr wurde ich mit 29J. schwanger.
Im Moment verhüten wir nicht, legen es aber auch nicht zu 100% darauf an. Wenn es passiert dann passierts eben! Da ich Emma ja auch noch viel stille hab ich auch noch keinen regelmäßigen Zyklus.
VLG,
Steffi mit Emma

Dann mach ich auch noch mit:

also bei mir hat es bei beiden Kindern direkt beim ersten Versuch geklappt (beim 2. Kind obwohl ich voll gestillt habe und meine Tage noch nicht hatte).

Beim 1. Kind war ich bei der Zeugung fast 33, beim 2. Kind gerade 34.

LG, Dennika

Wir waren auch noch nicht

wollte eigentlich schon gehen, aber wenn ich die Antworten hier so lese ist es anscheinend normal noch nicht unbedingt so früh zu gehen. Dann warte ich wahrscheinlich auch bis das Gebiss vollständig da ist.

LG, Dennika

Oh, das sollte eins tiefer, zur Umfrage zum Thema Zahnarzt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen