Suchen Menü

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Hallo!
Also nun bin ich auch mal wieder mit einer Umfrage dabei. Was mir gerade so durch den Kopf geht, bekommen Eure kleinen eigentlich dieses Jahr auch ein Weihnachtsgeschenk? Und wenn ja was?
Bei uns wird es natürlich etwas (mehr) geben. Alles an Familie und Freunden wird die kleinen Maus bedenken und hier ein Geschenk abgeben.
Wir selber werden ihr etwas kleines zum Spielen (am liebsten etwas was knistert oder klingelt) kaufen. Nichts großes aber eine Kleinigkeit wird es sein. Darauf legen auch die Brüder großen Wert! Ich glaube hier wäre Weihnachten TRAUER angesagt wenn der Weihnachtsmann die geliebte kleine Schwester vergessen würde! Die Jungs werden für sie etwas basteln. Sind sich aber noch nicht einig was! (Die Diskussionen sind total süüüßßß)
Bin mal gespannt wies bei Euch aussieht!
Ganz liebe Grüße Danny mit Lenchen
5 M&4T
Bisherige Antworten

Bei uns auch eine Kleinigkeit (Rassel), vor allem weil der große Bruder das erwartet! :-) Liebe Grüße

ach so: sicher auch noch etwas von den Großeltern und ein Silberbesteck mit Namen von der Uromi!

Bei uns wirds ebenfalls eine Kleinigkeit zum spielen geben, sonst wäre die Grosse ganz schön traurig,

wenn das Christkind Alina vergessen würde;-)
lg Armanda

Konrad bekommt nen Kuss und sicherlich was von Oma und Opa.

Lennis bekommt den Oball. Der ist richtig klasse! :-)))

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

charly bekomt in erster Linie Kleidung (ist ja der erste Junge ;-))
und eine "sandburg" aus meinem shop. ohne ginge nicht, da gäbe es lauten protest ;-)
lg tine

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Hallo Danny,

ja, auf jeden Fall bekommt Elias etwas. Einfach symbolisch, weil er ja auch zur Familie gehört. Seine Schwester hat damals auch etwas bekommen (war 7 Monate alt). Am schönsten fand sie Geschenkpapier und Lichterkette. Aber egal - ich fand es schön und es ist auch ein Andenken an das erste Weihnachtsfest.

Wie bei euch wird der kleine Kerl von den vielen, vielen Familienmitgliedern zahlreich und liebevoll bedacht werden. Hatte schon eine Menge Anfragen ... Und jetzt hat er auch noch Taufe vorher ...

Von uns bekommt er ein einziges Geschenk und das habe ich schon. Es ist das "Blätterhäuschen" von Haba. Total süß und es gibt viel für ihn zu entdecken in den nächsten Monaten. Zu Nikolaus hat er ein "erstes Bilderbuch" ab 3 Monate von Ministeps/Ravenburger bekommen. Zum Ausklappen.

Ansonsten bekommt er zu Weihnachten und Taufe einen Herlag Hochstuhl, einiges "Jungsspielzeug" (Auto zum Schieben, Bagger etc. für Sandkasten, das kann er ja schon vor Juli brauchen) eine tolle Schnullerkette mit Namen, eine Meeresrauschen-CD, Badetuch .... Also in erster Linie nützliche Sachen, die wir noch benötigen in nächster Zeit.

GGGGGGGLG Chrissi mit Hanna, die sich schon sooooooooooooo auf Weihnachten freut & Elias, 4m3w4t dessen erstes großes Fest vorher aber noch die Taufe sein wird :-)

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Für Svea haben wir jetzt ne Isofix Station gekauft, weil unser Gurt im Auto zu kurz ist und sie immer sehr unbequem im Auto mitfährt. Sowas ist ja schon recht teuer, aber die Sicherheit geht vor. Immerhin, sie hat noch so viele Rasseln von ihren großen Brüdern. Mit so vielen Sachen kann sie eh noch nichts anfangen.

Nur ein/zwei symbolische Kleinigkeiten wegen der Großen, denn

die würden es sicher nicht verstehen, wenn ihr süßes Brüderlein, das süßeste der ganzen Welt (O-Ton Luis), nichts bekäme.

Also wohl eine Veilchenwurzel, einen Strampler, einen schönen Ball aus Filz (den meine Mama schon gefilzt hat). Ich denke, das reicht denn auch.

Bei den anderen beiden wirds schwer...

LG Claudia, die so langsam aber sicher weg will vom Konsumterror zu Festen wie Weihnachten, Ostern etc.

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Hallo,
Bastian braucht eigentlich nicht wirklich etwas, es ist ja alles von den beiden Großen da.
Er bekommt aber trotzdem etwas, aus dem selben Grund wie bei vielen von euch hier auch, wegen den Geschwistern. Die würden sich natürlich schon wundern, wenn sie etwas vom Christkind bekommen, und ihr kleiner Bruder nicht.
Ich habe ihm von ministeps den Musikalischen Softwürfel gekauft.
Ansonsten bekommt er noch nichts. Von der restlichen Verwandschaft kommt das Geld in die Spardose!
Lg Silke mit Bastian ( seit Freitag 4 Monate, wie die Zeit vergeht!!!)

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Hallo Danny.

Emilio bekommt ne Kleinigkeit von uns. Denn er gehört ja seit der Geburt zur Familie und da bekommt jeder ein Geschenk.

Von uns bekommt er eine kleine Rassel mit Glöckchen dran, 1 T-Shirt in Gr.74 mit Krümelmonster drauf und gestern habe ich total süß ein kleinen Löwen als Stofftier ergattert (da konnt ich nicht vorbei und das passt so schön zum Sternzeichen) weiß aber noch nicht ob der auch noch zu Weihnachten dazu kommt oder ob ich den zum 1. Geburtstag aufhebe.

Oma und Opa wollten wohl ein Hochstuhl kaufen und der Rest halt so Sachen wie Geschirr für den ersten Brei, Lesebücher oder Geld für´s Konto.

Ich freue mich schon auf Weihnachten und die großen Augen unsere Kids, Emilio liebt leuchtende Sachen, den Weihnachtsbaum schaut er immer ganz genau an :-)

LG Sandy und Emilio

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Hallo Danny, also Clara bekommt auf jedenfall irgendetwas von Ihren Tanten , Omis und Opis.

Von uns bekommt Sie auch eine Kleinigkeit, weiß aber auch noch nicht genau was.

ICh denke es wird auf jedenfall irgendetwas zum anziehen sein und ein kleines Spielzeug.

Lg Melli

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Hallo Danny,

also bei uns ist es wie folgt. Leonie bekommt auch eine Kleinigkeit von uns, ebenso von Oma/Opa etc. Von uns bekommt sie einen Kühlbeissring und einen Zauberball.

Von den Omas eine Krabbelrolle und ein Knister/Entdeckerwürfel.

Unser Großer wäre super traurig, wenn der Weihnachtsmann nicht an Leonie denken würde.Selbst der Nicolaus musste etwas für sie bringen. (ein kleiner Beissring ). Er sagte auch, der Weihnachtsmann darf nicht !!!! nur den Sack vor die Tür stellen, er muss sich doch Leonie anschauen( kennt sie doch nicht**hahahaha***)und ihr Zimmer etc......

Also glaubt er wirklcih noch an ihn!( ist ja immerhin schon 6 Jahre alt und ein Schulkind!!!)****freu******

GLG Kristina mit Leonie

Umfrage: Bekommen Eure Kleinen eigentlich ein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, WAS?

Also unsere Maus bekommt auch etwas, weil die großen Geschwister vom Christkind beschenkt werden. Sie bekommt eine Spieldecke von Haba, aber nur weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe, ansonsten hätte ich mir so ein teures Teil nicht gekauft :-)
Dann bekommt sie noch Sophie die Giraffe und ein paar Kuscheltierchen, Rasseln von den Großeltern, dazu noch zwei teurere Ärmel-Lätzchen. Ich habe nämlich von den Großen rein gar nichts mehr.
Liebe Grüße
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen