Suchen Menü

Umfrage Bauchumfang

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wie Euer Bauchumfang so ist. Bin jetzt 35+2 und meiner liegt bei 112 cm. Hatte nämlich 110,5 in der 39 Woche bei der Geburt meines Sohnes und bin irgendwie ein wenig schockiert.

Gruß Sandra 35+2

Bisherige Antworten

Umfrage Bauchumfang

Hi,

also mein Bauchumfang stagniert seit mindestens 4 Wochen und liegt bei 101cm.

Liegt aber an der SS-Diabetes. Die Kindsentwicklung ist völlig normal...

Kann das mit dem größeren Umfang vielleicht daran liegen, dass es Dein Zweites ist? *kopfkratz*

LG

Julia

Ist doch schon mein Drittes *Stolz bin*. Kann aber sein, dass es daran liegt, ist ja alles geschmeidiger *giggel*.

Ah, öh.. aso... *rotwerd* hihi, hab ich verpennt. Na gut, stimmt. ;) *grinsel*

HIHI, macht doch nix, ich kanns auch kaum glauben das es doch das 3. ist...

mein Mann sagt immer, mach Dich nicht fertig, auch wenn Du liegen musst, beim nächsten wird alles besser *ÄÄÄÄÄÄhhhhhhmmmmmm*. Bin ja mal gespannt. Ich würde gerne noch ein viertes kriegen, gucken mal wie das hier so wird und dann sehen wir weiter. Haben ja auch immer noch 1-2Tageskinder die hier rumzaubern.

LG Sandra :DRINK:

Find ich super! Hätte auch gerne noch mehr, muss aber mal sehen, ob das klappen wird. LG

Habe nun zum aller ersten Mal gemessen...

...und er liegt bei 102 cm an der dicksten Stelle. Ich habe aber keine Ahnung, ob das eher viel oder wenig ist. Kenne meinen Umfang unschwanger nicht. Habe auch in der 1. SS nicht gemessen, nur gewogen.

LG Eva

Meine Hebi misst das regelmäßig und schockt mich regelmäßig *grins*

Umfrage Bauchumfang

Hallochen,
liege jetzt bei genau 110cm Anfang 34. Woche. Ja ich kenne das mit dem Geschockt sein *ggg*.... bei meiner Tochter sah der Bauch 2 Wochen vor Geburt so aus wie jetzt schon....ach ja...das ausgeleierte Gewebe *lach*.
LG
Sylly

Huhu also gestern bei 28+4 hatten wir 120cm und BH 100 E was ich viel schlimmer find...lg

Huhu also gestern bei 28+4 hatten wir 120cm und BH 100 E was ich viel schlimmer find...lg

Oh ja, das ist schon eine Hausnummer. Hab auch das Gefühl die 120 Bauchumfang knacke ich noch. Hab gestern meine STill-bhS geliefert bekommen. Hab die in 85 F bestellt, das sind ja schon richtige Mützen für größere Kinder :-D Aber du hast ja noch mehr mit Dir rumzuschleppen. Und wenn dann erst noch Milch einschiesst... Oh weh. Aber von Anita Maternity gibt es auch Still-BHs bis Größe H und Umfang 100. Selbst ich hatte schon irre probleme was zu Finden ohne das die Brust da in so einer Tüte hängt und nachher ganz die Form verliert.

Gruß Sandra 34+2

Bin derzeit bei 90F und die nächste Marke knacke ich auch noch

30+3 : 125 cm Bauchumfang

Hi Sandra!
Hört sich immer furchtbar an, oder? Aber ich hatte bei Jana schon einen extrem runden Bauch. Mich fragt schon jeder ob´s bald los geht. Dabei hab ich noch fast 10 Wochen :-D
Aber ich fühl mich so weit gut, das ist die hauptsache!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern bei 35+6: 95 cm (relativ stagnierend seit Wochen)

Habe meinen Bauchumfang nicht vor der SS gemessen.Daher kein vergleich zu jetzt(115cm)

31+6 124 cm

Kenne aber meinen Wert vor der Schwangerschaft nicht. Bin auch nicht gerade die schmalste, von demher gesehen mach ich mir keinen Kopf, wobei ich meine Kugel schon recht mächtig finde und nicht weiss wohin die noch in den nächsten 8 Wochen wachsen wird.

BH Größe hatte ich vor SS 80D und nun 90F .... ich bete zu Gott dass sich das wieder normalisiert. Ein Glück stille ich nicht sonst würde ich sicherlich zur Odenwälder Milchkuh mutieren.

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

ich habe 128 cm ich bin kurz vorm platzen :)

bin bei 36+4

Umfrage Bauchumfang

Ich hab jetzt 98 cm, vor der ss hatte ich 59 etwa, schon bald das doppelte also, drum passen mir auch keine t-shirts von früher mehr

Bei 35+1 sind es 99 cm. LG

1.SS 100cm bei Entb.35+3 und jetzt 34+5 und 107cm

19. SSW: 86cm, jetzt 36+6 103cm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen