Umfrage Bauchumfang und Zunahme bei welcher SSW
SSW 25+6 plus 11kg BU 99cm mit Zwillis
23SSW+2kg bauchumfang nicht gemessen LG Ani
SSW 28 ........+6kg........104cm BU........ LG
Ich bin mir nicht sicher, ob das was bringt, wenn man den Bauchumfang vergleicht. Wir sind doch alle unterschiedlich dick oder dünn...ich zum Beispiel bin eher moppelig und hab von Anfang an mehr Bauchumfang als andere.
Interessanter wäre eher, um wieviel mehr Bauchumfang man jetzt hat als am Anfang.
lg, Cora
Hey!
Na klar hast Du Recht - manche haben zum Schluss ja 120-130cm - das war für mich mit meinen 100cm (bei den Zwillis letztes Mal) schon enorm - ich fühlte mich mit 100cm schon völlig bewegungsunfähig ;-) bin sonst eher schlank...
Wenn man mit 90cm BU startet ist das was anderes als mit 70 - logo.
Hab aber vorher nicht gemessen.....;-)
Witzig find ich es trotzdem ;-)
LG Berit mit ca 30cm mehr als am Anfang der SS bei 26+0
na denn...mach ich halt auch mit ;-)
Ich hab jetzt in der 30. SSW 9kg mehr und BU ist bei 126cm - angefangen zu messen hab ich in der 12. SSW, da wars 112cm.
lg, Cora (29+2)
27. SSW, + 6kg, 95 cm BU, Lg
29 SSW .... + 14 kg :( und 103 BU ich entwickel mich zum Monster :)
alle so wenig zu genommen und ich !!!!! Jetzt fühle ich mich echt wie ein Monster *schnüfff* :(
alle so wenig zu genommen und ich !!!!! Jetzt fühle ich mich echt wie ein Monster *schnüfff* :(
Hey!
Guck mal, wenn ich so weit bin wie Du, hab ich bestimmt auch 14kg mehr-------bin ja jetzt schon bei 11 ;-)
Aber ich finds auch wahnsinn dass manche nur 2-4kg zugenommen haben - *ich tonne*
glg von monster zu monster ;-)
Berit "erst" 26+0
Hey!
Naja wart mal - letzte (auch Zwilli) SS hatte ich in dieser Woche viel weniger.......
11kg mehr hatte ich bei 31+quetsch....jetzt bin ich also 5 Wochen früher und hab schon 11kg....
Außerdem sieht man es an meinem Bauch nicht so wirklich an, dass da 2 drin sind (sagt zumindest jeder..) also rechtfertigt das die 11kg auch nicht ;-)
Aber ist doch alles egal - solange die Babys in unseren Bäuchen gesund und munter sind ist der Rest Nebensache (außerdem verbraucht man beim Stillen die restlichen Pfunde..).
glg Berit
Dann bin ich aber mit 109 BU ein größeres Monster ;-)
27+2: 7 Kilo und 89cm BU
hier meine Daten:
bei 25+6:
+ 10 kg, Bauchumfang 100 cm ( bei 6+6 hatte ich 88 cm)
Grüßle Nadine
24. Woche, +2 kg und BU 95 cm! lg
106 cm +6kg bei 26+3 SSW... LG
SSW 25+0, 7,5kg BU 99cm (zu Beginn SS max 65-68)
Puh, hab ich an Wampe zugelegt... fast 30cm bis jetzt und da kommen noch 15 Wochen... *schwitz*
BU: 109 cm, + 10 kg, 25+5 SSW
SSW 21+6, +3 Kg, Bauchum. 86cm!
28.ssw + 6Kg BU=??? Lg melanie
28ssw 11Kg :( und BU 95cm glg
28 ssw 97 cm umfang +6 kg gglg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen