Suchen Menü

Umfrage Bauchumfang!

Hi Mädels!

Ich habe momentan total das Gefühl das ich explodiere. =-O Mein Bauch wächst und wächst und wächst..... Ich weiß das ist normal, aber ich werde ständig gefragt ob da wirklich nur eins drin inst :-[ Ich habe bis jetzt 13 Kilo zugenommen und einen stolzen Bauchumfang von 114cm =-O . Wie siehts bei Euch aus?

LG Dana

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Umfrage Bauchumfang!

:-( Ticker nicht geklappt , ich bin 30+2

Umfrage Bauchumfang!

Hallo!
Keine Sorge. Ich habe stolze 125 cm, und ich bekomme sicher auch nur eines. Zugenommen hab ich bis jetzt 8,5 kg.
LG caterina morgen 36. Woche

Umfrage Bauchumfang!

Ich hab nen Bauchumfang von 112cm und bis jetzt 10kg zugenommen

Umfrage Bauchumfang!

Ich habe nen Bauchumfang von 111 cm und 14 kg zugenommen.

Bin aber mit nem Umfang von 98 cm gestartet, und habe eher nen kleinen Bauch, man sieht mir nicht an das ich im Januar schon Entbindung habe :-)

LG Sabrina (33+3)

Umfrage Bauchumfang!

hallo dana,
hab momentan einen bauchumfang von etwa 99 cm mit einer gewichtszunahme von ca. 13 kg.
bauch wächst ständig, gewicht ging anfangs mächtig in die höhe (fressattacken), stagniert jetzt seit 4 wochen (war aber auch krank).
lg
rupmaus (27+4)

Umfrage Bauchumfang!

Ich bin mit ca. 70 cm gestartet und bin nun bei 100 cm und einer Gewichtszunahme von 16 kg.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage Bauchumfang!

Na, es kommt ja nicht auf den Umfang an sich an, sondern auf den Zuwachs ;-)
Ich habe nun einen BU von 117 cm (21 cm mehr als zu Beginn der SS) und habe bis jetzt 11,2 kg zugenommen (habe somit nun endgültig die 90 kg-Marke geknackt).
LG Sunny 35+2 (die sich heute wie kurz vorm Platzen fühlt)

Umfrage Bauchumfang!

Mein BU liegt bei 94 cm und ich hab 9 kg zugelegt. :-)
LG- Ima (30+5) :KISSING:

Umfrage Bauchumfang!

hallöchen...

dieses gefühl kann ich momentan gut nachvollziehen. geht mir genauso.

bin bei 99cm bauchumfang, start war bei 83 cm.

gewicht von 49kg auf 63kg. und kein ende in sicht. :-X

trotzdem können einige es nicht glauben das es fast nur noch 7 wochen sind. ich übrigens auch nicht.

liebe grüße irina (32+5)

Umfrage Bauchumfang!

Huhu,
ich habe ich 38 Tagen meinen KS und habe bisher 10 kg zugenommen und der Bauch hat satte 30 cm zugelegt :-)
LG Kim

Umfrage Bauchumfang!

Hallo Dana,

ja das Gefühl kenn ich!! Denke auch ich platze jeden Moment!! Und vorallem hab ich das Gefühl es findet gar kein Ende mehr!! Bin gespannt wie wir alle in ein paar Wochen aussehen!! ;-)
Ich habe nen Bauchumfang von ca. 102cm und bis jetzt 13kg zugenommen.

LG
Jasmin :IN LOVE: 33+4

Umfrage Bauchumfang!

Ich hab soeben erstmalig meinen Bauchumfang gemessen - der liegt bei 87 cm :-( . Zugenommen habe ich bisher rund 5 kg ... Ja, kaum zu glauben, dass ich im Januar schon entbinde - bei meinem Bäuchlein fragt mich jeder, ob ich überhaupt schwanger bin :,( . Sogar die Hebamme im Krankenhaus hat meine Akte zwei Mal gelesen, weil sie die SsW nicht glauben wollte %) .

Aber auch wenn meine kleine Bauchbewohnerin zierlich (wie mein FA sich ausdrückt) ist, sie ist da und gesund und quierlich und alles, was sich eine Mutti nur wünschen kann :-) .

In diesem Sinne ...

Alles die kleinkugelige Bella 32 + 6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen