Suchen Menü

Umfrage: Babyphone!

Hallo zusammen,
sagt mal welches Babyphone habt ihr? Und seit ihr damit zufrieden?
Wir haben zwar noch eins von Emily, aber das brauchen wir für sie auch noch. Das ist eins von Phillips und ich bin damit sehr zufrieden.
Zur Zeit schläft Ilea tagsüber ja noch hier unten im Stubenwagen, aber sie soll bald auch Ruhe beim schlafen haben und dann oben im Schlafzimmer liegen. Dafür brauche ich dann aber ein 2.Babyphone. Bin gespannt welche ihr so habt.
Grüße, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Umfrage: Babyphone!

Hallo Tina,
also wir haben ja das von Angel Care, einmal mit Sensor Matten für Leo und Jo und für Flo ohne. Die sind recht teuer aber auch gut wie ich finde. Dann hatten wir mal das von Reer aber ganz schnell wieder weg gebracht das war so undeutlich und nur am rauschen. Ansonsten kenn ich mich auch nicht weiter damit aus.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
LG Sandra mit Flo, Leo und Jo O:-)

Umfrage: Babyphone!

Hallo Tina, wir haben eines von ALAN, und es hat eine suuuper Reichweite! Können damit sogar einmal um den Block spazieren gehen *ggggg*, und es ist eigentlich ein Funkgerät, kann also später von den Kids dann auch zum Spielen verwendet werden. Allzu oft haben wir es allerdings nicht in Gebrauch, da wir ja Familienbettschläfer sind- ansonsten würde ich wohl eher auch auf die Strahlungsbelastung schauen, bei täglichem Gebrauch.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+4 :IN LOVE:

Umfrage: Babyphone!

Hallo Tina,

ich habe von Lucia noch eins von Phillips und habe es NOCH NIE gebraucht!!!

Ich fand es immer gut, Lucia tagsüber "mitten im Leben" schlafen zu lassen- und das hat auch immer perfekt geklappt. Nachts hatte sie das erste Jahr ihr Bett bei uns im Schlafzimmer. Inzwischen schläft sie natürlich schon lange in ihrem Zimmer - sowohl mittags als auch nachts. Da habe ich ihre Zimmertür einfach einen Minispalt offen, damit ich höre, wenn was ist. Und sie stört sich überhaupt nicht an unserem "Alltagslärm".

Mal schauen, wie es dann mit Butzi ist.

Ich vermute aber mal, dass die "große Schwester" das Babyphone verpasst kriegt, weil wir nachts wegen der Katze und dem Baby dann wieder eine Zeitlang die Schlafzimmertür zumachen müssen (damit die Katze nicht zum Baby liegt). Mal schauen.

LG, Alex mit Lucia 18 Mon und Bauchzwucki, ET-11

Umfrage: Babyphone!

Hallo Tina,
Wir haben von Bettina noch eins von Reer, damit waren wir gut zufrieden, also wenig Störungen, große Reichweite, guter Empfang. So werden wir es auch wieder nehmen. Allerdings haben wir es bei der Großen relativ wenig angehabt, waren wir im Haus, haben wir sie so gehört. Das war eigentlich nur, wenn wir Besuch hatten oder im Garten waren.
LG Holly (37+6)

Umfrage: Babyphone!

Hallo Tina
wir haben auch das Angel Care und uns vor drei Jahren dafür entschieden wegen der niedrigen Strahlenbelastung. Das war uns ein Hauptanliegen. Die Matten hatte ich nen halben Tag in der Wiege und dann hab ich sie entfernt ...wollte mich nicht verrückt machen.
LG Mala mit Jette
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen