Suchen Menü

Umfrage: Babybay - Erfahrungen/Meinungen

Hallo Zusammen,

ich überlege, mir das viel gerühmte Babybay-Beistell-/Stillbettchen anzuschaffen. Durch die Nähe zum Kind soll das nächtliche Stillen ja nicht so anstrengend sein.

Freue mich über Erfahrungen/Meinungen.

Liebe Grüße und alles Gute an alle,

Sina

30+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Umfrage: Babybay - Erfahrungen/Meinungen

Hallo Sina

meine Freundin hat so eins und ist glücklich damit,wird sie jetzt dür das dritte Kind auch wieder nehmen.

LG Ani 24+4

Umfrage: Babybay - Erfahrungen/Meinungen

Hey!

Das Ding ist bestimmt super - wir haben einfach ein normales Babybettchen (70x140cm) an unser Bett dran gestellt (mit Zwillis ist so ein Babybay ein bissel klein) - und das war/ist Gold wert

Meist hatte ich einen Zwilling im Babybett und einen in der Mitte - d h ich brauchte mich nur rechts und links zu drehen und trotz manchmal dauerstillen nachts war ich meistens ziemlich ausgeruht :-)

LG Berit bei 28+3 mal 2 und 4jährige twins

Kann ich nur empfehlen!

Hallo Sina
Wir haben das Babybay-Beistellbett.
Unsere Tochter war von Anfang an darin - und wir fandens super! Zu Beginn ist immer mein Mann nachts aufgestanden, wenn man die Kleine wickeln musste. Mit der Zeit war das nicht mehr nötig und ich konnte einfach stillen - mein Mann hat daneben geschlafen. Wir habens ein Jahr lang gebraucht :-) Und es steht immer noch an unserem Bett - momentan hat meine Tochter ihre Bücher drin :-)
Kanns nur empfehlen - ich war immer relativ gut ausgeschlafen, ausgeruht!
lg espoir 30+6 :IN LOVE:

Umfrage: Babybay - Erfahrungen/Meinungen

Hallo Sina,
unser großer Sohn hat bis zum ca. 4 Monat in einen sog. Beistell-/
Stillbettchen in unserem Schlafzimmer geschlafen. Da ich gestillt habe, fand ich dies super angenehm und bequem. Kein Aufstehen, sondern einfach "andocken" und fertig. :-) Meine Erfahrungen mit diesem Bettchen waren einfach nur positiv.
LG
Danielle (29+1)

Danke für die Tipps - werde mir das Babybay wohl kaufen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen