Umfrage Autositz
es ist zwar noch etwas Zeit, aber so langsam stellt sich ja die Frage welchen Kinderautositz man braucht.
Frage an die Mehrfachmuttis bzw. die schon Erfahrungen damit gemacht haben...
Welche Marke bzw. Modelle habt Ihr/nimmt ihr?
Worauf ist zu achten??
Am besten in einem Fachgeschäft kaufen wo man beraten wird, oder??
Liebe Grüsse
Verena mit Nicklas 28W2T
ich hab seit monaten schon den "Römer first class plus 0-18kg" und würde mir nie wieder einen anderen holen!denn
er ist einfach klasse und man kann ihn lange benutzen!
du kannst dich ja in einem fachgescheft beraten lassen und guckst dann im netz ob du ihn da billiger findest (ist ja meistens der fall!)
lg amy+sem 29W1T
habe diesen Sitz erst seit 3 Wochen, er ist super! :-)
Umfrage Autositz
das würde mich auch interessieren!
Wir haben ja auch noch etwas Zeit, aber ich habe mich mal grob (also noch nicht intensiv) informiert.
Denke, daß wir den Römer King holen werden. Aber, wie gesagt, werde nochmal ins Fachgeschäft gehen und mich gut beraten lassen.
LG Sandra mit Luis 25W1T
Ich habe für Leon den Maxy Cosy Tobi den kann man noch in die Schlafposition bringen:-)
Hallo
den werde ich mir mit sicherheit auch wieder holen:-)
LG Ani
wir haben den römer king ts plus-auch in liegeposition zu verstellen
hallo,
wir benutzen ihn aber noch nicht.
lg sandra
wir haben den maxi Cosi Tobi noch von meiner Großen, den werde ich für Jan nehmen....und
lg maike mit jan 6M3W und Laura 3J 4M
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen