Suchen Menü

Umfrage Autositz

meine maus wird bald ein jahr und ihr autokindersitz langsam enger und die beine lang... wir haben eine römer -babyschale. sie wiegt jetzt knapp 8,5kg.

habt ihr schon die nächste stufe der kindersitze und vor allem: welchen??

freu mich auf eure ratschläge!

danke und liebe grüße

susa

Bisherige Antworten

Maxi Cosi PrioriFix (für IsoFix)

Hallo Susa, den haben wir seit knapp einem Monat, kann man in Liegeposition schieben. Er hat gute Testergebnisse und Luisa sitzt einfach gut drin. Man soll lt. Verkäufer unbedingt das Kind probesitzen lassen. Meine Große hat einen von Römer. Sie ist aber schon fast 8. LG Claudia und sehr zufrieden damit und Luisa fast 11 Monate

hier wirds der MaxiCosi Tobi

hi susa,
haben noch den cabriofix - aber wird aber auch schon eng.
Haben probesitzen schon hinter uns und hier wirds der Tobi - wenn er gut ins Auto paßt dann kaufen wir den im jänner...(wir haben kein Isofix)
lg sue

Wir haben den Maxi Cosi Priori, allerdings hasst Henry Autofahren und schreit jedesmal die GANZE Fahrt:-(glg>>>

bei den jetzigen maßen ist der nächste sitz noch in weiter ferne ;-)

hi susa, denn feli ist 73 cm groß (und besteht in erster linie aus beinen bis zum himmel ;-)) und nur 7,5kg leicht. ich habe für sie auch den römer babysafe, ja, die beine hängen drüber, ist aber wichtiger, dass das köpfchen keinesfalls über den sitz ragt - und davon sind wir ein ganzes stück entfernt. sprich: wir haben immer noch nicht die letzte größeneinstellung bei diesem sitz erreicht.

wenn wir in 100 jahren oder so aber mal einen neuen sitz brauchen, dann werde ich wohl den maxi cosi tobi kaufen, testurteil war prima. oder was auch immer dann im test in punkto sicherheit gut abschneidet.

lg, alice

wir haben den...

Römer King TS, fahren den schon ne ganze Zeit, weil Johanna den "kleinen" Römer gehasst hat. Seitdem sie nun "richtig sitzt", fährt sie gerne Auto und ist super glücklich weil sie richtig gucken kann :-)

Umfrage Autositz

da meine kleine pummelfee ja schon langer nicht mehr in 0+ sitzen will habe ich für das auto meiner mutter den narnia oder so ähnlich gekauft. den kann man auch in die liegeposition stellen. sie fährt höchstens einmal im monat mit in dem auto meiner mutter.

ich habe selber kein auto sonst würde ich mir natürlich für den häufigeren gebrauch einen qualitativ höherwertigen kaufen.

mein vater fährt einen ford galaxy. da sind die kindersitze bereits in den rücksitzen eingebaut. ziemlich praktisch. zwei handgriffe und der sitz ist umgebaut. ohne dass man ihn zur aufbewahrung irgendwo hinstellen muss.

eine hilfe war ich dir jetzt sicher nicht. aber seitdem laura während der fahrt nach vorne schaut ist sie der king im auto. :-P sie ist so stolz als würde sie selber fahren.

lg nadine

römer duo plus

wir haben seit ein paar wochen nun den Römer duo plus (isofix)
ist echt super ...
lg Nik

DANKE! es ist heute der maxicosi tobi geworden, sonderangebot und er hat kopfstützen! eine guten rutsch euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen