Suchen Menü

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

... was für Kinderwagen "fahrt" ihr denn - und warum?
Ich hab ja gestern einen schwarzen Joolz bestellt. Allein aus dem Grund, weil ich keinen Bugaboo mehr wollte (sieht man ja inzwischen an wirklich jeder Ecke) und weil ich das 2009er-Modell ziemlich schick finde.
Und ihr?
GLG
Tinki
Bisherige Antworten

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki,
also, wir haben uns für einen Hartan Racer plus in Farbe 279 entschieden...
bestellt ist zwar noch nix, aber der wird es wohl werden
LG
Britta

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

hallo tinki,
wir haben uns für den teutonia fun system entschieden. allerdings wissen wir noch keine farbe, aber das muss bis montag entschieden sein.
wir hatten die wahl zwischen bugaboo und teutonia fun system mit hartschale, die finde ich für den rücken ergonomischer. ich habe einen opel corsa und diese 2 modelle passen in den kofferraum. und so wie du so schön sagst. einen bugaboo sieht man jetzt überall. also wirds der teutonia.
lg
alexandra

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Huhu Tinki,
ich bekomme einen gebrauchten Hartan von einer Freundin geliehen, werde mir von daher keinen Babywagen kaufen.
Da ich mir aber auch gerade den Maxicosi Cabriofix Black Reflection gekauft habe ;-), gab's noch einen Quinny Zapp in schwarz dazu, da paßt zum einen der Maxicosi drauf und - tatatatataaaaa - er paßt tatsächlich in meinen Mini Cabrio Kofferraum :-).
Später werde ich mir auf jeden Fall noch einen Peg Pérego Pliko P3 kaufen, für mich der beste Buggy der Welt, u.a., weil schon sehr früh zu benutzen (z.B. im Urlaub), da die Liegefläche wirklich ganz flach gemacht werden kann und man z.B. auch eine Softtragetasche reinpacken kann.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu Laluna ...

... du fährst auch Mini :-) Wie nett. Meiner muss jetzt leider dran glauben, zwei Kinder, Hund und Kinderwagen packt der Kleine leider nicht. Schade.
Wie schaffst du das mit 3 Kids im Mini????
Aber: Das heißt, du hast keinen Auto-Kinderwagen, sondern da nur den Maxi-Cosi plus Buggy ... hm, ....
Ich hab übrigens den gleichen Maxi Cosi bestellt :-)
Du scheinst nen guten Geschmack zu haben!
GLG
Tinki

Huhu Laluna ...

;-) ;-) ;-)
nee, meinen Mini geb ich nicht her! Das paßt schon mit den 3 Kids. Die beiden Großen sitzen hinten, der Kleine vorne mit ausgeschaltetem Airbag. Der Quinny ist im Kofferraum.
Wir wohnen aber auch recht zentral, sprich zum Einkaufen etc. kann ich zu Fuss gehen. Ich hab den Quinny + Maxicosi also im Auto für kurze Übergangsstrecken, ansonsten kann ich das Baby aber auch im Bondolino / Manduca / EBC o.ä. tragen.
Und die dritte Möglichkeit ist, dass ich, so es unbedingt sein muss, meinem Mann ausnahmsweise mal den Mini überlasse und selber die Familienkutsche nehme... aber das ist der Notfall, ich liebe meinen Mini! :-)
Hab ich gelesen, dass du den gleichen Maxicosi gekauft hast ;-) Deinen Kinderwagen hab ich mir auch grad im Netz angeschaut -très chic!
LG laluna

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki,
ich hab mir damals bei meiner Tochter den Teutonia Y2K gekauft und hab den immernoch, bin auch voll zufrieden damit...
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki!

Hab mir vor gut 2 Jahren, als ich mit meiner Maus ss war, einen Gesslein M1 gekauft und bin damit super zufrieden!

Denn er hat eine ziemlich große Liegefläche ist super schick und wirklich erstklassig für gröberes Gelände geeingnet, da wir ja auf´m Dorf und am Wald wohnen! Wollte ja auch einen in neutralen Farben und da gab es dann leider schon mal ziemlich wenig Auswahl und da bin ich eben beim Gesslein hängen geblieben!

LG Marleen

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Huhu,
wir haben noch denn Hartan Racer S von unserem Sohn und denn werden wir auch wieder nutzen, da wir völlig zufrieden damit waren und er auch noch top in Schuß ist.
Lg Tanja

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Ich bekomme unser Mutsaerts 4Rider in Rot zurück.
Mit der Großen bin ich in Maclaren unterwegs und bin sehr zufrieden damit.
LG, ivi

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki,
ich habe den Bugaboo noch von meinem Sohn (und er ist auch noch in häufiger Benutzung). Wir sind und waren immer sehr zufrieden mit diesem Wagen und werden ihn jetzt natürlich fürs neue Baby umbauen und weiter nutzen. Wie oft der irgendwo sonst rum fährt ist mir herzlich egal...hauptsache ich finde ihn für unseren Bedarf perfekt. Und gerechnet hat er sich dann auch...wir sind auch schon ca. 10 x mit ihm geflogen....
Lg Monry

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo,
wir haben noch den Hartan Racer S von meiner 1. Tochter. Aber vermutlich werde ich ihn noch weniger nutzen als bei der 2. Tochter, weil 1 Kind mit Fahrrad, 1 Kind mit Laufrad und dann noch nen Wagen... Nee, ich glaube da ist das Tragetuch praktischer.
Aber für den Fall ist der Wagen auf alle Fälle noch da und auch fahrbereit.
LG, Sandra

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hi Tinki,
wir kaufen wohl den Hartan Racer XLS, nur leider wissen wir noch nicht genau wo und ob neu oder gebraucht!Aberso langsam müssen wir mal in die Socken kommen!Auch wenn noch so viel Zeit ist, aber die Zeit verging bisher sooo rasend schnell [:-}
liebe Grüsse
Friederike

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

nehme meinen alten (6 jahre) hatte ich bei meiner Tochter, Geislein 3 Rad..
jedoch würde ich wenn ich einen neuen bräuchte, nen anderen nehmen.
LG Africanbaby 20+0 freu

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki!
Wir haben uns für den Kombikinderwagen von Babywelt "Riva Air" entschieden und ihn schon vor Weihnachten bestellt, da die Lieferzeit 3 Monate beträgt. Wir haben ihn bestellt, weil er eine große Liegefläche hat und das war uns wichtig. Denn mir wurde schon vorraus gesagt das es ein großes Baby wird und mein Freund war als Baby auch schon 56 cm lang.


GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki,
ich habe einen sehr außergewöhnlichen von der Firma Eichhorn. Er ist mit großen Gummireifen und eher so wie die Kinderwägen früher waren. Er hat außen weißes Kunstleder und ist innen in flieder/weiß kariert.
LG Miriam

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki,
wir haben vor 5 Jahren für unseren Sohn Noah einen nagelneuen Hartan Racer X (mit 3 Rädern) bestellt. Nach Noah saß Naomi dadrin und Baby Nr. 3 wird dann ab dem Sommer auch darin geschoben. Einen neuen Wagen werden wir uns nicht anschaffen, solange dieser Wagen nicht auseinanderfällt.
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 20+2

Umfrage: Aus aktuellem Anlass ...

Hallo Tinki,

wir haben uns vor 3 Jahren den Racer plus gekauft, auf Empfehlung von einigen Bekannten. Muss sagen, der Wagen ist echt gut, alltagstauglich, geländegängig und man kann gut shoppen gehen. Allerdings ist er groß und sperrig und irgendwie so konservativ. Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich heute nicht mehr nehmen. Den Quinny finde ich ganz gut, obwohl der hinten tierisch breit ist oder den Bugaboo, den hat meine Schwägerin und irgendwie ist das Teil superwendig und gut zu verstauen. Und man kann den MaxiCosi drauf stellen, das finde ich auch super. Der Mutsy gefällt mir auch gut. Er soll nur sehr schwer sein... weiß nicht.

Die sinnvollste Lösung wäre ein P3-Buggy mit Babyaufsatz. Den kannste nach 6 Monaten oder später umbauen und hast dann den Rest der Zeit Deinen Buggy, also insgesamt nur 1 Kinderwagen. Sonst haste ja immer 2.

Liebe Grüße

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen