Umfrage:
Linn hat in den meisten sachen 86-92.
Bei schuhen trägt sie größe 25.
So, und jetzt seid ihr dran ;-)
Viele, liebe grüße
feenglanz
Matilda 98/104 bei Oberteilen, Hosen in 98 und Schuhe in 28....Sie ist sehr schlank, 13kg verteilt auf 102cm
Aha, also noch jemand mit großen Füßen!! ;-)
Ja leider..habe Bedenken wo das hinführen soll-als Mädchen! Matildas Papa trägt 48, Tante u Oma 43, da kommts wohl her
Ben hat Kleidergröße 98/104 und Schuhgröße 27/28!!
Er hatte aber schon immer große Füße, das so ziemlich erst was die Hebamme nach der Geburt noch im Kreißsaal gesagt hat war daß er unheimlich große Füße hat!! Ist also schon damit zur Welt gekommen, aber wo soll das noch hinführen?? =-O ;-)
Umfrage:
Mariella trägt oben wie unten 98/104 und hat Schuhgröße 27/28.
Ganz liebe Grüße
Anke
emily: gr.98/104 schuhe gr.24/25 und melina gr.56/62 hihi
Schuhe 24, Oberteile 92, Hosen 86 - lg *Fienchen ;-)
Moritz trägt Größe 92 und Schuhgröße 23. Er hat voll kleine Füßchen. VG
Erwin hat Kleidergröße 104/110, ca.16kg und Schuhe 27/28. LG
Elias: 86/92 und Schuhe Größe 23
Umfrage:
SChuhe 25
Ich orientiere mich langsam an 110 zwecks größer kaufen für länger,..
Umfrage:Svea trägt 98/104 und Schuhgröße 24/25! Also liegt sie wohl voll im Schnitt ;P
Meine große Maus trägt Gr. 104 und Schuhgröße 27!!!
achja, und Gewicht: 15-16kg :-)
Hey! Super! So viele Antworten! Die meisten liegen dann wohl bei 98/104. Vlg
ich bin beruhigt das hier nicht die einzigen großen Füße sind ;-)...
Wir auch noch: 89/104, 14,3 KG Größe weiß ich nicht und Winterstiefel sind 27. GLG
Leni trägt mit 14kg die Größe 98/104 und hat Schuhgröße 25.
Bin zwar etwas spät dran aber hier Pierre. Sachen hat er in der größe 98-104 schuhgröße: 25 und er wiegt 16 kg Lg Madlen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen