Umfrage:
Und wer liegt noch in der Babyschale/Maxi Cosi/Babysafe?
Wann habt ihr vor zu wechseln ?...
Also Lenya ist gute 76/77 cm lang passt aber sicherlich noch bis anfang Mai in den Babysafe .. und dann wird erst gewechselt ..
LG Aileen
Vorwärtsfahrer...weil
Hallo,
Herr Merlin bekam fast einen Blutsturz, weil er nichts gesehen hat und da sein großer Bruder ja auch vorwärts fährt, ging der Fauxpas garnicht.;-)
Er fährt seit ca. 5 Wochen vorwärts im Maxi Cosi Sitz. Klappt super!
LG Jasmin
Wir fahren auch vorwärts...ohne weil...eben drum! Der Römer war jetzt einfach zu eng!LG Dori
Noch im Babysafe, super Umfrage, schließe mich gleich noch mit ner Frage an....
LG Andrea
wir haben uns gestern beraten lassen...
mein letzter stand ist aber, dass die körperlänge und das alter (kopfkontrolle etc) passen muß.
also - ich weiß es auch nicht!?
am WE ist elina ein kurzes stück bei einer freundin mitgefahren bzw. in dem weiterführenden kindersitz ab 9kg bzw. 9monte und sie saß super drin!
wenn elina bald die 9 kg hat, werden wir auch einen vorwärtssitz kaufen.
so wie die heute angebracht werden (ich meine diese neue system, wo der gurt unten vorne um den sitz geht), sitzt der kindersitz jedenfalls fester im auto, also unser römer babysafe!! auch wenn ich die gurte fest ziehe etc., "wackelt" es ganz schön... 8-)
um nochmal auf den punkt zukommen:
wir haben noch den babysafe!
glg corinna
Wir haben auch schon gewechselt, sie hat sich in der Schale nicht mehr wohlgefühlt. Jetzt fährt sie wieder gerne Auto :)
Carolin fährt noch im Babysafe. Zum 1. Geburtstag wird gewechselt. Maxi Cosi Tobi. :-) LG
HAB GELESEN; DASS DIE KLEINEN SO LANG WIE MÖGLICH IM BABYSAFE FAHREN SOLLEN; DA DAS AM SICHERSTEN IST!
Ok. Noch sicherer ist es, erst gar keinen Unfall zu bauen. ;-)
Aber wie gesagt, die Babysafe´s sind wohl für die kleinen am Sichersten.
LG!
Umfrage:
Hey
Henry fährt schon im "großen" Kindersitz der ist von 9-36 kg und vorwärts,die Babyschale wurde zu eng!Ihm gefällt das gut so und ich habe auch das Gefühl das er jetzt noch fester angeschnallt ist als in der Babyschale!
Lg kati
huhu, max fährt schon seit ca. einem monat vorwärts mit! lg
Wir fahren seit gut ner Woche vorwärts. Er sitzt super drin und endlich is Ruhe, weil er mehr sieht ;-) LG
Seit 8 Wochen fährt Meta rückwärts im neuen großen Sitz, sieht auch viel und meckert nicht mehr, GLG ->
Wir fahren auch schon vorwärts. . . Schneggie gefällts ;-) Glg Kerstin
Gabriel fährt noch Babyschale u. das tut er - ebenfalls aus Sicherheitsgründen - bis er rausgewachsen ist!
wir fahren schon seid 2 monaten mit dem grossen sitzt(storchenmühle9-36kg)
Hi, noch rückwärtsfahrer im Maxi Cosi!
Ich will für mein Kind die maximal Sicherheit, so lange wie möglich!
Lg
Rena
Vorwärtsfahrer,schons eit 2 Moanten,John war es zu eng in der Schale, jetzt fühlt er sich pudelwohl ;o))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen