Umfrage:
Nein, wir proben nicht aufs nächste, nur aus reinem Interesse. :-)
Und wie habt ihr davor verhütet?
Also bei mir:
Kondom
1. Kind - sofort
Nuva-Ring
2. Kind - sofort
Spirale-Mirena
3. Kind - 1 1/2 Jahre
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
Umfrage:
nach Absetzen der Pille haben wir 5 ÜZ gebraucht wobei wir es erst in den letzten 2 ÜZ den Eisprung abgepasst haben...
LG
SarahLee mit schlafendem Jari 24w1t
Umfrage:
Hi,
ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und hab im Februar positiv getestet.
Ich würde sagen, dafür dass wir zu dem Zeitpunkt eine WE-Beziehung geführt haben ist das nicht schlecht ... ;-)
LG Schneewante
Umfrage:
hallo,
pille
1.kind 7 monate
kondom bzw.keine verhütung
2.kind 4 jahre
lg sandra
Umfrage:
Lg
Umfrage:
In dem Jahr vor Greta haben wir mit Kondom verhütet( davor lange die Pille) und dann beim ersten Versuch ohne ist dann sie schon entstanden :)
Ach so beim Großen mitKondom bzw. einmal ohne ;)
Wahnsinn...zweimal in solch einem Abstand so schnell geklappt...toll. Lg
Meine Familie scheint da sehr unproblematisch zu sein
... meine Mama meinte mal dass wir wohl nur dran denken müssen ;)
Sie hat 5 Töchter, alle ohne große Probleme schwanger zu werden.
Und meine Schwestern hatten, bis auf eine ( da war die erste SS nach 11 Wochen vorbei) auch keine Probleme schwanger zu werden oder zu bleiben.
Ich bin da sehr glücklich und dankbar drüber
Umfrage:
Hallo
15J die Pille genommen dann DEZ,08 abgesetzt und FEB.09 schwanger mit Leon
anschließend Kondom und für Alyssa reichte es einmal das Kondom wegzulassen in der Vollstillzeit :BRAVO:
LG Ani
Umfrage:
seit ich 16 war hab ich die Pille genommen (13 Jahre lang =-O )
abgesetzt und ein Jahr mit Kondom verhütet
einmal ohne (gewollt ;-) ) und ss :BRAVO:
LG
kondom ,3 Jahre gebraucht .mit IVF und kryo endlich geklappt *juhuu* LG Anja
Umfrage:
September 08 Pille abgesetzt, dann 8 Monate auf Mens gewartet und dann 6 ÜZ gebraucht, aber nur wegen der nicht gleich behandelten Gelbkörperschwäche %).
LG Ina mit Mia 31W5T (7M1W3T)
Umfrage:
hallo,
also ich habe ja drei Kinder und bei mir war es so:
1 Kind mit Kondom und dann nicht insg.8 Monate bis wir schwanger waren, Aaron ist im Juni gezeugt worden und im März war er da.
2 Kind ich hatte die Spirale sie wurde mir entfernt und es dauerte 1 Jahr bis ich schwanger wurde, Adam ist im Februar gezeugt worden und im November war er da.
3 Kind ich hatte die Spirale sie wurde mir entfernt und es dauerte 2 Jahre und drei Monate :KISSED: ,Yael ist im April gezeugt im Dezember war sie da.
Ah...eine Spiralenleidensgenossin...
Lg
Umfrage:
Hi
Verhuetet mit Kondom, ab Ende 2001 dann nicht mehr. Ab September 2009 wurden dann (nach allen moeglichen Versuchen) die grossen Kanonen raus geholt, 2 mal ICSI und ein Kryo-TF spaeter war ich dann endlich schwanger.
LG
E mit F&T (25 Wochen und Mittagsschlaf haltend)
@Esther:
Klar, das Endergebniss zählt, aber diese ganzen Jahre der Ungewissheit usw. Mich hat es ja schon ganz fertig gemacht, als es mit Elias über ein Jahr nicht klappen wollte.
Lg
Umfrage:
Also Hannah war eher eine der Sorte: Hey, gut Ding braucht Weile! :-)
Haben 14 ÜZ gebraucht um endlich schwanger zu werden, habe davor 9 Jahre mit der Pille verhütet und zwischendurch mal mit diesem Implanom (Stäbchen)! Hatte nach dem Absetzen einen sehr unregelmäßigen Zyklus, deswegen, und auch weil ich mich sehr unter Druck gesetzt habe, hat es auch so lange gedauert denk ich!
lg Lisa [:-}
Umfrage:
Und zudem hab ich mich auch ganz furchtbar unter Druck gesetzt. Na zum Glück hat es am Ende doch noch geklappt.
Lg
Umfrage:
Ja bei meinem Zyklus war von 30 Tagen - 36 Tagen alles drin! Hatte in den langen Zyklen anscheinend auch keinen Eisprung wie mir meine FÄ dann gesagt hat! Keine Ahnung was da los war, und in dem Zyklus als ich dann schon mit Clomifen starten wollte (war echt schon verzweifelt), schwupps war ich schwanger!
Deshalb will ich jetzt zwischendurch auch keine Pille oder sonstwas nehmen um zu vermeiden dass mein Zyklus wieder so derart durcheinander gerät! Aber ich warte ja immer noch auf meine Tage, seit dem Abstillen noch nix in Sicht leider! :-( Aber wird schon werden!
lg
Umfrage:
Aber die Tage werden bei mir mit dem stillen noch länger auf sich warten lassen. Jedoch macht mir das mittlerweile weniger.
Warst du schon beim FA wegen der Mens? Weiß gar nicht mehr, wann die bei meiner Tochter kam. Nach meinem mittleren hab ich mir ja direkt die Spirale setzen lassen.
Lg
Umfrage:
Guten Morgen,
ich habe jahrelang die Pille genommen. Da eine Freundin von mir dadurch riesengroße Zyklusprobleme hat (und leider immer noch nicht schwanger ist :-( )habe ich sie bereits im Juli 2009 abgesetzt und von da an haben mit Kondom verhütet. Ab Januar haben wir dann jegliche Verhütung weggelassen und im März war ich schwanger [:-}
Hoffe dass es bei Nr. 2 auch so schnell geht, werde das auch wieder so machen. Verhüten jetzt mit Pille und ich werde sie rechtzeitig absetzen.
Lg,
Kristin
Umfrage:
Wir waren ruckizucki schwanger, haben zwei Zyklen gebraucht.
Davor habe ich ca. 1 Jahr die Minipille Cerazette genommen, davor knapp 7 Jahre die 3-Monats-Spritze. Bin von Spritze auf Pille, da der Kinderwunsch näher rückte und es nach der Spritze ja doch dauern soll.
LG Nici
Umfrage:
beim 2. davor wieder pille ca 1 jahr dann im 2. clomi versuch erfolgreich´
beim 3. nicht verhütet und ca 4 jahre, clomi 3x erfolglos, bei der 2. iui dann endlich erfolgreich (vielleicht half die bauchspiegelung)
lg antje mit emma die heut schon 7 !!!!!! Monate wird
Glückwunsch :-) Leni hat auch ihren 7-monatigen heute. LG
Umfrage:
also
1. Kind , Pille 1 Jahr bis ich ss war.
2. kind, Pille , 3 Monate
lg Maike mit Jan 6M3t
Umfrage:
Also: Mal scharf nachdenk - lang ist es her ;-)
1. Kind - viele Jahre Pille - gebraucht ca. 15 Monate, um ss zu werden
2. Kind - keine Verhütung - nach 2 ÜZ geklappt
3. 3. Kind - keine Verhütung - 8 ÜZ gebraucht :-)
Liebe Grüße von
Meggie
Nach 1 1/2 Jahre mit Hormonbehandlung. Beim nächsten wirds wohl ne Künstl. Befr.! LG Ela
Umfrage:
hi,
pille, Insemination(1 Jahr)
nix, Insemination (3/4 Jahr)
nix , SPONTAN ss geworden.
Jetzt MÜSSEN wir nun doch wieder verhüten :-)
LG
Andrea
Umfrage:
Danach nicht mehr verhütet.
Drauf angelegt ab Januar 2006, schwanger Oktober 2006, also knapp 9 Monate.
Dann beim 1. Versuch, quasi 'ausversehen', aber M.A. in der 8 SSw.
DRei Monate Pause und dann nochmal 12 Monate bis es geklappt hat.
LG Sylvia
...bei uns war es einfach "Glück"!...
danach war ich psychisch an meiner Grenze angelangt...haben uns Hundi geholt und ich habe ein halbes Jahr Psychotherapie gemacht...
Nunja am 6.März 2010 (an dem Tag haben wir eine Storchenaufpäppelstation "besucht" und waren beim 60.Geburtstag...)
hat es einfach so geklappt...eben ein echtes Glückskind (deshalb auch "Benno";-))...
LG Andrea mit Benno!
...bei uns war es einfach "Glück"!...
Und jetzt weiß ich auch endlich, wie ihr auf Benno gekommen seit. :-)
Lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen