Suchen Menü

Umfrage!

Ich weiß nicht so genau ob es die Umfrage schon gab aaaaaaaaber was sagt euer Instinkt? Junge oder Mädchen?

Bin ja mal gespannt ob Frau das schon vor der Offenbarung weiß oder ob es wunschdenken ist.

Also ich glaube ich bekomme einen kleinen Bub!

Wie siehts bei euch aus?

Grüssle

mücke

Bisherige Antworten

Umfrage!

Also ich glaube auch das wir wieder ienen kleinen Jungen bekommen (die Ärztin in der Klinik meinte ja auch was in der Richtung zu sehen)... Ich habe die gleiche SS wie bei meinem Sohn...Innerlich wünsche ich mir ein Mädchen...Hauptsache ist aber das es gesund ist !!!
LG Nina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage!

ich glaub es wird ein mädchen... geht mir zwar viel schlechter als bei meiner tochter, aber irgendwie ist mir total nach mädchen.
lg

Umfrage!

Bei meinem Abgang hatte ich sofort ein Mädchen Gefühl, was ich natürlich jetzt nicht nachprüfen kann.

Diesmal hatte ich nicht gleich ein Gefühl, Tendenz zu Junge, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, da es kein klares Gefühl gab, wird es ein Junge und ein Mädchen ;-)

Wir werden morgen sehen, wieviele Fruchthöhlen zu finden sind...

Ganz liebe Grüße

Muki

Umfrage!

hallo,

also ich hatte diesmal von anfang an das gefühl das es ein mädchen wird. bei meinem sohn war das auch so, das ich sofort wusste das es ein junge wird. obwohl ich eigentlich ein mädchen wollte. mein mann meint ja es sind zwillinge. mal sehen hab ja morgen endlich meinen termin.

lg doro

Umfrage!

also ich glaub das es ein junge wird, alle anderen möchten gern ein mädchen. aber mir ist das egal, irgendwann will ich halt ein pärchen, und hauptsache es ist gesund

Umfrage!

Ich hatte vom ersten moment das gefühl das ich einen jungen bekomme, kann es auch nicht erklären bin so überzeugt davon. Habe erst im Februar wieder u-schall vieleicht zeigt sich mein kleines ja.
Muß aber ehrlich gestehen eine tochter wäre mein favorit aber das gefühl erlaubt mir den gedanken nicht bin total auf einen jungen aus vom gefühl her. Ist schon komisch!
glg Christina 16+0 [:-}

Umfrage!

Also ich sage: Hauptsache das Geburtsgewicht beträgt über ein Kilo. Gibts so eine Umfrage auch ?? ;-)
Ähm.... da alles komplett anders ist.... würde ich auf Mädchen tippen. Aber mir ist es wie gesagt egal. Hauptsache mal über ein Kilo schwer.
LG
Yvi

Umfrage!

Da ich schon das 2. Mal jetzt krank bin, kann es ja nur ein Junge werden. Mädels sind da wohl doch robuster :-P .

Bei meiner Tochter hatte ich während der gesamten 38 Wochen nicht einen schlechten Tag.

Wobei mir ein Mädchen eingentlich lieber wäre. Allein schon wegen der Klamotten meiner Tochter. Die kann ich ja dann z.T. wieder verwenden.

LG Sandra

Jungs in rosa kommt nicht so gut :-)

Umfrage!

Alooo,wenn ich mein Gefühl deute würde ich sagen:nach 3 Mädels gibts einen Jungen;-)

Aber wer weiß...

LG Bine:KISSING:

Umfrage!

also ich glaube auch, dass es ein Junge wird, es ist genau das selbe wie beim Ben...

außer, das er nicht geplant ist...daher könnte es ein Mädel sein, aber dafür geht es mir zu gut - leider.....

lg anna die gerne jetzt ein Mädel hätte.... O:-)

Umfrage!

mein gefühl sagt mir eher ein mädchen. und wenn man danach geht wann wir GV hatten und wann der ES wa auch eher ein mädchen... aber jedesmal wenn ich von unserem baby träume (3-4 mal erst oder so) ist es im traum ein junge... hmmmm ich lass mich überraschen.

ich wünsche mir zwa soo sehr ein mädchen, stell mich aber schonmalauf junge ein damit ich dann nicht so traurig bin :-)

lg jessy

Umfrage!

also, den Symptomen zu Urteilen....
wird es ein Mädchen, wobei ich mir einen Jungen wünschen würde.....
dann hätten wir einigermaßen die Waage...
4Mädchen und 3 Jungens.
Vielleicht weiß ich es ja morgen schon....
egal, das wichtigste ist trotzdem, dass sie gesund sind.....
lg Melanie

Umfrage!

Hallo,

ich haette sooooo gerne ein Maedchen, ich habe ja schon zwei Jungs :-)

Bei beiden war mir ab der 9. Woche schlecht, diesesmal ist mir jetzt schon seit zwei Wochen schlecht, bin gerade mal 5+ *hoff*. Ich ueberlege im Moment, ob ich es ueberhaupt vorher wissen moechte. Hier lassen sich die meisten Frauen noch ueberraschen, da war ich bei meinen Jungs eine Ausnahme!

Lg Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen