Suchen Menü

Umfrage,...

Hi Mädelis!!!
Wann habt ihr die ersten SS streifen bemerkt/bekommen???
Ich habe noch keine aber mein Bauch juckt dermaßen das es jetzt nicht mehr lange dauern wird,..denk ich!!!
lg hoppy
23+6
Bisherige Antworten

Umfrage,...

Hallo hoppy!
Bin zwar jedes mal rund wie ne Kugel geworden, aber trotz juckendem Bauch habe ich nicht einen kleinen Streifen :-)
wenigstens was......
Auf jeden Fall muss das nicht zwangsläufig so kommen.
Und ich bin davon überzeugt, dass man eigentlich machen kann, was man will: entweder man neigt dazu, oder nicht!
Ich habe Freundinnen, die haben genau so gecremt wie ich und hatten entweder auch nix oder sind gerissen.
Juckende Bäuche hatten wir alle ;-)
Ich schmier immer was drauf, das lindert den Juckreiz etwas....
LG sylvia

Umfrage,...

Grade eben hab ich die ersten entdeckt...:,(

Komischerweise NICHT auf dem Bauch sondern auf den Hüften,

obwohl ich dort genauso 3mal täglich creme!

Mein Bauch juckt auch seit einigien Tagen, aber dort hab ich noch keine entdeckt!

Bin gespannt, was da noch auf mich zukommt!:,(

LG Mariamagdalena mit grade sehr aktivem Zwerg! 23+4:-)

Umfrage,...

Hab schon massig Streifen. Ich neige einfach dazu...

LG

Sandra

22+3 oder so...

edit: 21+4 und Streifenhörnchen ;o)

Umfrage,...

Ich kenne viele frauen die hatten einen noch größeren Bauch wie ich, haben aber nicht einen streifen. Es liegt wie schon mal erwähnt einfach am Bindegewebe. ich war schon etwas damit belastet bevor ich schwanger wurde, obwohl ich nie wirklich Dick war, aber ist eben so. man kann auch nichts gegen dehnungsstreifen machen, auch wenn das viele glauben, dass man keine bekommt, wenn man viel cremet oder öl. Nein, wenn einer eben schwaches Bindegewebe hat, dann reisst es. Das Jucken vom bauch kommt durch das wachsen, die haut dehnt sich, aber es heisst nicht, dass du das Pech der streifen haben musst ;)

Ich drück mal die dauemn, dass du verschont bleibst

LG Patricia 28+4 und seit über 7 Jahren stolze Denungsstreifenträgerin :) :IN LOVE:

Umfrage,...

Hallo Mädels,

ich hab seit der ersten SS meiner Tochter ( 2000 ) Streifen :)

Es kamen in den drei weiteren Schwangerschaften keine weiteren dazu. Ich hoffe schwer das es die letzten Wochen auch so bleibt und nichts weiter passiert. Die die ich habe langen alle mal :)

LG

Bianca :-D

Umfrage,...

hallo,

das ist jetzt meine 4. schwangerschaft und ich habe nie welche bekommen.

Es kommt immer auf dein bindegewebe drauf an und wieviel man zunimmt.

ich habe bei meinem 1. kind 10 kilo zugenommen,

beim 2. kind 7 kilo beim dritten nur 1 kilo, denn ich hatte dann eine Fehlgeburt ende des 4. monats und jetzt beim 4. kind sind es derzeit 4 kilo.

lg sabine

27 ssw

Umfrage,...

ich habe in der ersten ss welche bekommen aber meine ersten streifen hatte ich anfang 13 ist einfach veranlagung.
mein bauch ist jetzt schon größer als in der ersten ss.
nur das nerven von juckreizen habe ich bis jetzt nicht in meiner ersten ss hatte ich das auch ganz übel und da habe ich auch grad mal 9 kilo zugenommen .
meine freundin hatte mind 15 kilo mehr drauf und ihr bauch war viel größer wie meiner die hatte auch keinen streifen erst beim zweiten kind ein paar einzelne.
das ist einfach veranlagung darum ist es mir egal die streifen werden mit der zeit wieder blaser nur was mich stört ist halt das was hängt weil die haut einfach zuviel ist .
lg lala 28+0

Umfrage,...

Aber das mit dem Hängebauch kann auch wieder verschwinden.
Ich hab zwar nach meinem Großen ein bisschen was auf den Rippen behalten, aber einen Hängebauch hatte ich dann irgendwann nicht mehr.
Obwohl man halt auch net jünger wird, gelle.....???? :,(
Naja, bin optimistisch :-)
LG sylvia

hallo sylvia

mein sohn wird im februar 6 und der bauch hängt seit der entbindung
vor 6 jahren.
da ist einfach zuviel haut übergeblieben, mein arzt hat mal gemeint da hilft nur eine op ist wie beim luftbalon wenn der mal aufgeblasen wurde ist er dann auch ohne luft nicht mehr so schön .
aber mei da muss frau halt durch :,(
lg lala

Umfrage,...

Im Jahr 2000.
Da bin ich mit beiden Füßen gleichzeitig umgeknickt und konnte 4 Wochen nicht oder schlecht laufen. In der Zeit hab ich 20kg zugenommen...
LG *Fienchen ;-)

Umfrage,...

Hallo,

ich habe in der vorherigen Schwangerschaft (3. Kind) zum ersten Mal ein paar kleine Streifen über dem Bauchnabel bekommen. Die sind jetzt etwa seit der 24. SSW wieder ganz gut zu sehen. Bleibt mir nur die Hoffnung, dass nicht noch mehr dazu kommen. Und wenn doch, dann ist es halt so.

Umfrage,...

Hallo hoppy,

also ich hab während meiner Pubertät einige Dehnungsstreifen an der Hüfte, am Busen und an den Oberschenkeln bekommen. Die sind inzwischen zwar verblasst, man sieht sie aber immer noch. :-( Naja, da ich die ja aber schon seit etwa 15 Jahren hab, hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.

Hab also ja demnach ein schlechtes Bindegewebe, deswegen nehm ich mal stark an, daß ich jetzt während der SS auch noch neue Streifen dazu bekomm. Bis jetzt hab ich noch keine, ich hab ja aber auch noch kaum zugenommen und grad mal 3cm mehr Bauchumfang seit dem 4. Monat. Jucken tut die Haut auch noch nicht. Ich öle deshalb aber trotzdem meine Haut ein, zumindest einmal täglich und versuche es mit Wechselduschen und Massagen. Schaden kann`s ja sicherlich nicht! :-)

LG, Ina 25+2 :IN LOVE:

Umfrage,...

Hallöchen!

Bin das dritte mal Schwanger. Bin heute 21+4 und habe keinen einzigen. Und das obwohl der Bauchumfang in der zweiten Schwangerschaft 112cm bei der Entbindung bei 37+2 war.

Liebe Grüße

Umfrage,...

Hallo Hoppy!

Ich habe bis jetzt noch keine *toitoitoi* und ich muss auch nicht umbedingt welche haben :-D

Ich hoffe wirklich das ich verschont bleibe, aber selbst wenn ... dann halt shit happens!

Aber ich glaube das hat nichts mit dem jucken zu tun, ob man streifen bekommt oder nicht!

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen