Suchen Menü

Umfrage...

Habe seid letzer Woche schon wieder meine Periode... Wie ist es bei Euch - blutet Ihr auch schon wieder...
Das ist wirklich was, was ich überhaupt nicht vermisst habe. Ich habe das Gefühl ich laufe wirklich aus!
...
Naja - so ist das halt!
LG
Simone
Bisherige Antworten

Umfrage...

Hi Simone!
Nein, ich bin bisher verschont geblieben.
Ich stille aber, hat vielleicht auch was damit zu tun.
Von mir aus darfs auch ruhig noch etwas dauern ;-)
lg, Cora

Umfrage...

Hi Simone,
bisher noch keine Periode in Sicht, ich vermute mal, weil ich noch stille. Bei Tom kam sie dann einen guten Monat nach dem Abstillen wieder, deshalb denke ich mal, dass es bei Nina auch wieder so sein wird bzw. ich hoffe es.
LG,
Bianca mit Tom (2J 2M.) und Nina (9W 5T)

Umfrage...

Huhu!

gsd nicht, bei mir ist jetzt nach 6 wochen der wochenfluss erstmal rum..

hatte in der letzten stillzeit garnicht meine tage..........mal schaun wies jetzt läuft......

lg berit

Umfrage...

ich bin ja noch "trächtig" ;-) aber bei meiner großen war es auch so, dass ich erst nach dem abstillen wieder die mens bekommen habe. also erst nach 7 monaten.

lg

nein noch stillend und wochenfluss noch da lg

Umfrage...

mein kleiner ist 5 wochen und ich habe gsd noch nichts ich stille auch !!!!aber mein wochenfluss habe ich schon seit 2 wochen nicht mehr

Lg Jessie

Umfrage...

Hallo!
Nein, hab noch Wochenfluss, Joel ist 2,5 Wochen alt...
LG Melanie

Umfrage...

Hi Simone,

ich stille noch und mein WOchenfluss ist weg.

Jedoch hatte ich die letzten drei Tage des WOchenflusses eine wieder stärker Blutung, als wenn ich meine Tage hätte.. komisch *kopfkratz* Ich dachte, das geht während des Stillens nicht...

Naja, habe mich heute bei der Abschlussuntersuchung erstmal nach Verhütung erkundigt *Prospekte durchwühl* Soviele Möglichkeiten...

Ach ja: Ich bin jetzt keine Wöchnerin mehr :D

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen