Suchen Menü

Umfrage:

Hi Mädels,
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch an Euch alle!
Meine Frage lautet:
Im wievielten ÜZ hat´s denn bei Euch geklappt und was habt Ihr dafür getan (z.B. LH-Test, Mönchspfeffer, Folsäure, Tees, Kurve usw.)
Bin gespannt
:-) :-) :-) :-) :-)
Sonnige Grüße
Jasmin09 (ÜZ 6)
Bisherige Antworten

Umfrage:

hi jasmin
bei uns hats im 2. üz geklappt (1. üz --> ss --> fg, dann im 2. üz gleich wieder :-) )
hab tempi-kurve geführt und schon seit januar folsäure genommen (davon wird man ja aber nicht schneller ss, ist aber fürs baby wichtig!)
glg, andromeda (6+2)

Umfrage:

bei uns wars der 3. ÜZ. ich hab mönchspfeffer genommen und ovaria comp. sonst halt noch schön brav lh tests gemacht damit ich wusste wanns passt : -) mehr nicht.
hätten auch nie gedacht dass nach unseren zwei jungs die so schwer waren zu bekommen einfach so mal eben schnell ein krümel zu uns kommt : -)
lg steffi

Umfrage:

Hallo Jasmin09! :-)
Ich bin im 6. ÜZ (nach MA mit AS) SS geworden.
Folsäure nehme ich schon seit ca. 1 Jahr.
Und natürlich herzeln mit dem Partner :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ein richtiges Geheimrezept gibt es nicht. Das Schicksal entscheidet selbst. O:-)
Alles Gute für Dich :ROSE:
Lg, Jasmin

Umfrage:

Hey,

hab Pille abgesetzt, Folsäure angefangen und meinen Zyklus beobachtet. ES habe ich immer gemerkt, außer im letzten und ausschlaggebenden Zyklus. Trotzdem hat es nach 3 ÜZ geklappt.

Grüße.

Umfrage:

Hallo Jasmin,

ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden und habe Folsäure genommen, Tempi gemessen und LH Tests benutzt.

LG und viel Glück!

Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage:

huhu
also bei mir hats im 2.ÜZ geklappt, habe Folsäure eingenommen und LH Test gemacht.
glg
jenny

Umfrage:

Hallo Jasmin,

wir haben ein ganzes Jahr gebraucht bis es geklappt hat.
Ich habe von Anfang an Tempi gemessen, weil es mich auch persönlich interessiert hat und ich so meinen Körper recht gut kennen gelernt habe. LH-Tests habe ich 2-3 mal verwendet, aber ich konnte mich nicht so damit anfreunden.
Da es so lange nicht geklappt hat, wurde bei mir eine Bauchspiegelung gemacht, und gleich im darauf folgenden Zyklus wurde ich schwanger. Diesen Monat habe ich aber auch keine Temperaturkurve geführt. Jedoch wusste ich so ungefähr, wann mein Eisprung ist, und den Tag haben wir dann genutzt.
Ich bin dann nach dem GV auch nicht mehr aufgestanden sondern die ganze Nacht liegen geblieben. Ich weiß nicht, ob das was gebracht hat...
Wünsch Dir, dass es auch bald klappt.
Ich würde aber mal eine Hormonanalyse durchführen lassen und Dein Partner sollte mal SG machen lassen. Wir haben das nach ca. nem dreiviertel Jahr machen lassen...

LG
Tina

Umfrage:

Hallo Jasmin,

Ich wurde im sofort nach Absetzen schwanger. Ist das dann ÜZ 1 oder ÜZ 0 ???:-)

Vorher habe ich schon länger Folsäure genommen und als ich meinen Eisprung bemerkte habe ich meinem Mann tief in die Augen geblickt und schwups hat es geklappt....:-)

Ich bin selber immer noch total überrascht und kann kaum glauben das es auf Anhieb geklappt hat !

LG Bianca

Umfrage:

huhu!
bei uns hats im 4.üz geklappt.
ich habe femibion 800, möpf, lh tests und kurve genommen/gemacht...!
ausserdem hat mich meine fä noch unterstützt. wir haben kurz vor es us gemacht, follikel gesehen und auslöser spritze gegeben. dann gings ran, an den mann :-[
und zum glück hat sie auch direkt die blutwerte kontrolliert, so dass meine GKS direkt mit utro behandelt werden konnte. wer weiß, ob der zwerg sonst hätte bleiben können....!
liebe grüße und ich drück dir die dämchen
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage:

Hallo,
also ich gehöre wohl eher in die Gruppe was lange währt wird endlich gut. Ich habe letztes Jahr im März meine Pille abgesetzt nach unzähligen Jahren. Dann habe ich einfach versucht ohne Tempi und so einfach nur mit Tagen zwischen den Tagen zählen und dann hoffen. Mein Partner und ich hatten zu dem Zeitpunkt noch eine WE-Beziehung und es gab schon mal Wochen, da ist er dann unplanmäßig in der Woche vorbeigekommen, weil ich dachte, dass ich meinen ES habe. Ja und dann hatte ich Zyklen von mehr als 40 Tagen und habe mit einem Schlag 10 Kilo zugenommen. Die Ärzte habe die Hormone kontrolliert war alles ok,also sollte mein Essverhalten sich geändert haben, was ich eindeutig verneinen kann, aber wer glaubt einem da schon, außer die Familie, die sieht, dass ich nicht mehr gegessen habe.Meine damalige FA hat gesagt, dass meine Eierstöcke nach PCO aussehen und ich könnte sie jetzt ansticheln lassen. Da ich aber nun meine WE-Beziehung beenden wollte , um endlich wieder mit meinem Partner zusammenzuleben (neuer Job kam dazu) entschied ich mich für die Lösung 3 Monate Bellahexal, damit sich wieder alles regeneriert und auf ein neues. Nun habe ich im Februar die Pille wieder abgesetzt und der 1. Zyklus war nur mal sehen, der 2. Zyklus war dann mit Ovu-test und der 3. sollte eigentlich mit Hormonen unterstützt werden. Eigentlich, denn jetzt bin ich schwanger und sehr glücklich . Wahrscheinlich hätte ich letztes Jahr nach dem Absetzen gleich Ovu-Test nehmen sollen, aber man denkt ja immer, das klappt schon, bist ja noch "jung". Bin jetzt 31 und so jung ist das dann wohl doch nicht mehr, jedenfalls fürs erste Kind nach jahrelanger Pillennahm kann es dann doch länger dauern.

Umfrage:

Hallo Jasmin09!
Bei uns hat's ne Weile gedauert. ÜZ 10. Hab Temperatur gemessen, Folsäure genommen, in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmantelkrauttee getrunken. Aber mit dem Tee hat es dann gleich im 2. Zyklus geklappt :-). Mein Männchen hat noch ein Zinkpräperat genommen.
Liebe Grüße und viel Glück.
Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen