Suchen Menü

Umfrage !!!!!!

Hallo ihr Lieben :ROSE:
1.Wo wohnt ihr ?
2.Habt ihr Häuschen oder Wohnung?
3. Wenn eine Wohnung , ist die dann gross genug für den Nachwuchs oder müsst ihr umziehen?
Meine Antworten: Wir wohnen in Berlin , haben eine schöne Wohnung , nur leider wird die jetzt zu klein . Also sind wir auf Wohnungssuche und haben auch schon fast etwas gefunden für uns 5 dann . aber ich trauer meiner Wohnung sehr nach und habe auch schon geweint , denn nun gibt es kein Weg zurück :,( . Ich hab doch hier sooooo viel schöne Jahre verbracht. Und die Nachbarn im Haus , wir sind wie eine Familie.
LG Diana ab Freitag in der 6. Woche
Bisherige Antworten

Umfrage !!!!!!

Huhu!

1.Baden-Württemberg

2.Häuschen - wobei wir eigentlich nur 3 KiZi geplant hatten ;-)

muss das Büro halt später mal in´n Keller ;-)

Bin auch mal gespannt, woher die anderen so kommen :-)

glg Berit im Sept. zu sechst *wow*

Umfrage !!!!!!

huhu

1. wuppertal nrw

2. wohnen in einer zu kleinen 3 zimmer ziehen ab 1.7 in eine größere 3 zimmer

lg nicky

Umfrage !!!!!!

Hallo Ihr,

1. wir wohnen in Bayern, in der Naehe von Nuernberg.

2. Und zwar in einem 4Zimmer, Kueche, 3 Baeder Haus. Also viel zu gross fuer uns 2 und bald auch zu gross fuer uns 3. Aber wir ziehen im Juli sowieso um in die USA und dann hoffe ich auch wieder auf ein schoenes Haus mit genuegend Zimmern. Ich werde mein Haus hier auch vermissen, denn obwohl das Haus so gross ist muss ich trotzdem schon Dinge auf den Dachboden verlagern %) LG Stephie 10+3 :ROSE:

Umfrage !!!!!!

ich wohne in Mönchengladbach
haben eine 3 zimmer wohnung also ist es erstmal nicht zuklein aber wir wollwen eh um ziehen wenn sich was ergibt

Umfrage !!!!!!

Hallo! Ich komme aus NRW, wir wohnen in einer Neubausiedlung mit lauter Familien mit Kindern in einem kleinen Häuschen. Wir hatten eigentlich 2 Kizi geplant, haben aber ein Gästezimmer und ein Arbeitszimmer, die jetzt zusammengelegt werden, damit Platz fürs 3. Kizi geschaffen wird.
LG, Annika, ab heute oder morgen 7. Woche

Umfrage !!!!!!

Hallo!
Wir wohnen in einer kleinen Ortschaft in Oberösterreich und zwar zusammen mit meiner Mutter in einem großen Zweifamilienhaus (mein Elternhaus). Da wir in die Wohnung meiner verstorbenen Großeltern gezogen sind muss noch einiges renoviert werden. Aber wir können Küche, Bad, Toilette usw. bei meiner Mama mitbenutzen daher ist das nicht so schlimm. Zwei Wohnräume sind ja fertig und das reicht für den Anfang - unser Baby bekommt die erste Zeit ja eh nicht mit, wo es schläft, außerdem wär mir das zukünftige Kinderzimmer für die ersten Monate zu weit weg.
lg, Cora (13+3)

Umfrage !!!!!!

Hallo,
wir wohnen im nördlichen NRW am Teutoburger Wald in einer nicht all zu großen Stadt, also eher ländliche Gegend. Wir haben ein Einfamilienhaus und auch genau 2 Kinderzimmer, wobei das eine gerade noch das Büro ist:-)
In unserer Siedlung wohnen viele Familien mit Kindern und hier ist immer was los!
LG Silli 7.SSW

Umfrage !!!!!!

Hallo,

wir wohnen in Mittelfranken in einem kleinen Reihenhäuschen mit genug Platz für zwei Kinderzimmer plus Arbeitszimmer und Partyraum. Da wir aber erst Kind Nr. 1 bekommen haben wir somit keine Platzprobleme ;-)

Viele Grüße.

Umfrage !!!!!!

Hallo :-)
Wir wohnen an der Nordseeküste. Noch wohnen wir zur Miete in einem Einfamilienhaus, vom Platz her würde später immer ein Zimmer fehlen. Aber, auch wir haben hier super tolle Nachbarn :BRAVO:
Wir haben jetzt ein Haus gekauft, in das wir so Oktober/November einziehen und da ist dann Platz satt, mitten im Grünen, weit und breit Wiesen und Felder zum spielen und toben :-) . Da ich nun so schnell ss geworden bin, fällt mein ET (25.10) natürlich in die Umzugsphase, aber das muss nun passen :-X
Lg Kati, 5+3 [:-}

Umfrage !!!!!!

Also dann mal ich:

1.) In Rheinland- Pfalz nähe Ludwigshafen

2.) noch in 2 Zimmer, riesen Küche und Bad (auch ein riesen Flur)

Wir suchen aber schon nach einem Häuschen, aber zur Not auch nochmal Miete nur müssen es mind. 5 Zimmer/K/B sein und die sind hier tierisch teuer, da kann man auch an die Bank zahlen um das eigene Häuschen zu bekommen!!!

LG

Katja

Umfrage !!!!!!

Hallo!

Dann möchte ich mich auch mal an der Umfrage beteiligen, also:

1. Hessen, bei Kassel

2. Wohnung zur Miete

3. Ersteinmal wird sie reichen, wenn es ein Junge wird etwas länger, bei einem Mädchen müßten wir uns scheller etwas einfallen lassen. Da wir aber eh planen ein Häuschen zu kaufen wird es erst einmal so gehen.

LG Bea;-)

Umfrage !!!!!!

Hallo,

wir wohnen in Freiburg in einem Häuschen. Da wir aber noch einen Mieter mit im Haus haben, wird es ein wenig eng, aber wird schon gehen.

LG, Viktoria

Umfrage !!!!!!

Wir kommen aus Bochum / NRW

Wir haben ein Häuschen (mit Einliegerwohnung - Küche, Diele, Bad, Wohn- und Schlafzimmer, in dem mein Mann und ich unsere Arbeitsplätze eingerichtet haben.) Der eigentliche Wohnbereich besteht aus Küche, Diele, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmern und 3 Bädern. Unser Großer darf sein Zimmer behalten und der kleine muß sich dann erstmal das Zimmer mit dem Ü-Ei teilen - egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich denke, daß Kinder nicht unbedingt einen Anspruch auf ein eigenes Zimmer haben. Der Zwerg bleibt eh erst einmal ein halbes Jahr bei uns im Schlafzimmer.

LG Sonja 4+6

Umfrage !!!!!!

Hallo Diana,
1. Wir wohnen in einem kleinen Kaff im Kreis Düren.
2. Wir haben ein Einfamilienhaus.
3. Nein, wir brauchen nicht umzuziehen. Unser Haus ist groß genung, so dass unser zweites Kind auch ein eigenes Zimmer bekommen wird.
LG
Danny

Umfrage !!!!!!

wir wohnen in Berlin in einer 7,5 Zimmer Wohnung. Wenn unser Zwerg dann da ist wird es erst einmal in unserem Schlafzimmer schlafen. Wie wir es dann machen weiss ich noch nicht genau, es kommt auch darauf an was es wird.Wir haben schon drei Mädchen und drei Jungs. Mal sehen.

GLG Rosamunde

Umfrage !!!!!!

1 Rheinland-Pfalz an der Mosel

2. Einfamilienhaus momentan haben wir zwei KIZI und wenn heute das Herzchen schlägt wird das Büro wohl zum KIZI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen