Umfrage!!
Also mich würde mal interessieren was ihr für ein gefühl habt was euer Baby ist, also ob Junge oder Mädchen und was ihr bzw. euer Mann euch wünschen würdet!
Also bei uns ist es so das ich die vermutung habe das es ein Junge ist, weil mir bei unserer Tochter nie so lange so übel war und auch so fühle ich mich anders als bei der SS mit meiner Tochter.
Mein Mann wünscht sich noch ein zweites Mädchen und mir ist es eigentlich egal, nen Mädchen wäre schön weil man ja noch ein paar von den alten Sachen nutzen könnte aber auch ein Junge wäre schön. :-)
LG,
Anja + Amy 3 1/2 + Krümel 13+1
Umfrage!!
Also ich denk es giebt ein Junge. denn mir war auchin der ersten sw nicht so lang übel und hatte auch nicht so autsch mit den mutterbändern.
Mein Mann möchte auch ein Junge.
Aberletztendlich ist es nicht schlimm wenns doch ein Mädel giebt hauptsache gesund:-)
Umfrage!!
Hallo Anja,
vom Gefühl ein Junge. Meinem Freund und mir ist das Geschlecht egal, wir haben unser erstes Kind durch eine FG verloren und hoffen einfach, dass diesmal alles gut geht und das Würmli gesund ist.
LG
Caro mit Bauchmaus bei 10+3
Umfrage!!
Umfrage!!
also lt. chinesischem Empfängniskalender soll es ein Mädel werden, wenn ich es mit meinen beiden Schwangerschaften davor vergleiche, gleicht sie eher der von meiner Tochter....wünschen tun sich aber mein Freund und ich einen Buben, da wir schon eine übelste Zicke mit 5 Jahren zuhause haben *g*
LG Nadine
Umfrage!!
wir haben schon seit Transfer (sind nach IVF schwanger) gewusst, dass wir einen Jungen und ein Mädchen bekommen. Seit 4 Wochen wissen wir, dass wir Recht haben, was sich heute auch nochmal bestätigt hat :-)
LG Bianca 2 x 17+3
Umfrage!!
Hallo,
ich bin ss mit Nr 5, meinen ersten zwei ss waren identisch und es sind jungs. Die 3. ss war vollkommen anders und da wußte ich, dass es ein Mädchen wird. Nr 4 ähnelte Nr 3. Bei der jetzigen ss ahnte ich auch, dass es wieder ein Mädel wird, weil ich mich genauso fühle wie bei Nr 3 & 4 und es wird ein mädchen....
uns ist es egal, wir freuen uns nur, dass es gesund ist und dies ist doch die Hauptsache
LG halab 19+3
Umfrage!!
LG
Fiedi (13+1)
Gefühl:?, Chinkalender: Mädchen, Michi:Junge, Eva:Mäd-Junge, ich: Mädchen
also der Vergleich zur vorherigen Schwangerschaft (Mädchen):
- kein Brechen, aber Übelkeit
- Geruchsempfindlichkeit, aber kein Ablehnen (in der 1. SwS konnte ich kein Brot riechen)
- Müdigkeit (Mittags, ab 20 Uhr gehts in Bett)
- Sodbrennen
- Durchfall
- volles Haar
Tja, noch 4 Wochen, dann ist Feinultraschall und dann gehts an die Namenswahl.
Lg,
Ines 17+6
Umfrage!!
also laut Gefühl, Träume unw. ein Mädchen. Laut SS-Verlauf (im Gegesatz zur 1. da war es nämlich ein Junge), ein Mädchen. Laut Empfängniskalender ein Mädchen. Und momentan laut Arzt ein Mädchen. Aber das mit dem Arzt wissen wir ja aus eigener Erfahrung, kann sich schnell ändern.
Also mein Tip: Mädchen.
LG Catrin
17+3
Umfrage!!
bei mir ist es die 3.SS. Die erste war leider nicht intakt, das heisst das Kind hatte u.a. nur ein X-Chromosom, also ob es ursprünglich ein Junge oder Mädchen geworden wäre weiß ich nicht. Zumindest war die SS ganz anders als die mit meiner Tochter und die jetzige. Damals war mir kaum übel, ich konnte alles essen und hatte Pickel ohne Ende...
In der 2.SS, bei meiner Tochter, war mir dann dauerübel, ich hatte absoluten Fleisch-Ekel und keine Pickel. :-) Die jetzige SS ist ähnlich. Mir ist schlecht, wenn auch -toi toi toi- nicht ganz so schlimm wie in der letzten SS, ich esse kaum Fleisch und fühl mich auch sonst wie damals. Deshalb tipp ich wieder auf ein Mädchen. Auch so vom Bauchgefühl her.... Bin gespannt....
LG, Andrea
ach ja...
Umfrage!!
Hallo Anja,
also vom Gefühl her denke ich, es wird ein Mädchen. Nächste Woche ist US - ich hoffe auf ein Outing.
Was es wird, ist uns eigentlich egal, obwohl ich eher glaube, mein Mann möchte gern ein Mädel haben (aber klar, nach drei Jungs).
Sachen hab ich keine mehr, ich fang da ganz von vorn an - egal ob Junge oder Mädel.
LG Nicole 17+2
Umfrage!!
mein gefühl sagt mir von Anfang an Mädchen,das Pendel meiner Schwiegermuttetr auch;-)
Da ich schon immer gern ein Pärchen wollte und bereits einen wundervollen Sohn habe, würde ich das natürlich toll finden, ABER im Grunde ist es mir egal..mein Mann denkt da ähnlich.
lg, emi mit Felix der nächsten Monat 2 Jahre wird und Mini 13+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen