Suchen Menü

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Hallo Mädels,
warum heißt ihr, wie ihr heißt? Also: Warum habt ihr diesen Nick gewählt und was bedeutet er?
Schon ganz gespannt,
Tinkerbelle - die eigentlich eine "Tinkerbell" sein wollte. War aber schon belegt, also hab ich eine "schöne" Tinkerbell daraus gemacht ;-)
Bisherige Antworten

häbbele Mäh

Hay Tinki,
das ist wirklich mal ne schöne Umfrage. Also Häbbele heisst bei uns im Gebirge sowas wie wie nen kleines Fahrzeug und Mäh ist mein Spitzname... Lauf mal an ner Herde Schafe vorbei, mit dem Namen Määähhnnndy ;) Und deine besten Kumpels wollten Dich schon immer mal ärgern... Naja jetzt hab ich den spitznamen schon 15 Jahre...
Naja und so hies dann mein erstes Auto: Häbbele Mäh! Stand ganz groß hinten auf der Heckscheibe...
LG Mähndi ;)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

häbbele Mäh

schöne geschichte ;-) :-)

Umfraaaaaaaaaaage :-)

hehe ;-) intressante Umfrage....
also ich habe Africanbaby,weil mein kleines und meine Grosse eins ist/war, also zumindest die hälfte davon :-P :-P
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Hallo Tinki!
Ich habe den Namen auch als Spitznamen und deshalb auch als Nickname genommen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfraaaaaaaaaaage :-)

mein Mann hat mich so genannt in unserer Anfangszeit und 76 ist mein Geburtsjahr :-)
LG Miriam

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Hallo!
Also, Denny ist mein Spitzname (schon seit frühster Jugend), eigentlich heiße ich Daniela. Aber das ist ja kein Name, sondern ein Sammelbegriff. Dann wollte ich auf keinen Fall Dani, Dany oder sowas und dann ist da Denny draus geworden. Und die 29 staht für mein damaliges ALter, als ich zu Qualimedic kam.... Nun bin ich ein paar Jahre älter... genau gesagt 8 =-O ...
LG
Denny (32+4)

Umfraaaaaaaaaaage :-)

gute frage ;-)
ich habe 97 meinen ersten internetanschluss bekommen und hab sehr bald chatträume kennengelernt. im fersehn lief gerade der spielfilm die diebin. ja so einfach ist das erklärt. mittlerweile chatte ich schon lange nicht mehr und hab die erklärung von diebin auch lieber als einfach
die-bin und nicht mehr diebin.
so wars.
alexandra 31+3

Umfraaaaaaaaaaage :-)

also bei mir ist es so das

ich wirklich eine tussy bin echt bin voll der pingel mit allen sachen ob putzen oder mein körper wirklich von a-z.

ich gehe nie auf fremde kols

ohne die vorher sauber zu machen

halt ne richtige tussy ja und unser hund ein mädel ist auch ne tussy will nicht raus beim regen

wenn sie dreckig ist dann leckt sie sich sofort sauber.

aber ich bin nicht so eine tussy

aus den typischen discos oder zickig oder so bin halt nur ein pingel und es passt auch zu mir.

lg steffi 32+1

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Hi Tinki,
also ich habe mehrere Spitznamen und einer davon ist Fredy, welcher mir persönlich am besten gefällt! Aber an Friddi und Fridde, so nennen mich meine Mutter bzw. mein Bruder, habe ich mich auch schon längst gewöhnt ;-)
Und Felicia heisst unsere Tochter!
liebe Grüsse
Friederike

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Hallo

Also Lilli84 hab ich mir ausgesucht da mein Vorname Lilie bedeutet und mein Geburtsjahr ist 84!

Ja so einfach ist das bei mir ;-)

LG

Umfraaaaaaaaaaage :-)

also babe kommt bei mir von ein schweinchen namens babe..bin total der schweinefan...und irgendwie haben mich in meiner teeniezeit dann ein paar mädels babe genannt...und seitdem gehört das irgendwie zu mir..nennen tut mich aber heute keiner mehr so....aber es ist der nahegelegenste nickname neben miri :KISSED:
grüßle :IN LOVE:

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Bei mir ist es ganz einfach mein Vorname... ;o) Bin seit ca. 1 1/2 Jahren Mitglied bei Qualimedic und damals fiel mir nix besseres ein ;o)
Natalie

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Hallo Tinkerbelle,
also, ich heiße sun2103 weil ich mir als Jugendsünde mal eine Sonne auf den Knöchel hab tätowieren lassen und 2103 weil ich am 21.03. Geburtstag habe ;-)
hab mir irgendwann mal diese Zusammensetzung zugelegt und dann ist es dabei geblieben :-)
LG
Britta

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Grins

echt mal ne gute umfrage

tja mama erklärt sich von selbst und merli ist die abkürzung meines eigentlichen nicks den ich schon seit jahren benutze

merlina --> von merlin --> also kleine hexe ;-)

:DEVIL:

lg andrea

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Schöne und interessante Umfrage, das hab ich mich auch schon oft gefragt... :-)

Bei mir ist's auch ganz einfach: mein Mann heißt ULi, ich DAna und meine Tochter LIlly = Uldali. Dieser Name wird wohl in Kürze geändert werden *grins*

Liebe Grüße

Dana

Umfraaaaaaaaaaage :-)

Bei meiner ersten SS nannte mich meine Arbeitskollegin immer Mobblchen oder Mobbl. Und weil ich mich hier schon vor 5 Jahren angemeldet hab war das da gerade mein Spitzname :KISSED:
Naja, jetzt nennt mich zwar keiner mehr so aber ich seh ja schließlich wieder so aus :-D
LG Atina

Umfraaaaaaaaaaage :-)

find ich auch sehr original die umftrage :D
mein name:
Mommy2B = " Mommy to be"
was ja auf englisch werdende mutter heisst, hahaha als ob ihr das nicht wusstet(*grins)
den namen hatte ich damals als ich mit meiner tochter ss toll gefunden und behalten:D
glg
Silvia
32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen