Umfage: Größe und Gewicht Eurer Kids, interessiert mich mal :-)
hab mal so bissl geschaut, ich glaub das hatten wir ewig nicht mehr. Sonst verzeiht mir, das ich es überlesen habe.
Emily ist nun
74cm
und wiegt ca. 10,5 kilo.
Eher eine kleine Maus, aber total goldig [:-} Aber wenn ich manche in ihrem Alter sehe, die sind schon viel Größer. Aber ich bin irgendwie froh, das sie noch so eine kleine Maus ist, denn sie wird doch schnell groß nun.
LG Manu mit Emi
Hi Manu,
Felix ist am 7.2.10 geboren und nun 82cm groß und 12kg schwer.
und du hast recht, sie werden so schnell groß..... *seufz*
vlg,
Sandra
aber anhand der kleidergrösse (ich näh die ja selber) muss sie irgendwo um die 83cm sein und gewichtsmässig schätz ich so um die 11kg.
im vergleich mit anderen kids in ihrem alter dunkt sie mich auch eher klein und fein, obwohl sie vermutlich so ziemlich im "durchschnitt" liegt :-)!
glg, andromeda
@sunny
gehts euch gut?
jetzt hast du mich grad auf eine Idee gebracht :-)! ich werd meinen mann bitten, eine messlatte zu sägen und irgendwie schön zu bemalen. die werd ich dann an die wand hängen und regelmässig einen strich machen und das datum dazuschreiben. dann sieht sie später mal wie klein sie war :-)
glg, andromeda
@sunny
Ich hab ja in Tims Zimmer einen Baum gemalt und an dessen Stamm mache ich immer einen Strich und notiere Datum und Größe. ;-) Und ich versuche auch immer an dem Messtag ein Foto zu machen.
Mit was hast Du Dich eigentlich selbstständig gemacht? Mit Deinem Littlefeet oder als Lebensmitteling.?
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
@sunny
ich werd mir noch überlegen wie ichs machen will :-), denke aber irgendwie mit einer messlatte, möchts nicht aufmalen, weil wir noch keinen plan haben, wie die zimmer mal verteilt werden, falls wir ein zweites baby bekommen.
ich arbeite selbständig als lebensmitteling. und berate kleine und mittlere firmen im bereich lebensmittelrecht. läuft nicht schlecht und ich hab schon mehr aufträge als ich fürs erste jahr erwartet habe :-)!
littlefeet mach ich auch weiter, aber ist schon mehr ein hobby (das aber doch ein sackgeld gibt :-) ).
liebe grüsse aus der schweiz!!
Hallo Manu, das kann ich ganz genau sagen, weil ich gestern beim Kinderarzt Carrie gewogen und gemessen habe.
Sie ist 79,5 cm groß und wiegt 9,2 kg.
Liebe Grüße Jani & Carrie :IN LOVE: 18 Monate und 7 Tage
Torge 18M1W, ca. 82cm, ca. 10kg. LG
lang nich gemessen,Lucas *7.1.10,12kg,ca.86cm,Kleidung 92/98,Schuhe 23
bei schuhe liegen wir auch schon bei 22. Mit erschrecken feststellen mußte. LG Manu
Krümel ist 17 Monate, wiegt ca. 12 KG und ist etwas über 80 cm, Kleider 80/86 Schuhe 23
Ole 84cm 9,3kg Kleidergröße 86 Schuhe 22 nur Latzhosen kurze Hosen in 74
Jela 17M3W ca 85 cm, ca 12 kg, Gr 86, Schuhe 21 LG
Oscar ca. 12 kg, Kleidergroesse 86/92, Schuhgroesse 21 bei 17 1/2 Monaten
alex ist 88 cm groß, wiegt knapp 11 kg und hat gr. 24, klamotten 86/92. lg
17 Monate 10 Tage - ca. 80 cm (Kleidergr. 80), ca. 9-10kg, Schuhgröße 19/20
Ups da ist ja meine noch ziemlich klein :-) Danke für die Teilnahme LG Manu
11 kg gr 86/92 ... papas lange dünne beine geerbt,ihr Glück
Leonard (17 Monate) wiegt 12,5 kg, ist ca. 86cm groß, hat Schuhgröße 22 und Kleidergröße 92 (Bodys 98)
Richard, fast 19 Monate, 79cm, 9,5kg, Klamotten 80/86 und Schuhe 22
Juno, 18m3t, gestern 11,5 kg, größe?, klgr. 86, schuhe 21/22
Jessica, 1 1/2 Jahre, 11 Kilo, Gr.:?, Kleidergöße: 86/92, Schuhe: Gr. 19. Glg, Jasmin
Huhu auch hier nen Minimurksel Kleidergröße 74/80 Schuhgröße 19/20 und ca. 10kg. LG->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen