Ultraschall
da ich am dienstag ja starke blutungen hatte und schon FG ten hatte, war ich so beunruhigt das ich heute nochmal zum US bin.
es ist alles gut und man konnte deutlich den herzschlag unseres babys ;-) sehen!
am montag darf ich dann wieder zu meiner ärztin zum nä. US und hoffe das ich noch lange, mindestens bis zur 12.woche, im endokrinologikum bleiben darf!
glg und euch alles liebe und ein schönes wochenende
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Ultraschall
Hallo Janine!
Warum bist du im Endokrinologikum?
LG
Melanie
Ultraschall
wir haben den kinderwunsch seit 2005
und wollten im endokrinologikum eine insimination machen lassen.
dann bin ich aber spontan schwanger geworden.
kannst gerne mein profil lesen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Ultraschall
Schön, von Dir so gute Nachrichten zu lesen! Hoffe, Du bist jetzt ein wenig beruhigter. Weiterhin alles Gute für Dich und Krümel.
lg Armanda 16+3
Ultraschall
Hallo,
das ist toll und ich freu mich riesig für Dich. [:-}
Es ist unglaublich immer wieder das Herz schlagen zu sehen und unheimlich beruhigend. Vorallem nach dieser verdammten Blutung.
Das wird schon alles gut gehen. Immer positiv denken ;-)
LG Miriam
Ultraschall
Hallo Janine, schön das alles ok ist.
Hast du ein schönes Bildchen bekommen?
Ich habe beim 1. US keins bekommen, habe mich dann geärgert das ich nicht einfach gefragt habe ob er mir eins ausdruckt.
Naja, nun ist es zu spät.
Ich gehe diese Woche noch mal, da möchte ich aber auf jeden Fall eins:DEVIL:
LG Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen