Suchen Menü

Ultraschall Zuzahlung???

Huhu ihr lieben!!!

Weis jemand von euch wieviel man dazu zahlen muss wenn man mehr als die vorgegebenen ultraschallaufnahmen haben möchte ?

Lieben Gruß Lilly :KISSING:

Bisherige Antworten

Ultraschall Zuzahlung???

Das ist von Arzt zu Arzt anders ich bez. 160 euro

Ultraschall Zuzahlung???

Huhu Lilly
ich denke es ist von Fa zu FA sehr verschieden,ich habe 100 Euro bezahlt und bekomme jetzt immer wenn ich hin gehe einen US gemacht.Aber sind auch welche hier die bekommen immer einen und mussten nichts bezahlen und wie du siehst ist es sehr verschieden.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ultraschall Zuzahlung???

Ja, ich z.B., ich bekomme alle 4 Wochen US und muss nichts extra bezahlen. Mein Gyn macht das einfach so. Ich muss nur für die Bildchen jeweils 2 Euro bezahlen, wenn ich eins haben möchte.
3D-US kostet dann 80 Euro und ich bekomme die Bilder dann auf CD.
LG Sunny (12+5)

immernoch nein,mein doc macht alles so?!?! LG!

Ich bekomme jedes mal ein Bild, kostet nix

Ultraschall Zuzahlung???

Hi Lilly,
ich war zuletzt am 17.6. beim US. Nachdem wir im Juli für 3 Wochen in den Urlaub fahren, war es mir wichtig, vorher nochmal nen US-Termin zu bekommen, um etwas beruhigter weg fahren zu können.
Meine FÄ meinte, das würde mich dann 20 € kosten. Das lass ich mir die Sicherheit schon kosten.
Liebe Grüße
Angel O:-)

Ultraschall Zuzahlung???

Ich war bis jetzt alle 2 Wochen beim US und bekam immer 2 Bildchen ( eins für mich und eins für meinen Mann ). Brauchte aber nie etwas bezahlen. Dafür kostet mein ersttrimester screening ca. 170,-€ statt 120,-€. :-X Liebe Grüße von Jani 11+1 :IN LOVE:

Ultraschall Zuzahlung???

Ich habe da eine ewig lange Liste mit Preisen bekommen pro extra Ultraschall z.b 20€

5 mal für den Sonderpreis von 80€ als ich das alles gelesen habe dachte mir haut es den Vogel raus ich musst bei meinen beiden ersten Schwangerschaften nix zuzahlen da war das noch verständlich ich finde das im allgemeinem eine Unverschämtheit,aber leider kann man daran nix ändern :DEVIL: z.b habe ich auch ein Buch nicht bekommen da meine Krankenkasse dies Aktion nicht unterstützt jetzt soll ich wenn ich es möchte 36€ dafür zahlen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen