Suchen Menü

Ultraschall..........

Huhu,
am nächsten Freitag bin ich 5+4 und habe dann meinen 1 Ultraschall...... was kann man denn dann sehen?? Sieht man dann den Embryo? Aber Herzschlag ist dann noch nicht drin oder?
lg Maria ( 4+2) :-X
Bisherige Antworten

Ultraschall..........

Hallo Maria!

Der erste US ist immer ein besonderes Erlebnis, egal die wievielte SS es ist. Mit einem Herzschlag bei 5+4 würd ich noch nicht rechnen, ist aber möglich! Bei meinem ersten Sohn hat man den Herzschlag bei 6+0 schon gut gesehen und diesmal bei 5+4 war nur die Fruchthöhle zu sehen. Bei 7+4 dann endlich auch der Herzschlag!

Es ist alles möglich!;-)

LG Manuela

Ultraschall..........

Hallo Maria!

Auf jeden Fall ist die Fruchthöhle zu sehen. Ob das Herzlein schlägt? Da würde ich noch nicht von ausgehen, 5+4 ist doch recht früh! Drück dir die Daumen!

LG

Binni

Ultraschall..........

Hi!
Ich drück dir die Daumen das der FA und du möglichst viel seht! :THUMBS UP:
Ich muss nächste Woche bei 6+3 hin und hoffe auch auf´s kleine :IN LOVE: ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ultraschall..........

Hi Maria,
also ich war bei 6+1 beim ersten US und da hat man das Herz schon schlagen sehen. Also ich habs ehrlichgesagt nicht so richtig erkannt aber meine Freundin und der FA habens gesagt :-) Ansonsten sah man 0,21 cm eines kleinen Kuegelchens. Ich wuensche Dir viel Glueck, dass Du was erkennen kannst und viell sogar einen Herzschlag siehst ;-)
LG Stephie 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen