Suchen Menü

Uiiiiiii---- so viele sind noch da!!!! Kennt mich auch noch jemand????

Hallihallo!!!!

Ich komm zu nix mehr....

Hab mir soooooooo oft vorgenommen mal wieder hier vorbeizuschauen----

endlich hab ichs geschafft und schon mal bissle gelesen was alles geschrieben wurde :)

Wie gehts euch allen mit euern Kleinen (hihi--- inzwischen eher: Großen)

Die Zeit flitzt nur so vor sich hin. Florian ist schon 7 Monate alt und bald ist das Jahr Elternzeit auch schon vorbei :(

Wie gehts euch damit? Bleibt ihr länger zuhause?

Würd mich freuen, wenn sich die ein oder andere noch an mich erinnert ;)

Liebes Grüssle an alle

Manu

PS: nehme mir ganz fest vor wieder regelmäßig zu schreiben!!!

Bisherige Antworten

hallo manu!
klar kenn ich dich noch. aber auch ich schreib leider nicht mehr ganz so oft, obwohl ich es mir immer wieder vornehme. aber mit drei kindern, haushalt und geschäft hat man nicht immer die zeit. gerade auch jetzt wo das wetter so schön war. da ist man ja dann doch viel draussen unterwegs. aber ich gelobe besserung. :-P
schön, dass es euch gut geht und schön wieder mal was von euch zu lesen. :THUMBS UP:
naja, ich habe leider keine elternzeit, weil wir ja selbständig sind und somit entfällt für mich die frage. die keine wird wich auch ich und unsere beiden großen schon im geschäft mit groß.
naja, dann lesen wir uns jetzt bestimmt wieder öfters.
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

Hallo Starlight,

ihr seid selbständig? Da ists ja gleich nochmal stressiger als mein Mama-dasein (zwar auch 3 Kinder aber im Moment "nur" Hausfrau)

Süss, eure Paula. Muss mal schauen, wie man hier Bilder hochlädt---- damit ich Florian auch mal zur Schau stellen kann :)

Hab echt soooooo oft an die ganzen Mädels hier gedacht---- war schon immer lustig während der Schwangerschaft ---hihi----

Hat Paula schon Zähnchen? Sitzt sie schon? Erzähl mal.... Schließlich haben wir ja dasselbe Geburtsdatum ;)

Ganz liebes Grüssle

Manu mit Florian *07.10.2010 :IN LOVE:

hallo manu!
ja, wir haben eine bäckerei. aber da wir im gleichen haus wohnen, ist es irgendwie machbar. also ich kann schnell mal hoch zum windeln wechseln oder nehm das babyphone mit runter, falls paula mal noch schläft.
uhi echt, dasselbe geburtsdatum. paula ist ne recht faule. also sitzen tut sie noch nicht, aber dafür haben wir unten schon zwei zähnchen seit anfang april ungefähr.
das einzige das sie kann ist sich drehen und das macht sie nicht gerne. aber so waren meine beiden großen auch schon ;-) .
naja und beikost isst sie auch nicht so mit begeisterung. mehr als 50-70g schafft sie nicht. aber egal ich gebe ihr dann eben täglich diese 50-70g und den rest trinkt sie noch ihr pre fläschchen und abends ein "gute-nacht-fläschchen" von aptamil.
wie sieht's denn bei florian aus?
glg zurück
starlight

Flo ist ein altes Spuck-kind. Er hat schon die Muttermilch gespuckt, spuckt die angedickte Fläschlenahrung, die Obstgläsle und Gemüsegläsle... Jetzt will er aber alles was die Großen essen auch probieren.... mal sehen wie das klappt (Brot mit Käse klappt jedenfalls schon ganz gut :) )
Er hat schon 2 Zähnchen und wuselt den ganzen Tag rum (von Bauch auf Rücken, von Rücken auf Bauch, als Kreisel etc) Sitzen tut er für sein Leben gern und auf Mama rumturnen macht wohl am meisten Spaß ;)
Hier wirds also nie langweilig :))))))))))))))

na klar kenne ich dich noch... hab auch letztens erst quer gelesen, in der zeit als wir alle auf unsere Babys warteten..

da hab ich mich gefragt, was du machst.

ich werde noch ne weile zu hause bleiben, hab ja 7 geister hier...

lg

lona mit eléna-renesmée 7m-2t

na klar kenne ich dich noch... hab auch letztens erst quer gelesen, in der zeit als wir alle auf unsere Babys warteten..

Hey :))))))

7 Geister.... wie sichs anhört :) Wie alt sind die anderen?

Hab die letzten 7 Monate versucht alle 3 Kinder unter einen Hut zu bekommen ---hihi--- jetzt hab ich grad nue noch 2 zuhaus. Der Große hat beschlossen, dass es bei seinem Papa und der neuen Frau viiiiiiiiieeeel cooler ist als bei uns :/

Liebes Grüssle

Manu mit Florian :IN LOVE:

19, 14 fast 15, gerade 13, 11 fast 12, gerade 10, 8, gerade 4....

der große ist aber unter der woche bei meinen eltern, weil der schulweg zu lang wäre. er ist in der 12.klasse gymnasium.

vormittags hab ich ja "nur" die zwei kleinen. geht schon...Ab september ist dann nur noch eléna hier

LG

lona mit eléna-renesmée 7m-2t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen