Suchen Menü

Uiii...schneller als gedacht....

...kommt heute schon unser Kinderzimmer. Wir haben es bei Quelle bestellt und bekamen die Info, dass es mitte September kommt. Gestern der Anruf, dass es HEUTE kommt =-O
Einerseits schön, andererseit ist das Kizi noch nicht gestrichen.
Freu mich aber trotzdem, langsam wird alles so realistich [:-} , ich bekomme wirklich ein Baby [:-} [:-}
Übernächste Woche habe ich den Termin im kH zur Geburtsplanung und bekomme Termine zur Akkupunktur. Wer lässt das noch machen???
Bin im Moment total happy, trotz Wehwechen :-[
Und...heute beginnt die 33.SSW also der 9.Monat....krass!!!!!
Das war mein Sinnlosposting für heute!!!!!
Danke fürs lesen :ROSE:
Lg und sonnenschein für alle Sysa & Lenni 33.SSW [:-} :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Uiii...schneller als gedacht....

Hi Sysa,

freue mich sehr mit Dir!! :)

Sitze auch oft auf der Couch, schaue meinen Bauch an und sage dann mit einem Honigkuchenpferdgrinsen zu meinem Mann: "Wir bekommen ein Baby!!"

Da bist Du ja eine Woche weiter.. bei mir fängt heute 32. Woche an... Die Zeit fliegt...

LG

Julia mit Justus 32+0

Uiii...schneller als gedacht....

Hi

das ist doch schön das das Kinderzimmer heute schon kommt.Ich habe keins bestellt,das machen wir erst wenn wir eine neue WH haben.Und Fotos machen wenn Kinderzimmer fertig ist.

LG Ani

Uiii...schneller als gedacht....

Huhu Sysa...
Hier scheint die Sonne schon total schön... War gerade mit den Kids eine große Radtour machen, 10 km.... Nun freu ich mich, wenn ich gleich die Füße hochlegen kann :-)
Das mit dem Kinderzimmer ist ja schön, ich habe alles fertig und freu mich da jeden Tag drüber!
Und 9. Monat, Wahnsinn, ich bin ja eines der Schlusslichter ;-)
Geburtsvorbereitende Akkupunktur habe ich in jeder SS machen lassen und dieses Mal auch wieder! Ich hatte nie lange mit Wehen zu kämpfen :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Uiii...schneller als gedacht....

du sprichst mir aus dem herezn mir geht es genauso wie dir [:-} [:-}vuiel spaß bim kinder zimmer gestalten

Lg Jessie

34+2

freu mich für Euch - unser KIZI ist auch so gut wie fertig :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen