Suchen Menü

Uh, der Kreislauf...

Hallo,
ich bin neu hier und eigentlich auch nur eine Stille Mitleserin aus dem Geb-Forum meines Sohnes im Dezember 2007.
Nun bin ich erneut schwanger (noch ganz frisch, grad mal in der 6. SSW) und habe seit ein paar Tagen bis in den späten Mittag ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen!
Heute lag mein Wert grad mal bei bei 110/67 (sonst bei 110-120/80-85) und irgendwie bin ich eher durch die Welt getrudelt, als stabil gegangen!
Am Sonntagabend bin ich nun mit meinem Mann beim lang ersehnten Pink!-Konzert und hab echt keine Lust, mir das Konzert durch "Kreislauf" verderben zu lassen. :-(
Habt ihr ein paar Tipps, was ich machen kann, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen.
Liebe Grüße, Mekki
Bisherige Antworten

Uh, der Kreislauf...

Hallo Mekki,

habe das Problem auch und teilweise auch recht unangenehme Erfahrungen damit machen müssen, da mir richtig schwarz vor Augen wurde/wird. Konnte mich aber immer früh genug hinsetzen.

So ein richtiges Mittel habe ich dagegen nicht gefunden, aber ich habe gehört, dass Weißdornblättertee helfen soll. Habe es aber nicht ausprobiert. Ansonsten das Übliche, viel Trinken und nicht zu lange stehen.

Wünsche dir viel Spaß beim Konzert!

LG Henrie + :IN LOVE: 10+5

Uh, der Kreislauf...Bericht!

Hallo Henrie,
ich hab den "Übeltäter", der mir die Kreislaufprobleme beschert hat, wohl gefunden!
Ich habe bis zum ersten Gyn-Termin "nur" Folio genommen und habe dann in der Praxis ein anderes Nahrungsergänzungsmittel bekommen. Das habe ich drei Tage lang bis Freitag fleißig morgens vor bzw. nach dem Essen genommen. Am Samstag habe ich es dann vergessen und hatte auch keinen Kreislauf. Sonntag hab ich es dann bewußt weggelassen und alles war gut. Das Konzert am Abend war übrigens der Oberhammer, so genial!!!! [:-}
Gestern hab ich die Tabs dann nochmal ausprobiert und siehe da...wieder Kreislauf! %)
Also steig ich jetzt wieder auf Folio um und gut ist!
Liebe Dank aber für Deinen Tipp und ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir fix vorbei ist...
Weihnachtsgrüße von Mekki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen