Suchen Menü

Uff

Sagt mal, sind/waren eure Kinder heute auch so irre? %) Liegt das am Wetter?
Hat alles ganz entspannt angefangen, gegen Mittag hab ich dann leichte Kopfschmerzen gekriegt, und ab da ging es nur noch abwärts. Jaime hing konstant buchstäblich an meinem Rockzipfel, so dass ich nichts machen konnte (entweder war er auf meinem Arm, so dass ich keine Hand frei hatte, oder er hing an meinem Bein, so dass ich mich nicht fortbewegen konnte. Hat schonmal jemand so Wäsche aufgeräumt?! Und nein, Ergo war nicht gut genug). Und WENN ich dann mal eine Minute oder so abzweigen konnte, schnell was zu erledigen, kam sofort Keiî angerauscht und schrie herum, warum er das nicht machen darf und was mir einfällt, ohne ihn das Mehl für die Pfannkuchen abzumessen etcpp. Ich sag euch, ich brauch nix mehr. Essen durfte ich auch nix (Gruß an die ASKler, jetzt wisst ihr, wie ich das mache), sondern hatte nur Jaime auf dem Schoß der in meinen Finger biss (Pfannkuchen taugen offenbar dazu nicht), währen Keiî zum Ausgleich dann meinen Mann gewürgt und besprungen hat. Ich sag ja, völlig gaga.
Jetzt sind sie im Bett, Jaime schläft (noch...), Keiî lässt nur noch gelegentlich einen Kampfschrei ertönen und fährt mit seinen Autos über die Wände, aber so lange er dabei im Bett bleibt ist mir das grad völlig humpe. Mein Mann ließt mein neues Lustiges Taschenbuch und ich trink erstmal einen Tee.
Morgen ist Omatag. Helau!
lg,
eva
Bisherige Antworten

Uff

Hi Eva!

Ui, da hast Du ja was hinter Dir... %)

Naja - besonders gut gelaunt war Niklas die letzten Tag auch nicht und eher anstrengend. Hab auch schon vermutet, dass es am schwülen Wetter liegt. Ist schwer eingeschlafen (nur auf Mamas Arm) und wenn er wach war, hat er viel rumgemeckert bzw. -gequietscht. Andererseits aber auch wieder viel gelacht, wenn ich ihn ausreichend bespasst hab. Leider hat Mama ja nicht immer Zeit dazu - was die Kleinen herzlich wenig zu interessieren scheint. :-/ Hab trotzdem einiges geschafft heut. Der Haushalt ist wieder einigermaßen auf Vordermann, und das neue Bad hab ich auch komplett durchgeputzt und dekoriert. :-) Werd heut mit meinem Mann noch ein gemütliches 1. Bad in der großen Wanne nehmen mit einem Glas Sekt dazu. :DRINK: Das haben wir uns verdient...

LG und einen ruhigen Abend!

Sandra mit Niklas (der gerade von Papa ins Bett gebracht wird - und das hoffentlich ohne Protest)

lass dich mal drücken! Ich muss, glaub ich, tatsächlich behaupten...

Es IST das Wetter...

mal abgesehen davon, das Eléna seit Wochen an meinem Rockzipfel klebt... ich essen MUSS, weil sonst die Milch weg bleibt - nix mit abnehmen.... Ich hatte heute das Gefühl, dass hier so einige Kandidaten auf Krawall gebürstet sind/waren. Irgendwie haben hier alle sieben gesponnen.... Nr. 8 kann ich nicht beurteilen, er kommt erst morgen heim...

LG

Lona mit spinnerter eléna-renesmée 7m3t

Oh Mann, 7 irre Zwerge sind natürlich noch ne Ecke krasser! Wie überlebst du so Tage?!

Uff

Na, das hört sich doch mal nach nem ausgefüllten Tag an ;-)

Bei uns war der Tag gestern eigentlich sehr entspannt. Daniel übt halt gerade eifrig zu krabbeln und es ist so süß, ihm dabei zuzusehen. Und da er auch gerade das Klatschen gelernt hat, applaudiert er sich in seinen Pausen immer selbst :BRAVO:

Dafür war die Nacht heute zum Abgewöhnen. Alle zwei Stunden Gebrüll und noch dazu meint der Kleine, auch nachts üben zu müssen und verlässt jetzt ständig sein Babybay. Nun müssen wir ihn wohl doch früher als ich das geplant hatte in sein eigenes Bett ausquartieren. Im Babybay schint er nicht mehr sicher zu sein. Heute Nacht wäre er schon einmal fast über meinen Nachttisch geflüchtet.

Viel Spaß beim heutigen Omatag! (Heißt das, dass du heute richtig frei hast?)

Melanie

Uff

Hi!
Omatag heißt, dass Keiî heute Nachmittag bei Oma ist (und da morgen Feiertag ist übernachtet er auch dort). Jaime hab ich natürlich noch hier, aber trotzdem ist das ein bisschen Entspannung :-)
Jaime war heute morgen um halb 6 putzmunter. Ich nicht, aber ich bin dann trotzdem mit ihm aufgestanden, damit mein Mann noch ein bisschen schlafen kann. Mein Murkel klettern nämlich auch über alles ;-)
Er scheint grad heftig zu zahnen, mag gar nichts essen und ist nörgelig und anhänglich; vielleicht hat er auch Kopfweh vom Wetter, kann man ja nicht wissen. :-X Ich hab ihm vorhin mal ein Paracetamolzäpfchen gegeben, seitdem ist er etwas entspannter.
lg,
eva

Uff

Hallole,

mensch als ich grade deinen Bericht gelesen hab dachte ich das bin ich.

Wir können zwar noch nicht krabbeln und klatschen dafür sind wir schon in der Startposition zum krabbeln und wackeln auch nachts mit dem Popo hin und her %)

Heute Nacht war für mich auch klar, Linus muss jetzt doch in sein eigenes Bett denn das ist im Babybay wirklich zu heikel.

Ja und so liegt er heute zum ersten Mal nicht direkt neben mir sondern in seinem kleinen Bett was aber auch sehr nahe bei mir steht. Ich wollte ihn am liebsten ewig so nah bei mir haben aber HEUTE NACHT war mir sooo klar, jetzt ist die Zeit gekommen wo er in sein eigenes Bett muss.

Mal gespannt wie diese Nacht wird.

Hach schön dass man hier immer wieder mit jemanden die fast gleiche Situation erlebt und dann fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine.

Gruss Simone

Uff

Oh ja!!!

Wir haben uns gestern mit anderen Mamas von der Rückbildung getroffen und alle Krümel waren ausnahmslos nörgelig, launisch und wechselhaft %)

Wir haben auch gerätselt und es letzlich auch auf's Wetter geschoben. Denn dass alle am gleichen Tag so drauf sind, gibt es sonst ja eigentlich nicht.

Gott sei Dank wird es jetzt ja nach und nach wieder wärmer und nicht solche Temperatursprünge (war zumindest hier so - Montag 30 Grad und Sonne pur, gestern 18 Grad und Regen, Regen, Regen :-( )

Heute also allen hofentlich wieder einen besseren und schönen Tag!

LG
Plitsch

Bei uns war's gestern noch recht warm, aber gewittrig...und heute: 10 Grad! :-( Aber immerhin PLUS *g*

das klingt nach supergau...kenne ich!!! hoffe heut ists besser!!! glg mafeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen