Suchen Menü

Übungswehen???

Huhu Mädels....
Ich habe so seit ner Stunde immer wiederkehrende Schmerzen im unteren Rückenbereich und der Lütte ist extrem unruhig... Können das Übungswehen sein? Ich weiß gar nicht, sowas hatte ich in den ersten SS nicht. Die schmerzhaften Wehen kamen immer erst nach dem Blasensprung...
Lg Kati, die froh ist da es sich hier langam bezieht (warte auf Regen und Abkühlung!)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Übungswehen???

hallo
leider kann ich dir auch nicht genau sagen, was es bei dir ist. bei mir wird hie und da der bauch hart - tut allerdings nicht weh. so richtige senkwehen kenn ich auch nicht von der ersten SS.
und heute meinte der arzt nur, dass das baby mit dem köpfchen schon sehr schön nach unten liegt (bin 30 +2).
ich denke, dass das bei mir auch ne art übungswehen waren /sind. treten nur sporadisch auf und schmerzen nicht. aber ich denke, bis der kopf sich ganz ins kleine becken senkt, dauert es bei mir sicher noch.
kann mir aber gut vorstellen, dass die senkwehen mehr zu spüren sind, als die übungswehen.
lg
silber
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen