Übersicht - wer ist bisher hier und wie weit? Bitte eintragen! DANKE
Ich habe bereits leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Zudem bin ich sehr schläfrig :-)
knkb - Janine
ich muß öfters pinkeln und sehr selten ein ziehen..sonst nichts!
drück uns allen die daumen
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Toby17-Sabine
geselle mich auch zu Euch:-)
Ich heiße Sabine, bin 32 J., 2. SS, bin 4+2. Leichtes Ziehen im Unterbauch, sonst nix. Mir war aber auch in 1. SS nie übel.
Euch allen noch ein Frohes neues Jahr und daß wir alle die ersten kritischen Wochen gut überstehen!
GLG SABINE!
polie82
Hallo!
Ich bin in der 5. SSW. Ich hab derzeit den ganzen Tag über leichte Übelkeit (das war auch der Grund, warum ich getestet hab). Ansonsten gehts uns prima und ich freu mich auf den ersten Fa termin, den ich aber erst ausmachen muss!
Lg Manuela
Cora-Corinna
Mir ist gelegentlich übel, vor allem Nachts...aber nie besonders schlimm.
Außerdem bin ich ständig müde und könnt andauernd schlafen. Ansonsten ein gelegentliches leichtes Ziehen, vor allem, wenn ich länger stehe.
Prinzipiell fühl ich mich aber blendend!
lg, Cora
PS.: Ich hab plötzlich viel schönere Haut als vorher, keine Pickelchen mehr (ich neige sonst sehr dazu). Gehts euch auch so?
genauso ist es bei mir auch. wollen wir mal hoffen das alles gut ist und sich die schwangerschaft entwickelt!
freue mich von dir zu hören.
glg janine O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Ruby - Anja
Hallöchen,
ich denke Empfangsdatum war der 7.12.08. Hmm 5+2, wenn ich richtig gerechnet habe. Hab ET 1.9. ausgerechnet. Mal sehen, was die FÄ am 9.1. sagt.
Hab schon eine Tochter, die im Februar 5 Jahre wird.
Übel war mir schon in der ersten SS nicht. Fühl mich auch noch nich so wirklich schwanger. Bin viel müde, muss etwas öfter auf Toilette und mir is viel kalt, weiss aber nicht, ob das unbedingt mit der SS zu tun hat.
Bin schon ganz ungeduldig, was am 9.1. rauskommt.
LG an alle und ne schöne Kugelzeit.
Hummelelfe - 5+4 (Rest siehe Beitrag weiter unten)
...ähm ... ich meinte natürlich: weiter OBEN
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen