Suchen Menü

Übersicht - wer ist bisher hier und wie weit? Bitte eintragen! DANKE

simgoetz (simone) - 4ssw+5
Ich habe bereits leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Zudem bin ich sehr schläfrig :-)
Bisherige Antworten

knkb - Janine

ich bin warscheinlich 5+4
ich muß öfters pinkeln und sehr selten ein ziehen..sonst nichts!
drück uns allen die daumen
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Toby17-Sabine

Guten Morgen,
geselle mich auch zu Euch:-)
Ich heiße Sabine, bin 32 J., 2. SS, bin 4+2. Leichtes Ziehen im Unterbauch, sonst nix. Mir war aber auch in 1. SS nie übel.
Euch allen noch ein Frohes neues Jahr und daß wir alle die ersten kritischen Wochen gut überstehen!
GLG SABINE!

polie82

Hallo!

Ich bin in der 5. SSW. Ich hab derzeit den ganzen Tag über leichte Übelkeit (das war auch der Grund, warum ich getestet hab). Ansonsten gehts uns prima und ich freu mich auf den ersten Fa termin, den ich aber erst ausmachen muss!

Lg Manuela

Cora-Corinna

Ich bin schätzungsweise bei 5+2.
Mir ist gelegentlich übel, vor allem Nachts...aber nie besonders schlimm.
Außerdem bin ich ständig müde und könnt andauernd schlafen. Ansonsten ein gelegentliches leichtes Ziehen, vor allem, wenn ich länger stehe.
Prinzipiell fühl ich mich aber blendend!
lg, Cora
PS.: Ich hab plötzlich viel schönere Haut als vorher, keine Pickelchen mehr (ich neige sonst sehr dazu). Gehts euch auch so?

Übersicht - wer ist bisher hier und wie weit? Bitte eintragen! DANKE

ich bin jetzt in der 5 Woche ! Aber fühle mich nicht Schwanger ist das normal ?????????Habe ab und zu Unterleibschmerzen und mir ist was komisch auf den Magen aber sonst fühle ich mich ganz gut ! Ich habe jetzt am 9.1 einen Termin beim Frauenartz bin schon irgendwie nervös und kann es nicht abwarten und habe auch sehr viel Angst dsa ich es verlieren könnte ! Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und das wir das alles schaffen ! ;-)

Übersicht - wer ist bisher hier und wie weit? Bitte eintragen! DANKE

hallo
genauso ist es bei mir auch. wollen wir mal hoffen das alles gut ist und sich die schwangerschaft entwickelt!
freue mich von dir zu hören.
glg janine O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Ruby - Anja

Hallöchen,

ich denke Empfangsdatum war der 7.12.08. Hmm 5+2, wenn ich richtig gerechnet habe. Hab ET 1.9. ausgerechnet. Mal sehen, was die FÄ am 9.1. sagt.
Hab schon eine Tochter, die im Februar 5 Jahre wird.
Übel war mir schon in der ersten SS nicht. Fühl mich auch noch nich so wirklich schwanger. Bin viel müde, muss etwas öfter auf Toilette und mir is viel kalt, weiss aber nicht, ob das unbedingt mit der SS zu tun hat.
Bin schon ganz ungeduldig, was am 9.1. rauskommt.

LG an alle und ne schöne Kugelzeit.

Hummelelfe - 5+4 (Rest siehe Beitrag weiter unten)

...ähm ... ich meinte natürlich: weiter OBEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen