Suchen Menü

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Ihr Lieben,
Wir waren gestern beim Arzt zum 2. Screening und es ist alles in Ordnung mit dem Baby. Allerdings mussten wir nun entgegen unserer Erwartungen nach einem Mädchennamen Ausschau halten :-). Da hat man mal ein eindeutiges Gefühl, was es wird und dann ist das falsch. So kann man sich täuschen *lach*. Bei den ersten dreien hatte ich keine Ahnung, was es wird, ....aber hier ja im Nachhinein auch nicht :-))
Die "Großen" drei heißen:
Cédric Nicolas
Charlene Sophie
Jolina Zoé
Unser Favorit für die Bauchmaus ist nun:
Leni Noelle
Wie findet Ihr den Namen?
Liebe Grüße
Tatjana (20+3)
Bisherige Antworten

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Tatjana,

ich finde leni noelle klingt sehr schön! aber willst du das auch allen erzählen? ich glaub ich würde das nicht machen, da es immer irgendjemanden gibt der einem den Namen madig macht......

vlg,

Sabrina

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Sabrina,
den Namen haben wir uns ja erst gestern überlegt. Wenn wir dabei bleiben, erzählen wir es in der Regel schon vor der Geburt. Mal sehen...
Wenn Du das als Feststellung sagst, kommt auch nicht so schnell etwas negatives. Wenn Du natürlich nach der Meinung fragst, muss man schon damit rechnen. Das finde ich dann aber auch okay.
Liebe Grüße
Tatjana

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Tatjana,

also ich finde den Namen super süß!!! Mir gefällt er sehr gut!!
Ahhh.... will auch endlich wissen was es wird und namen aussuchen!! :DEVIL: ;-)
LG
Jasmin

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Jasmin,
danke. Dann wünsche ich Dir viel Grlück beim nächsten FA-Termin :-))).
Liebe Grüße
Tatjana

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Huhu "Leni" finde ich sehr hübsch :-)

"Lene" oder "Lena" übrigens auch.

"Noelle" gefällt mir nicht so. Da denke ich an den Weihnachtsmann *g*

LG

Eve

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Eve,
Ja, das stimmt mit dem Weihnachtsmann. Unsere zweitnamen werden aber eh nicht als Rufnamen benutzt und bei einnem Dezemberkind finde ich Noelle dann sogar passend :-). Joelle wäre die Alternative dazu :-)
Liebe Grüße
Tatjana

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Prima, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Den Namen finde ich sehr schön und erpasst auch toll zu den anderen Namen. Ich würde aber eher zu euer Alternative Leni Joelle tendieren, ich finde das spricht sich schöner, auch wenn der Zweitname ja nicht immer mitgesprochen wird.
LG Sunny 20+0 [:-}

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hi Sunny,
Joelle finde ich auch schöner, aber wir haben ja auch schon eine Jolina :-). Und bei einem Dezemberkind finde ich Noelle irgendwie auch passend:-)
Unglaublich, dass schon Halbzeit ist, oder?
Liebe Grüße
Tatjana

Überraschendes Outing und Namen :-)))

hallo,

wie schön, dass ihr ein eindeutiges outing hattet :-)

leni noelle finde ich für sichs ehr schön, finde es aber in kombi mit den anderen 3 geschwistern so 'abgekürzt', weisst wie ich meine?

aus charlene liesse sich eine leni kürzen, bei joLINA ist auch was ähnliches drin...hm...nicht so mein ding!

aber wenn es euch nichts ausmacht ind em zusammenhang - der name ist SCHÖN!!!

LG, lotta

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hallo Lotta,
das stimmt, gewissen Ähnlichkeiten sind nicht vond er Hand zu weisen :-)
Liebe Grüße
Tatjana

Überraschendes Outing und Namen :-)))

Hey Tatjana!

Also ich persönlich finde den Namen für euer 4. Kind totaaaaaaal passend!!!:IN LOVE:

da ihr bei euren ersten 3 Kids etwas ausgefallenere Namen gewählt habt, finde ich, dass Leni Noelle gut zu den ersten passt!;-)

viel Glück noch bei der Namensfindung und bin gespannt welcher es dann wirklich wird

lg Tanja 14+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen