Suchen Menü

Über was man sich alles freuen kann...

Huhu!
In letzter Zeit sind meine Nächte echt bescheiden, hab ich ja schon ein paar Mal geschrieben... ;-)
Gestern morgen bin ich sogar mit einem hammer-fiesen Wadenkrampf erwacht... =-O
Aber heute Nacht habe ich durchgeschlafen, himmlische 6 Stunden am Stück... [:-}
Wurde wach und es war schon halb 7.... :THUMBS UP:
Unglaublich, oder....früher waren 8 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung kein Problem und man nahm es als selbstverständlich.
Und ich weiss jetzt schon, wenn das Baby da ist, werde ich mich sicher schon über 4h Schlaf am Stück freuen.
Wollte Euch mal an meiner Schlaffreude teilhaben lassen. :-)
Mal sehen, wie die heutige Nacht wird.
LG und für später eine erholsame Nacht!
LG,
Ava01 KS-23
Bisherige Antworten

Über was man sich alles freuen kann...

Ja das ist doch schön! Dann wünsche ich Dir auch gleich mal für heute Nacht alles Gute und dass Du so richtig schön schlafen kannst!!!

Tja, die Wadenkrämpfe kenne ich auch, aber sind ja doch so halbwegs erträglich!

So, dann hoffe ich mal, Du hattest bis jetzt einen recht schönen Tag!

LG Theresia (29+5 [:-} ), die sich eigentlich schon längst mal zum Lernen hinsetzen sollte, aber so gar keine Lust dazu hat!!! 8-)

Über was man sich alles freuen kann...

Huhu!
Naja, der Tag war normaler Alltag...morgens einkaufen für die Geburtstagsfeier meines Sohnes, Besorgungen in der Stadt machen ( reparierte Brille abholen, hab noch nen Baby-Schlafsack gekauft), Mittag essen kochen für alle ( Rosenkohl-Gratin, Schokopudding mit V-Sauce), danach Mittagsstunde und jetzt am PC sitzen und nach Weihnachtsgeschenken gucken....habe noch längst nicht alles... =-O
Was müsstest du denn lernen?
LG,
Ava01

Über was man sich alles freuen kann...

Hab am Montag ne Prüfung! Wollte ja nun gerne vor Weihnachten noch zwei Prüfungen machen und dann im Januar noch drei, damit ich dann, wenn das Kind kommt, die schon mal weg habe. Die restlichen sind dann im Juli! Aber, wenn meine Motivation so gering bleibt, dann wird das wohl nichts mehr mit den ganzen Prüfungen! Tja, Studium und Kind ist halt einfach anspruchsvoll, aber dass SS und Studium schon anstrengend sein kann, hätte ich jetzt nicht gedacht!!!

Aber da muss ich jetzt durch und ich bereue auch nicht, dass wir unbedingt ein Kind wollten bzw. immer noch wollen. :-)

LG Theresia (also, wenn von dem Pudding noch was übrig wäre... :-P :-) )

Über was man sich alles freuen kann...

Was studierst du denn nochmal? War es nicht was mit Religion?
Es ist in der Tat noch ne Portion Pudding übrig....kann man sich gut vorm TV reinlöffeln. ;-)
Naja, der Körper bringt in der SS Höchstleistung und wenn der Geist das auch tun soll, dann ist das schon ne Herausforderung.
Allerdings finde ich, deinen Plan schon mal ein paar Prüfungen vorher abzuackern sehr sinnvoll. Denn mit Baby ist es auch nicht leichter eher schwieriger.
Ich schicke Dir nen Motivationsschub!
LG,
Ava01

Über was man sich alles freuen kann...

Ja, ich studiere Theologie. Danke für den Motivationsschub und auch wenn ich heute wahrscheinlich kein TV mehr schauen werde, der Pudding kommt sicherlich auch anderweitig weg ;-) ;-)
So, dann mache ich nun mal schön brav den Computer aus und mache mich ans Lernen! Also, ich bemühe mich :-)
LG Theresia

Ja man wird Bescheiden! Aber so eine Nacht ist schon was herrliches! GLG Eilein 31+6

Aber echt! Früher-ohne Kinder- hätte man das nicht für möglich gehalten. LG,Ava01

Über was man sich alles freuen kann...

huhu...ja ein traum von mir..ich glaube seit 5 jahren hab ich nimmer mehr als 4 stunden am stück geschlafen...und im moment iss immer was..die kleinen im wevchsel wach oder ich muss pipi...somit bin ich fast jede stunde auf.....

dann wünsche ich dir noch mehr solcher nächte..:-)..lg sasi et-21

Über was man sich alles freuen kann...

Oh, je....dann wünsche ich dir auch angenehme Nächte.
Also, ich muss sagen, mein Sohn ist zum Glück das kleinste Schlafproblem. Aber das nächste kindliche Schlafproblem ist ja schon unterwegs. ;-)
LG,
Ava01

Über was man sich alles freuen kann...

jaaa das wär auch mal wieder was für mich.... aber irgendwie muss ich ständig aufs klo das es dazu nicht kommt....- ich würde sagen alle 2-3 stunden..aber was solls. ich geniesse mein morgendliches langschlafen noch in vollen zügen, auch wenn ich da auch alle 2-3 stunden bei wach werde, aber die zeit holts dann wieder raus...
nur morgen muss ich "früh" raus, weil ich um halb 10 untersuchung hab und vorher gefrühstückt haben will, ponys auf die wiese müssen und die anderen viecher wollen auch vorher was fressen..
lg
melli, die dir noch viele weitere solcher nächte wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen