Suchen Menü

Über Nacht explodiert!

Moin!
Mein Bauch hat über Nacht ordentlich an Umfang gewonnen, tja und nun passen meine normalen Hosen garnicht mehr :-( . Habe heute Früh noch schnell eine Hose von der SS mit Kendrick aus dem Schrank geholt, die zum Glück auch noch paßt - hübsch ist sie allerdings nicht. Die andere Umstandshose, die ich hier über Quali bekommen habe ;-) , muß ich noch einmal umnähen da sie mir zu lang ist und bei dem Wetter gibt es nur nasse Beine.
Dann habe ich gestern meine Maus zum ersten Mal gespührt [:-} , ich wußte garnicht mehr wie man sich darüber freuen kann. Ich weiß es ist noch recht früh, aber ich bin mir 100% sicher das es das Baby war. War wie ein Kitzeln von innen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, hier regnet es leider nur und man mag garnicht raus.
LG Savi 14+4
Bisherige Antworten

Über Nacht explodiert!

Hi Savi.
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten :-)
Mein Bauch ist irgendwie am schrumpfen. Aber ich habe auch wirklich meist wenig Hunger. Und wenn dann kommt er ganz plötzlich und heftig und nach einem Bissen bin ich wieder satt :-|
Giulia hab ich in der 16.SSW und Leandro in der 14.SSW gespürt. Also finde ich 15.SSW absolut realistisch! Ich freue mich auch schon dermaßen auf diesen Moment!!!
GLG Tanja 12+3

Über Nacht explodiert!

Hi Tanja,
nach viel essen ist mir auch grad nicht so. Habe meist hunger und dann steht es vor mir und ich bin satt, so wie bei Dir.
LG Savi

Über Nacht explodiert!

Liebe Savi,
darauf warte ich auch schon einige Zeit, kam beim letzten Mal auch quasi über Nacht. Mal sehen, wann der Tag kommt. Hoffentlich nicht dieses Wochenende, denn da bin ich von Fr.-Die auf einer Tagung. Das wäre schlecht, wenn ich dann plötzlich nichts mehr zum Anziehen hätte :-). Vielleicht besser eine U-Hose mitnehmen.
LG von Sunflower (17+1)

Und dass Du Dein Kleines jetzt spürst ist toll!

Über Nacht explodiert!

Hi Sunflower,
pack die U-Hose lieber ein ;-) . Es geht alles so schnell!
LG Savi

Über Nacht explodiert!

Hallo Savi, wie schööööön, der 1. Stupser von der Bauchmaus!!!!! Freut mich sehr für dich!!!!! Ich bin gespannt, wann bei mir der Bauch kommt.....bis jetzt tut sich da ja gar nichts.....Grüßle von Tina, die dir viel Spass beim Umstandsmoden-Shopping wünscht!!!!!

Über Nacht explodiert!

Hi Tina,
das Gefühl ist einfach unbeschreiblich :-) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen