Übelster MDV :-(((
uns hat es so richtig erwischt. Lennis hat den fiesen Virus am Freitag mit aus'm Kiga gebracht. Nachts musste ich drei mal Bett wechseln, man ich kann euch sagen :-! . Am Tag war er dann eigentlich ganz mobil und in der Nacht zu Sonntag ging das selbe Spiel wieder los. Sonntag war er dann wieder fit, als wenn nichts war :-X . Mein Mann und ich sind ins Bett und sagten noch, na hoffentlich können wir heute Nacht mal schlafen. Pustekuchen. In der Nacht wachte mein Mann auf und sagte ihm sei total schlecht. Er holte sich einen Eimer und wie er wieder kam und sich drüber beugen wollte, wurde er mir ohnmächtig =-O . Ich rief den Rettungsdienst und sie nahmen ihn mit ins KH. Da liegt er nun mit dem viesen Virus und ich hoffe, dass ich diesesmal verschont bleibe. Mein Sohn kam heute auch schon mit Bauchschmerzen aus der Schule. Mal sehen, wie das weitergeht, ich könnt :,( .
Bin nun mit Lennis bis Mi. krank geschrieben. Aber ihm geht es GSD gut!
LG und eine virusfreie Woche für euch
Diana
*vergessen hab* Allen Geburtstagskindern natürlich nachträglich alles Gute!!!
Oh je! =-O Das hat ja wirklich eingeschlagen bei Euch! Ich wünsche Eurer Familie gute Besserung!
Ich habe gestern von der Erzieherin erfahren, daß in der Krippe Salmonellen aufgetreten waren. Unser Töchterchen ist allerdings fit.
Liebe Grüße, Inken
Da wünsch ich ganz schnell mal gute Besserung für Euch und drücke Euch die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird.
So ein MDV kann echt fies und heftig ausfallen, hatten wir ja im Juli durch.
Aber dass Dein Mann gleich ohnmächtig wird..... ganz schön krass. Durfte er denn jetzt wieder nach Hause oder ist er immer noch im KH?
gggglg und gute Besserung, Armanda
gute Besserung euch !!! LG Kristina
Danke, euch drei :-)
Ich geb mal vorsichtig Entwarnung und hoffe, dass bei mir nicht noch was kommt %) .
GLG Diana
Danke, euch drei :-)
Oje, ihr Armen!!!!! Da habt ihr ja was durch wieder! Ich hoffe, dass ihr schon alle wieder ganz gesund seid und wünsche euch, dass ihr jetzt gaaaaaaaanz lange nicht mehr krank werdet :-)
GGGLG,Chrissi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen