Suchen Menü

Übelkeitsclub/Hyperemesis

Hallo,

melde mich auch mal wieder... war schon wieder 5 Tage im KH zur Infusionstherapie...und ich habe die vage Hoffnung, das ich von weiteren Ko**attacken verschont bleibe.

Die Infusionen und das Vomex intravenös haben jetzt endlich Wirkung gezeigt, ich hoffe nur, das das jetzt auch so bleibtundich mich endlich auf meine Baby freuen kann.

Miri 12+3

Bisherige Antworten

Übelkeitsclub/Hyperemesis

Hallo Miri,
das ist ja echt heftig. Ich wünsche Dir alles Gute, so dass Du Deine Kugelbauchzeit endlich so richtig geniessen kannst. :-)
LG
Danielle (13+5)

Einschleich von ehemaliger Hyperemesis-Patientin

Hi miri, du arme Sau (wenn ich das so sagen darf). Ich lag vor genau einem Jahr 4 Wochen lang in Klinik wegen Hyperemesis. Habe das Gleiche schon bei meinem ersten Kind vor nunmehr 5 Jahren mitmachen müssen.
Ich freue mich für Dich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Ab 13. Woche ging es bei mir auch langsam besser, wenn auch noch viele Kotztage bis zur 17. SSW dabei waren.
Wenn Du noch irgendwelche Tipps brauchst, kann ich Dir die Homepage von "hyperemesis.de" empfehlen.
Alles Gute für Deine Schwangerschaft und genieße, genieße, genieße sie, wenn es Dir endlich besser geht. Das hast Du Dir dann mehr als verdient!
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen