Suchen Menü

Übelkeitsanekdote - Humor muss sein ;-)

Meinen Mann hat heute morgen mein Gejammer, dass alles ja sooo eklig riecht und ich nicht weiß, was ich essen soll und dass er doch bitte das Essen mal von mir weghalten soll auf eine Idee gebracht. Nach dem zehnten Essensvorschlag (vor die Nase gehalten), der von mir mit einem Ihhh wie eklig! quittiert wurde...
Plötzlich springt er auf, saust von dannen und steckt mir dann eine Wäscheklammer auf die Nase :-D mit den Worten, so, jetzt musst du`s nicht mehr riechen, dann kannst du`s vielleicht essen!
Darüber habe ich so lachen müssen,dass ich tatsächlich einen Moment lang vergessen habe, dass mir schlecht ist! Das werden dann wohl die ersten Bilder im Babyalbum, Barbara mit Wäscheklammer auf der Nase vor einem reichlich gedeckten Frühstückstisch :-D
Bisherige Antworten

Übelkeitsanekdote - Humor muss sein ;-)

Lach musste gerade gut schmunzeln aber ist doch ne süße Idee von deinen Mann :)

LG Mama0608 (5+4)

Übelkeitsanekdote - Humor muss sein ;-)

Find ich auch :-) hat mich immerhin ein bisschen aufgeheitert, bin im Momen das reinste Hormonster und Übelkeit ist für mich schon immer schlimmer als alle anderen Schmerzen und sonstigen Unannehmlichkeiten gewesen... :-[

lach,da hast du aber einen Humorvollen Mann.LG Dani

lach,da hast du aber einen Humorvollen Mann.LG Dani

Ich glaub den Humor braucht er auch im Moment, der Arme... :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen