Suchen Menü

Übelkeit

Guten Morgen Mädels,

leide seid gestern Abend unter Übelkeit.:-! Was könnte das sein?

Danke für Eure Antworten

LG Monique

Bisherige Antworten

Übelkeit

Guten Morgen Monique,

habe neulich gelesen, dass es ab jetzt wieder vorkommen kann, dass einem wieder schlecht wird. Habe momentan auch so Schübe. Woran es allerdings genau liegt, weiß ich auch nicht. Evtl. Hormonausschüttungen?

Hoffe Dir geht es bald besser,

LG Deniss

Übelkeit

Hallo Deniss,

ich kenne sowas gar nicht. Hatte diese Übelkeit nicht am Anfang der SS, darum ist es für mich so irritierend. Werde es mal weiter beobachten...

Danke für Deine Antwort und Dir auch gute Besserung!

LG Monique

Übelkeit

Ich hab das auch manchmal im moment, könnte an der bevorstehenden Geburt liegen, oder an einer für dich nicht so angenehmen Position des Kindes. Kleine leichte Mahlzeiten essen?

Ansonsten vielleicht hunger? Unterzucker?

Vor 2 Nächten hatte ich glaub ne heftige Senkwehe und da war mir auch echt schlecht bei.

Übelkeit

Habe auch schon daran gedacht, dass es an der bevorstehenden Geburt liegen könnte. Aber ich merke absolut keine Wehen und der Bauch ist schon ziemlich weit unten, komisch?

Hunger habe ich seid gestern so gut wie gar nicht mehr und sonst konnte ich den ganzen Tag essen...

LG Monique

Übelkeit

Unter der Geburt soll man ja angeblich gar keinen Hunger haben :) Vielleicht gehts bald los? Einige haben wirklich so gut wie keine schmerzhaften Wehen, ging ner Freundin von mir so, kurz vorm Pressen mal bisschen Zwicken und das wars..hätte ich auch gern :)

Wenn du dich sehr unwohl oder beunruhigt fühlst, auch gern mal ne Hebamme oder einen Arzt befragen, nicht das du kurz vorher vielleicht noch ne Vergiftung davon trägst.

Übelkeit

Danke für Deine Antwort,

werde wohl morgen mal beim Arzt anrufen, weil ich nun noch Hämorrhoiden dazu bekommen habe.

Wollen heute Abend noch in den KS und mich anmelden und dann werde ich das mal ansprechen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen