Suchen Menü

Übelkeit wieder da

Hallo Mädels,
ich war froh das es besser war aber nun ist sie wieder mit aller Macht zurück. Gestern hat mein 5Jähriger Kindergeburtstag gefeiert und ich musste da mehrfach :-!
Bin dauernd am würgen und alles ist eklig.
Nehme schon Nux Vomica, hab ein Duftöl von der Hebi bekommen, mache Akkupressur aber nix hilft wirklich.
Bald wirds besser ooooohmmmmm
Wem gehts auch so?
GGGLG
Chick+Mürmel 13+6
Bisherige Antworten

Übelkeit wieder da

Hallo Chick,

mir gehts zwar nicht so schlimm wie dir, aber leider ist die latente Übelkeit immer nach dem Essen auch wieder da. Hatte mich letzte Woche wohl auch zu früh gefreut...

Ich drück dir die Daumen, dass du´s bald hinter dir hast!

LG Ivonne 9+2

Übelkeit wieder da

Hallo Chick,

schlage mich auch noch mit Übelkeit bei 13+4 rum.

Hatte gehofft, dass die 12. Woche Besserung bringt, aber Pustekuchen. :-( Ist war nicht mehr so schlimm, wie am Anfang der Schwangerschaft, aber :-! ist immernoch vorhanden.... :,( Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es wirklich mal ganz verschwindet.
Hoffe für Dich mit und Durchhalten... es kann nicht ewig dauern!
Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erst nach...

Hallöchen.
Bei mir ist das erst seit vier Tagen vorbei. Ich bin jetzt 16.te Woche.
Ich weiss wie ihr fuehlt... schrecklich diese Uebelkeit... muss sagen, ich hatte das nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag ueber... konnte nicht mal fuer meine Männer kochen... konnte nicht einkaufen gehen... sobald ich nur an Essen gedacht hatte.... war alles noch schlimmer! :-!
Aber ganz plötzlich war es vorbei und jetzt kommt auch ENDLICH [:-}
die Energie wieder. Das war ja auch so schlimm.... ich hatte zu nichts Lust und es hatte auch nichts geklappt.
Aber jetzt!!!Also Mädels.... es wird!!! Glaubt mir... schönen Abend noch.
Gruss Fliegliese :-)

Oh je...

...aber ich kann da mitfühlen!
Ich dachte, dass es bei mir nach dem KH-Aufenthalt in der 13. Woche besser wird. Bin freitags entlassen worden - ohne Probleme und die geringste Übelkeit. Und Sonntag Abend kam der "Rückfall". Ich muss zwar nicht mehr jeden Tag spucken, aber übel ist mir immer. Ob abends oder morgens. Ich kann mir im moment gar nicht vorstellen, dass das jemals wieder weggeht. Bin nur total genervt davon.
Aber ich drücke uns allen die Daumen, dass wir auch das bald überstanden haben :THUMBS UP:
LG
Kati
15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen