Suchen Menü

Übelkeit und viel Schlaf

Hallo,

ich bin jetzt seit letzter Woche Dienstag von meiner FA krankgeschrieben, weil ich mich öfter übergeben habe. Jetzt nehme ich Vomex, womit es mir besser geht, aber ich sehr viel schlafe.

Am Montag sagt zu mir, dass sie mich nicht allzu lange krank schreiben kann, weil die AG kein Verständnis haben und die Krankenkassen sich beschweren, da sie ja alles bezahlen müssen.

Da habe ich mich drüber geärgert. Wer ist eigentlich wichtig ? Die Mutter und das Kind ? Oder der AG und die Krankenkasse ?

Ist noch jemand krank geschrieben ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Übelkeit und viel Schlaf

Hallo Miriam, das ist ja eine Aussage.

Unmöglich was mann alles so gesagt bekommt*kopfschüttel*

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich selbständig bin.

Ich bin der Meinung wenn es nicht geht dann geht es nicht,

auch wenn der AG und die KK das nicht so gern sehen:DEVIL:

Das ist echt der Hit, als ob mann es schön findet ständig mit Übelkeit und erbrechen und und und rumzulaufen...

Also ich wünsche Dir gute Besserung

LG Melli

preview image

ich kann nur sagen was für eine frechheit !!!!

Übelkeit und viel Schlaf

das ist bei meinem FA auch so, er schreibt nur dann krank wenn er meint es wäre nötig. mein HA hat dagegen hat keine probleme mich krankzuschreiben wenn ich mich nicht gut fühle. als mir so übel war, bin ich gleich zum HA gegangen, und er hat mich krankgeschrieben. an deiner stelle würde ich zu HA gehen, hol die ne überweisung vom FA damit du nicht auch noch da 10 euro zahlen mußt. lg und gute besserung. meine übelkeit hält immer noch an, bin schon in der 15 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen