Suchen Menü

Übelkeit und trotzdem nur am Essen???

Hallo,
habe schon lange keinen Ton mehr gesagt (bzw. geschrieben). Irgendwie bin ich seit 2 Wochen in so einer richtigen Nichts-Tun-Laune. Ich habe zu nichts Lust, ausser den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen - sitzen und stehen sind mir auch schon zu viel - leider muss ich das auf Arbeit, stöhn. Meine anfänglichen Nicht-SS-Zeichen haben sich nun total gewandelt. Mir ist von morgens bis abends schlecht, eigentlich auch in der Nacht. Das würde ich vielleicht nicht merken, wenn ich nicht ständig aufs Klo müsste. Dazu noch ständiges Sodbrennen und das Gefühl immer etwas essen zu müssen, damit es mir gut geht. Eigentlich ist es gar kein richtiger Hunger, nicht mal Appetit, ich weiß auch nicht, mir geht es nur noch in den Momenten gut, in denen ich etwas esse. Das kann dann Abends, wenn halt Zeit ist, stundenlang so andauern. Aber sobald ich aufhöre zu essen, geht es mir genau so schlecht wie vorher. Außerdem gibt es nur ganz wenige Sachen auf die ich Appetit habe und das sind alles warme Speisen. Bloss kein Brot und keine Brötchen, da wird mir schon bei dem Gedanken daran schlecht.
Ich kann doch nicht den ganzen Tag essen, wo führt denn das noch hin? =-O
Nächstes Problem, die Kleine hat seit einer Woche heftige Gelenkschmerzen und ich darf die 17kg immer herumschleppen. Nach jetzt nun ausserdem 4 Wochen Durchfall tippen die Ärzte auf Campylobacter - morgen gibt es nun endlich ne Blutuntersuchung, nachdem es mit der Stuhlprobe bisher nicht gelungen war. Bin zwar froh, wenn wir endlich herausfinden was es ist, aber das der Campylobacter Fehlgeburten auslöst und ich mich zu 99,9% angesteckt habe, finde ich auch nicht so toll. :HELP:
Die Gelenkschmerzen können als Folgeerscheinung ein halbes Jahr anhalten - na hoffentlich wird sie nicht noch schwerer ;-)
so Danke, dass ich mal meinen Frust ablassen konnte.
Kosmo, die wohl bald eine Tonne sein wird.
Bisherige Antworten

Übelkeit und trotzdem nur am Essen???

Hallo Kosmo,
das kommt mir noch sehr bekannt vor, bei meinen ersten beiden war es genauso, ich hab schon zwischen Test und Arztbescu 4kg mehr druaf gehabt. Am Ende waren es dann aber doch "nur" 18kg mehr (hätte ja auch schlimmer sein können)
Mal sehen, wie es diesmal wird.
Ich habe heute erst vom Ü-Ei erfahren und habe nur eine unbändige Gier nach Gemüse...
LG Maren (frisch schwanger, nichts genaueres weiß ich)

@ Maren!

Ja, Hallo,

was lese ich denn da! Erst ewig im Umzug verschollen und nun das? Da war es wohl in den letzten Wochen doch nicht sooooo stressig bei Euch ;-).

Mensch, ich freu mich für Euch, Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es denn überhaupt Carlotta und Emilio, wie habt Ihr alle den Umzug überstanden? Und seid Ihr zufrieden im Häuschen? War doch ein Haus was Ihr angemietet hattet, oder? Und geht Lotta jetzt in den KIGA?

Hier ist alles im grünen Bereich, Bjarne geht seit letzter Woche in den KIGA und findet es 'superschön' um mal mit seinen Worten zu sprechen. Er ist zuerst nur zwei Stunden, dann drei und heute zum ersten Mal bis Mittags da gewesen. Und er wollte an keinem Tag nach Hause :-)

Mensch, ich freu mich von Dir zu lesen!

LG, Myriam - 31. SSW :-) :-)

Übelkeit und trotzdem nur am Essen???

das mit der Übelkeit und dem ständigen Essen habe ich auch. Werde heute mal in die Apotheke mal gucken da gibts doch auch so Globulis oder. Ich habe dass Gefühl wenn ich nichts esse ist mir von Minute zu Minute nur noch schlechter.
lg Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen